Servlet Java Entschlüsselungsprogramm in Webapplikation einbinden

Bitte aktiviere JavaScript!
Hallo Community,

ich hänge leider Momentan bei der Integration einer in Java programmierten Entschlüsselung/Decodierung von speziellen Files in meine Webseite. Die Webapplikation setze ich mit Servlets und JSPs um und leider schaffe ich es einfach nicht, diese vorhandene Entschlüsselung einzubinden.

Wie liegt die Entschlüsselung vor?
+ Profile Dump
|_ classes (hier liegen die Java Klassen)
|_ lib (hier liegen benötigte Libraries im JAR Container
|_ conf (hier liegen Properties Dateien und eine XML)
|_ subdir (hier liegen zwei Dateien im .ssm-Format...ich schätze das sind die Schlüssel)
Was funktioniert?
Wechsele ich per CMD ins Verzeichnis, so kann ich problemlos die verschlüsselte Datei test.mpd unter Angabe der Classpaths entschlüsseln.
Code:
java -cp classes;./conf;./lib/* com.abc.xyz.profile.ProfileReader test.mpd
Ebenfalls habe ich in Eclipse ein Projekt erstellt, alle Dateien importiert, die Classpaths gesetzt, den Startparameter mit der zur entschlüsselnden Datei defniert und auch das klappt problemlos.

Meine Ansätze
Ich habe zwei Ansätze, welche jedoch beide am anscheinend gleichen Problem scheitern.
  1. Aus Eclipse das funktionierende Programm als ausführbare JAR exportieren. In der Manifest Datei ist die Startklasse sowie die Classpaths defniert.
  2. In das Webprojekt die oben aufgeführte Verzeichnisstruktur direkt importieren und die Classpaths setzen. Die libs werden in WEB-INF\lib exportiert, die Inhalte der classes und conf Ordner werden direkt in WEB-INF\classes exportiert.
Wo liegt das konkrete Problem?
Das liegt sehr wahrscheinlich an dem Unterordner aus dem conf Verzeichnis. Diese zwei Dateien im .ssm-Format werden anscheinend nicht gefunden. Bei beiden Ansätzen der gleiche Fehler-Stack.
Führe ich das funktionierende Programm über CMD aus und lösche diesen Unterordner aus conf, so ergibt sich die gleiche Fehlermeldung.
Wie also schaffe ich es, dass diese beiden Dateien entweder in der JAR oder besser noch direkt im Web Projekt auch genutzt werden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben