Internet Seite mit login 1x od. 2x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

w1zard

Gast
Hallo,

ich habe einmal eine frage und zwar hab ich eine seite mit einem login Ich möchte bestimmte bereiche natuerlich nur zugaenglich machen wenn man eingelogged ist. Wie programmier ich aber nun am besten die seiten alle 2 mal einmal das sie immer auf den login verweist und einmal das man zugriff hat wenn man eingelogged ist oder wie?!

wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen.


PS: *SORRY WEGEN DUMMEN TOPIC NAMEN* :p

mfg,

w1zard
 

mic_checker

Top Contributor
warum schützt du die entsprechenden seiten nicht einfach mit z.B. htaccess oder sonst was. dann hat man darauf nur zugriff wenn man die zugangsdaten hat / sich eingeloggt hat. wenn nicht dann muss man sich entsprechend einloggen.

das ist es doch was du willst oder nicht ?
 
W

w1zard

Gast
Hi,

nein ich will das z.B wie bei ebay das man bestimmte bereiche einsehen kann und bestimmte nur wenn man eingelogged ist. Dann muss es ja irgendwie so sein das die bereiche die man ohne login nicht ein sehen kann darauf hinweißen das man sich einloggen muss..... hmm ich kann es schlecht erklaeren ich hoffe so ist es verstaendlicher *gg*

wenn nicht dann bitte einfach sagen was nicht klar ist

mfg,

w1zard
 
B

bygones

Gast
ich denke bei ebay läuft das v.a. über Cookies / Sessions (oder ähnliche Strukturen). D.h. beim anmelden wird ein wert in die Session geschrieben - je nach vorhandensein des Wertes wird etwas angezeigt oder nicht.

Hat aber primär aber nix mit Java zu tun !
 
W

w1zard

Gast
Hi,

sorry ich weiss das das primär nicht's mit java zutun hat, aber hier sind faehige laeute da dachte ich mir .... hey einer kann dir bestimmt helfen ;)


deathbyaclown hat gesagt.:
ich denke bei ebay läuft das v.a. über Cookies / Sessions (oder ähnliche Strukturen). D.h. beim anmelden wird ein wert in die Session geschrieben - je nach vorhandensein des Wertes wird etwas angezeigt oder nicht.

Hat aber primär aber nix mit Java zu tun !

gibt es noch andere möglichkeiten?!

mfg,

w1zard
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
in java macht man das ganz einfach über einen eintrag in der web.xml

ganz analog zu .htaccess

da brauchts erst mal gar nix programmieren, eine Benutzerdatenbank muss natürlich vorhanden sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P Html-Seite aus dem Internet speichern Allgemeine Java-Themen 11
Jose05 Zusammen übers (Internet) spielen Allgemeine Java-Themen 3
S Programm schreiben, das mir aufgrund von Schlagwörtern, die ich im Internet suche, relevante Themen sofort anzeigt. Allgemeine Java-Themen 1
J Internet Broswer in Threads öffnen Allgemeine Java-Themen 1
D Dateien aus den Internet herunterladen Allgemeine Java-Themen 6
E Java und Internet überwachen? Allgemeine Java-Themen 4
V Gibt es eine Möglichkeit die Internet auslastung mit Java auszulesen Allgemeine Java-Themen 11
D JAVA Basiertes Spiel aus dem Internet in eigenem Client laden Allgemeine Java-Themen 3
X Herunterladen von Dateien aus dem Internet Allgemeine Java-Themen 2
H Java Mail Fehlermeldung: java.lang.NoClassDefFoundError: javax/mail/internet/AddressException Allgemeine Java-Themen 5
M Film Informationen aus Internet beziehen Allgemeine Java-Themen 4
J Echte Adressen aus Internet Allgemeine Java-Themen 28
J Wie kann man .txt Files übers Internet verschicken? Allgemeine Java-Themen 53
S Library fuer Internet-Text-Daten-Quellen..? Allgemeine Java-Themen 8
N Was hat java mit dem internet zu tun? Allgemeine Java-Themen 7
F CSV-Datei aus Internet lesen Allgemeine Java-Themen 2
T Link zum Internet Allgemeine Java-Themen 12
F Datei aus dem Internet öffnen Allgemeine Java-Themen 7
D Internet Abfrage aber mit Warteschleife Allgemeine Java-Themen 6
N Internet Explorer mit bestimter Java Runtime starten Allgemeine Java-Themen 2
X Audio Internet-Stream Allgemeine Java-Themen 2
F Internet Verbindung verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 17
S HTTP Filmgenre aus dem Internet abfragen! Allgemeine Java-Themen 6
M JAR Internet verbieten? Allgemeine Java-Themen 5
J Dateityp im Internet Allgemeine Java-Themen 3
E Internet Explorer startseite festlegen, Adressleiste sperren Allgemeine Java-Themen 3
A Java Entwicklung übers Internet Allgemeine Java-Themen 10
N Mobiles Internet Allgemeine Java-Themen 6
P Bild aus dem Internet speichern Allgemeine Java-Themen 4
G HTML-Code aus dem Internet downloaden Allgemeine Java-Themen 3
K Frage zum thema Java und Internet Allgemeine Java-Themen 49
S API zum Lesen von Song Lyrics aus'm Internet? Allgemeine Java-Themen 7
N Applet läut nicht im Internet Explorer Allgemeine Java-Themen 4
L Internet Cache löschen Allgemeine Java-Themen 3
R Updateprozedur ü. Internet fürs eigene Programm? Allgemeine Java-Themen 24
R Servlet Probleme im Internet Explorer (per LAN) Allgemeine Java-Themen 4
Q Internet Explorer im Vollbildmodus starten Allgemeine Java-Themen 7
R Zugriff auf Internet Explorer Cache Allgemeine Java-Themen 8
M Ein Spiel vom Internet rippen Allgemeine Java-Themen 2
EagleEye bild aus dem internet laden oder imageicon speichern Allgemeine Java-Themen 5
I HTML / XHTML Seite nach Excel exportieren. Suche Lib Allgemeine Java-Themen 12
S Rückgabe einer HttpURLConnection für eine Seite einlesen bei der man eingeloggt ist..? Allgemeine Java-Themen 5
M Html Seite auslesen Allgemeine Java-Themen 16
T PDF-Generierung (itext) - läuft unter Eclipse, bei har aber leere Seite Allgemeine Java-Themen 39
L Seite einer Partner Website neu laden Allgemeine Java-Themen 1
W Java-Chat via XMLRPC mit PHP-Seite verbinden Allgemeine Java-Themen 3
L Methoden Automatischer login auf einer seite Allgemeine Java-Themen 3
OnDemand Filedownload von https-Seite Allgemeine Java-Themen 1
H Semicolon Einfügen JSP Seite Allgemeine Java-Themen 9
OnDemand Substring einer HTML Seite will nicht Allgemeine Java-Themen 5
A Drucken auf theoretisch unendlich langer Seite Allgemeine Java-Themen 2
S Bekomme mit Scanner und URL keine Html-Seite ausgelesen Allgemeine Java-Themen 3
T Methode beim Schließen der xhtml Seite? Allgemeine Java-Themen 4
T HTTP Skript für Passwortgeschützte Seite :: Häkchen setzen und Download Allgemeine Java-Themen 4
S Von HTML-Seite den Titel bekommen Allgemeine Java-Themen 2
G Java PrintFramework druckt nur eine Seite Allgemeine Java-Themen 2
I HTML Seite laden Allgemeine Java-Themen 6
W Saubere Lösung für das Auslesen einer Html Seite (Mehrsprachigkeit) Allgemeine Java-Themen 5
F PDF öffnen und zu Seite wechseln Allgemeine Java-Themen 3
A HTML-Seite aufrufen, drucken und zum Programm zurückkehren Allgemeine Java-Themen 2
Z iText - 2. Seite pdf Allgemeine Java-Themen 7
A HTML-Seite wieder schließen Allgemeine Java-Themen 2
P Java-Applet funktioniert nicht in HTML-Seite Allgemeine Java-Themen 3
J Itext Seite drehen ? Allgemeine Java-Themen 4
D Ausgabe HTML-Seite Allgemeine Java-Themen 5
Q Java programm von Html seite ausführen Allgemeine Java-Themen 3
G HTML-Seite im Frame Anzeige? Allgemeine Java-Themen 3
E jsp - Seite Allgemeine Java-Themen 3
A JRE auf eigener Seite verlinken oder zum Download anbieten? Allgemeine Java-Themen 13
S quelltext einer html-seite auslesen Allgemeine Java-Themen 3
V Itext - "Seite . von " ausgeben Allgemeine Java-Themen 6
Saxony zweite Seite bei iReport Allgemeine Java-Themen 3
S html seite speichern Allgemeine Java-Themen 4
M -->: Seite war mit Virus infiziert, daher neues Thema . Allgemeine Java-Themen 3
thE_29 CGI Seite + Post Methoden Allgemeine Java-Themen 2
T iText + neue Seite Allgemeine Java-Themen 14
R Ab bestimmten Trennzeichen linke Seite. Allgemeine Java-Themen 2
1 Eine Flash-Seite auch in Java realisierbar ? Allgemeine Java-Themen 2
J html seite in java einbinden und url bestimmen Allgemeine Java-Themen 5
S Drucken: Seite x von y ? Allgemeine Java-Themen 2
P HTML-Seite geöffnet lassen Allgemeine Java-Themen 5
N Java login für HTML Seite Allgemeine Java-Themen 6
C Mit Java auf eine HTML-Seite zugreifen Allgemeine Java-Themen 3
M ImageSize anhand eines Bildes aus einer HTML-Seite Allgemeine Java-Themen 2
torresbig Url nach Webseiten-Login auslesen & Daten an Webseite senden Allgemeine Java-Themen 9
torresbig Website login Problem - Jsoup, wie bisher, klappt nicht! Allgemeine Java-Themen 31
OnDemand Login 2 Faktor Allgemeine Java-Themen 7
E Java Website Login Allgemeine Java-Themen 2
B Login für User, der im Hintergrund Schedules ausführt Allgemeine Java-Themen 16
H HTTP Website-Login Allgemeine Java-Themen 5
T Login lässt App crashen! Allgemeine Java-Themen 14
L Nach dem Login // Java Desktop Software Allgemeine Java-Themen 7
M Login in eine Webseite mit Java Allgemeine Java-Themen 3
F Login einfach "ausbauen" Allgemeine Java-Themen 10
C Login System Allgemeine Java-Themen 19
L Login auf website per Java Allgemeine Java-Themen 13
T Login-Abfrage Allgemeine Java-Themen 3
T Login mit LDAP-Abfrage Allgemeine Java-Themen 3
D Best Practice Login-Daten: Wie am besten abrufen? Allgemeine Java-Themen 6
D Login Allgemeine Java-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben