Login

Defakto

Mitglied
Hallo an alle... Ich habe volgendes Problem und zwar ich benutze Brackets zu schreiben und brauche ein java script der mir folgendes ermöglicht. Ein login system auf meine html seite die zunächst zu startseite führt und das ganze ohne daten bank. Bitte hilft mir dabei . Ich habe bis jetzt mit java kein Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joose

Top Contributor
Leider bist du hier im falschen Forum gelandet!
JavaScript ist nicht gleich Java :)

Hier wirst wenn überhaupt nur bedingt Hilfe finden.
 

Joose

Top Contributor
Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich kein Forum für JavaScript kenne.
Starte deinen Browser, öffne die Seite Google und suche nach einen JavaScript Forum.

Solltest du eine Frage haben, welche die Programmiersprache Java betrifft können wir dir hier sicher gerne weiterhelfen.
Wenn es sich um JavaScript handelt gibt es hier im Forum einen eigenen Bereich wo du dein Problem posten kannst. Möglicherweise gibt es hier einen User der dir dann vielleicht weiterhelfen kann.
 
T

TheDirtyPanda

Gast
Hier gibt es ein Unterforum für JavaScript oder nicht? "Für verirrte" heißt es glaube ich.
 

Defakto

Mitglied
Danke euch trotzdem bin erst seit heute hier ist aber unwichtig... Ich hoffe ich finde das wonach ich such schöne grüsse ihr lieben
 

JavaMeister

Gesperrter Benutzer
In und dem anderen Forum würde ich dir folgendes mitgeben:

Aussagekräftigen Titel.

Die genaue beschreibung deines Problems. Was hast Du?, Was soll erreicht werden? Welche Bedingungen gibt es?

In ordentlichen Sätzen und nicht so wie das da oben steht. Selbst für Java-Script Kiddis wird das wohl zu wenig sein.
 

Defakto

Mitglied
Hallo und danke für Anweissung. Für mich war wichtig ob es überhaupt möglich und ob sich jemand mit der Frage auskennt... Natürlich ich bin hier neu und kenne mich nicht so gut aus. Ich brauche ein ordentliches login system mit einem festgelegten user und passwort das ganze soll mittig auf der seite erscheinen und nach korreckte Eingabe zu weitere Seite führen. Und soll ohne mysql bzw anderartige Datenbank geschehen. Fals unkorreckt dann fehlermeldung ausgeben so wie auch mit php möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joose

Top Contributor
Bitte im Thread im richtigen Bereich weiterschreiben und nicht 2 Threads parallel mit immer den gleichen Infos versorgen ;)
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
torresbig Url nach Webseiten-Login auslesen & Daten an Webseite senden Allgemeine Java-Themen 9
torresbig Website login Problem - Jsoup, wie bisher, klappt nicht! Allgemeine Java-Themen 31
OnDemand Login 2 Faktor Allgemeine Java-Themen 7
E Java Website Login Allgemeine Java-Themen 2
B Login für User, der im Hintergrund Schedules ausführt Allgemeine Java-Themen 16
H HTTP Website-Login Allgemeine Java-Themen 5
T Login lässt App crashen! Allgemeine Java-Themen 14
L Nach dem Login // Java Desktop Software Allgemeine Java-Themen 7
M Login in eine Webseite mit Java Allgemeine Java-Themen 3
F Login einfach "ausbauen" Allgemeine Java-Themen 10
C Login System Allgemeine Java-Themen 19
L Methoden Automatischer login auf einer seite Allgemeine Java-Themen 3
L Login auf website per Java Allgemeine Java-Themen 13
T Login-Abfrage Allgemeine Java-Themen 3
T Login mit LDAP-Abfrage Allgemeine Java-Themen 3
D Best Practice Login-Daten: Wie am besten abrufen? Allgemeine Java-Themen 6
R Login auf einer SSL-Webseite Allgemeine Java-Themen 7
D Problem mit Login in einem Dynamischen Webprojekt Allgemeine Java-Themen 1
A Java | Login-System Allgemeine Java-Themen 3
A Login ausfüllen und abschicken... Allgemeine Java-Themen 19
D Suche Librarys ähnlich datatables.net + Login Allgemeine Java-Themen 3
C .jar bei Login starten Allgemeine Java-Themen 7
A Login-Daten Formular automatisch ausfüllen Allgemeine Java-Themen 10
C Login auf Website mit Cookies Allgemeine Java-Themen 3
T Website-Login via Java Allgemeine Java-Themen 22
D Login schützen... Allgemeine Java-Themen 13
R Login Allgemeine Java-Themen 5
M TomCat Login Allgemeine Java-Themen 19
P Login- Fenster Allgemeine Java-Themen 11
B User Login: JPasswordField + JPasswordField_wdh vergleichen Allgemeine Java-Themen 2
G Servlet Register/Login-Prozedur Allgemeine Java-Themen 9
M Login script mit java Allgemeine Java-Themen 3
S SMTP-AUTH-Login Allgemeine Java-Themen 2
W Internet Seite mit login 1x od. 2x Allgemeine Java-Themen 5
R Problem mit Login in einen Chat Allgemeine Java-Themen 5
N Java login für HTML Seite Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben