Hilfe bei HTML und CSS!

PhilipMJNE

Mitglied
Da ich durch meinem Betrag leider nicht weiter gekommen bin würde ich jetzt im einzel Dialog um Hilfe bitten.

Mein Problem ist das es nicht klappt CSS in HTML via Link einzubinden.

Kontaktmöglichkeiten sind Skype und WhatsApp bin mir unsicher ob es auch mit Discord klappt ?

Vielen lieben dank euer Philip.
 
K

kneitzel

Gast
Mein Vorschlag wäre: erstelle bei github oder so ein Projekt und bau dann so ein Test von Dir da auf. Dann kann man sich genau ansehen, was du machst, kann lokal selbst auch schauen und sogar ggf. Änderungen anbieten / hochladen.
 

PhilipMJNE

Mitglied
Mein Vorschlag wäre: erstelle bei github oder so ein Projekt und bau dann so ein Test von Dir da auf. Dann kann man sich genau ansehen, was du machst, kann lokal selbst auch schauen und sogar ggf. Änderungen anbieten / hochladen.
Würde ich gerne machen nur ich weiß nicht wie das geht ich bin leider noch total grün hinter den Ohren habe jetzt mit YouTube lernen Angefangen
 
K

kneitzel

Gast
Ok, wenn bisher keine Erfahrung mit git vorhanden ist, dann ist es evtl. etwas viel auf einmal. Aber generell ist eine Versionierung sinnvoll, da du so auch Deine Änderungen selbst nachvollziehen kannst.

Musst Du Dir überlegen, ob Du das zusätzlich angehen möchtest. Ansonsten einfach mal Dein Projektverzeichnis als ZIP packen und bereit stellen.
 

PhilipMJNE

Mitglied
Ok, wenn bisher keine Erfahrung mit git vorhanden ist, dann ist es evtl. etwas viel auf einmal. Aber generell ist eine Versionierung sinnvoll, da du so auch Deine Änderungen selbst nachvollziehen kannst.

Musst Du Dir überlegen, ob Du das zusätzlich angehen möchtest. Ansonsten einfach mal Dein Projektverzeichnis als ZIP packen und bereit stellen.
Also ich schaue mir das grade mit GitHub an versuche das zu verstehen und versuche das denn zufrieden zu stellen dass du mir weiterhelfen kannst du kannst.
 
K

kneitzel

Gast
Ich nutze immer direkt git, daher kenne dieses Tool nicht. Aber es sieht so aus, als ob die Dateien jetzt in der Staging Area sind ...

Der nächste Schritt ist dann der Commit - also commit Nachricht in das Textfeld unten rechts eingeben und commit Knopf drücken nehme ich an.

Damit ist es aber noch rein lokal bei Dir. Es muss noch zum Server übermittelt werden. Das ist dann ein Push des Commits. Dürfte der Push Knopf sein.

Danach solltest du die Dateien dann auch bei GitHub im Webfrontend sehen (das wäre sozusagen der Test)

Dann fehlt nur noch der Link für uns hier und wir können direkt schauen. Du kannst für das Projekt auch gerne Schreibrechte einrichten für mich - ich bin auf GitHub auch als kneitzel angemeldet.
 

PhilipMJNE

Mitglied
Bin da auch angemeldet was ist den leichter ?
@kneitzel denke echt dass, das gerade zu umfangreich ist Skype währe echt leichter und ich teile dir meinen Bildschirm
 

Anhänge

  • Screenshot (25).png
    Screenshot (25).png
    113,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Thallius

Top Contributor
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Vergiss den ganzen git Krempel der überfordert dich komplett. Nimm einfach ein jsfiddle.net Dort kannst du ausprobieren und uns alle teilhaben lassen
 
K

kneitzel

Gast
Ja, git scheint ihn etwas zu überfordern. Aber dann wäre die Idee mit den ZIP Dateien eine Idee.

JSFiddler will - so verstehe ich es auf den ersten Blick - direkt den html und css Code bekommen. Da es aber um Probleme mit dem einbinden und Dateinamen ging bisher ist das Problem, dass dies dort nicht abgebildet wird.
Oder ich habe etwas übersehen ...

Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen bei der Seite ...
 

PhilipMJNE

Mitglied
Tatsächlich der letzte Beitrag bei der letzten Frage schon geholfen mein Dateipfand war falsch und dann ging es hatte aber einen Fehler in der CSS jetzt klappt alles ich danke euch :D
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
@PhilipMJNE Eine Bitte an dich: Markier bitte nicht völlig zufällig irgendwelche Beiträge als Lösung bei beiden deiner Fragen war jetzt ein Beitrag als Lösung markiert, der recht offensichtlich nicht die Antwort auf deine Frage war.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M JavaScript/HTML/CSS Hilfe HTML / CSS 1
D Hilfe bei erster Html-Aufgabe (Rahmen) HTML / CSS 6
Blueskull Brauche Hilfe bei Passwortschutz und automatische Weiterleitung an Website. Bitte..... Brauche Hilfe! HTML / CSS 4
Skeezycw brauche hilfe weiß nicht was ich falsch mache HTML / CSS 4
L Hilfe bei Bildskalierung mit CSS HTML / CSS 11
Zrebna Benötige Hilfe mit JS unter Verwendung von nodes.js HTML / CSS 2
V Hilfe: Planlos HTML / CSS 0
S ImageSlider anpassen... Hilfe!!! HTML / CSS 4
P Hilfe bei Jquery script HTML / CSS 2
V externes CSS in html HTML / CSS 6
V Horizontales Scroll-HTML HTML / CSS 2
V Variablenname in meinem HTML-Objekt HTML / CSS 3
Avalon Löschen Button HTML HTML / CSS 39
RashAGhul Html/Css Placeholder positionierung ändern HTML / CSS 6
PhilipMJNE CSS in HTML via Link einbinden PROBLEM ! HTML / CSS 22
VPChief HTML Bei bestimmter eingabe in textfeld neu HTML Seite öffnen HTML / CSS 6
B Bilder aus Server in HTML anzeigen HTML / CSS 5
B Zeit für Doppelklick messen (HTML/JS) HTML / CSS 3
M Javascript: HTML-Datei erstellen und auf Festplatte speichern HTML / CSS 8
M HTML-Code einer fremden Webseite auslesen - geht das mit Javascript HTML / CSS 19
U Html Funktion Java Funktion zuweisen HTML / CSS 2
D Daten von einer HTML Datei auf eine andere HTML Datei bekommen HTML / CSS 2
E HTML DOM HTML / CSS 1
A Nur bestimmte Zeichen in HTML input Feld erlauben (JavaScript) HTML / CSS 11
Dimax HTML bei button click Formular an php senden aber andere seite öffnnen HTML / CSS 23
Dimax Mehrere css Dateien in eine HTML Seite einbinden HTML / CSS 3
Dimax Variable vom Get Request in HTML abfangen HTML / CSS 9
A Mit Modal (Bootstrap) eine html Seite anzeigen, die von id abhängig ist HTML / CSS 0
D HTML- Formulare an den Server senden HTML / CSS 7
S Quiz mit HTML/PHP erstellen HTML / CSS 3
W Keylistener Applet in Html HTML / CSS 9
S HTML Datei per E-Mail versenden HTML / CSS 3
K Html Programmieroberfläche einbinden (java) HTML / CSS 1
_Andi84 Unfertige HTML Ersetzungsfunktion HTML / CSS 1
T [JS] Extrahiere werte aus HTML Tabelle (td) aber nur bestimmten Teil HTML / CSS 5
K Verständnis von HTML/CSS & JScript HTML / CSS 2
Pataraca mit HTML auf php zugreifen HTML / CSS 1
I zugehörige HTML bzw. PHP Datei in den Entwicklertools finden HTML / CSS 3
KaffeeFan HTML Text rotieren HTML / CSS 2
K How to create Html tables for java parser objects? HTML / CSS 2
EisKaffee HTML interner Link soll neues Fenster aufmachen HTML / CSS 2
H javascript - html Beispiel LQH, verwirklichung HTML / CSS 1
I Menü, Header, Content ausgliedern aus einer HTML Seite HTML / CSS 2
G HTMl Tabellen-Zelle zeilen oder Höhe begrenzen HTML / CSS 1
O HTML/CSS doppeltes DropDown Menu HTML / CSS 1

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben