Menü, Header, Content ausgliedern aus einer HTML Seite

I

internet

Top Contributor
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine einfache HMTL - Seite erstellen (Kein JAVA oder PHP hintendran).
Folgende Seite: SB Admin 2 - Bootstrap Admin Theme

Nun ist mein Problem aber:
Möchte ich mehrere Seiten erstellen muss ich jedes Mal auch das Menü in meiner HTML-Seite haben.

IN JSF kenne ich es über Templates zu arbeiten, sodass ich für das linke Menü eine xhtml - Seite habe, für den Content, für den Header.
Nun ist meine Frage: wie kann ich das ebenfalls in dieser HTML - Seite realisieren?

Also sprich das linke Menü soll ausgliedert werden in eine externe Seite, der Header soll ausgegliedert werden usw.
Wie kann ich das machen?

Danke Euch.
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Anzeige

Neue Themen


Oben