HTML- Formulare an den Server senden

Diskutiere HTML- Formulare an den Server senden im HTML / CSS / JScript / AJAX Bereich.
D

dolu28

Hallo, ich bin noch ein Anfänger und hätte ne Frage zu Formularen in HTML.
Ist es möglich, dass ich alle Informationen der Formulare direkt an den Server senden kann ?

MfG
 
mrBrown

mrBrown

Ja. (Das wird üblicherweise bei html-Fomrularen auch genau so gemacht.)
 
D

dolu28

Das weiß ich leider auch nicht genau :(, die Frage habe ich aus ner Internetseite, leider steht keine Antwort dazu.
Es wird folgendes beschrieben:
On the client side, an HTML form is nothing more than a convenient user-friendly way to configure an HTTP request to send data to a server. This enables the user to provide information to be delivered in the HTTP request.
und am Ende steht folgende Frage:
Can all the information from the forms be sent directly to the server? What are the limitations??
L.G.
 
sascha-sphw

sascha-sphw

Hier kannst du nachlesen was eine HTML Form alles zum senden berücksichtigt.
https://www.w3schools.com/tags/tag_form.asp

Und hier was Input Element für Datentypen akzeptieren.
https://www.w3schools.com/tags/att_input_type.asp

Wie Du im ersten Link sehen kannst hast Du auf jeden Fall mal die Begrenzung auf POST und GET, somit fallen PUT, DELETE, PATCH, usw. raus. womit man schon nicht mehr anständig mit einem REST Service kommunizieren kann. Aber ich würde das ohne hin nicht mit HTML Form machen.
 
Thema: 

HTML- Formulare an den Server senden

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben