Encrypted (passwort) Rar Datei entpacken

C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen.

Ich habe nur eine kleine Frage.
Ich suche eine Möglichkeit eine Rar-Datei, welche Passwort gesichert ist, zu entpacken.

Ich habe das Projekt junrar (https://github.com/edmund-wagner/junrar) entdeckt,
welches aber keine encryption unterstützt.

Ich bedanke mich für Eure Antwort =)
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Nun natürlich zum einbauen in einem kleinem java-projekt.
Also kein Tool^^
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Nun Zip-Files und Rar-Files sind gänzlich andere Verfahren ^^
Warum postest du dann Informationen über Zip-Files?
Wenn es sich nur um Zip-Dateien handeln würde, hätte ich kein Problem.
Nur mit Rar-Dateien ist es eins und auch nur, wenn diese ein passwort haben.
Ich möchte möglichst vermeiden, Fremdprogramme aufzurufen, da diese nicht
bei jedem installiert sind und zum anderen weil es eine unschöne Art ist zu programmieren.
 
J

Joose

Top Contributor
Da hast du natürlich recht ;)
Wurde von mir geschickt überlesen das RAR vorgegeben ist.
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Ich habe doch oben genau den selben Link gepostet VirtualIndex ;)
Genau im ersten Beitrag xD
Aber diese Bibliothek habe ich bereits ausprobiert.
Damit lässt sich leider keine Dechifrierung vornhemen.
Ohne Passwort funktioniert das, aber habe nichts gefunden,
was mir bei Junrar es ermöglicht ein passwort mitzugeben.
 
V

VirtualIndex

Aktives Mitglied
... keine Ahnung wie ich das so komplett vergeigen konnte. Letztlich könntest du deinem Projekt immer eine portable unrar.exe beilegen. Dann wäre das kein Problem, dass es nicht überall installiert ist.

Aber ja - bezüglich RARs wird es schwer - ZIP ist leicht gelöst. Ich suche mal weiter ;).
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Vielen dank^^
Nun mit Zip-Dateien habe ich keine Probleme, stehe nur vor dem Problem,
dass ich auch Rar-Dateien habe, welche immer passwort geschützt sind.
Diese möchte ich gerne automatisch in ein angegebenes Verzeichnis extrahieren.
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Ich versuch es einfach mal so umzusetzen vielen Dank.
Ich gebe bescheid, ob es klappt oder nicht.

PS:
Die Dokumentation für die Commandozeile von 7zip finde ich ja echt grottig^^
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Hat jemand vielleicht den Command den ich brauche um folgendes Problem zu lösen?
Also mein Programm liegt im normalen Projekt Verzeichnis. (oder muss das in den src?)
Dann soll eine Rar-Datei mit einem Passwort an einem bestimmten Dateipfad extrahiert werden.

Die Rar-Datei liegt als File datei vor, genauso wie der destinationFolder und das Passwort natürlich als String.
 
V

VirtualIndex

Aktives Mitglied
Geht folgendes?
Code:
7za.exe x <Datei> <Zielpfad> -p<Passwort ohne Leerzeichen davor>

Laut Doku muss der Zielpfad vorher schon existieren.
 
B

Bitfehler

Bekanntes Mitglied
Code:
7z e test.rar -ptest

e = Entpacken
test.rar = Archiv
test = PWD

Hinweis:
7z muss in dem Bsp über PATH findbar sein.

EDIT: Zu langsam, lass es aber trotzdem mal stehen
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Es funktioniert nicht wirklich. Ich habe folgendes als Parameter stehen

/C:/Users/Christopher/workspace/ZipDateiEntpacker/bin/App/7-Zip/7zG.exe x G:\Downloads\Test/test.rar G:\TestTarget -ptestpasswort

Es kommen keine Fehlermeldung, er macht einfach garnichts.
Lass ich das Passwort weg, obwohl der ein passwort hat, kommt die 7zip
Oberfläche, worin ich ein passwort eingeben soll. Mach ich das geht einfach das Fenster wieder zu und nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schesam

Bekanntes Mitglied
Wie lautet jetzt dein Befehl, mit dem du das Entpacken anstößt? Weil bei mir kommt immer wieder ein "Das System kann die Datei nciht finden", obwohl die 7z.exe vorhanden ist und auch mit getResource auffindbar ist.
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Runtime.getRuntime().exec(getClass().getResource("../App/7-Zip/7zG.exe").getPath()+" x "+ archive.getPath() + " " + destDir.getPath() +((pwd.length() > 0) ? " -p"+pwd : ""));
 
S

Schesam

Bekanntes Mitglied
Java:
public static void main(String[] args) {
        URL url = RarEntpacker.class.getResource("resources/x64/7za.exe");
        System.out.println(url);
        try {
            Runtime.getRuntime().exec(url.getPath() + " e SplashDemo.zip");
        } catch (IOException ex) {
            ex.printStackTrace();
        }
    }
Bei mir kommt da dauernd Datei nicht gefunden, obwohl die URL auf die Datei zeigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
versuch mal URL url = RarEntpacker.class.getResource("../resources/x64/7za.exe");
und überprüfe bitte, ob deine exe datei wirklich dieses a im namen hat.

oder meinst du mit dem zip file?
Dann gib den vollen Dateipfad an.
 
S

Schesam

Bekanntes Mitglied
ja hat sie, Die kommandozeilenversion heißt doch 7za.exe? Zumindest laut der offiziellen Seite:
http://www.7-zip.de/download.html

wenn ich bei mir das "../" Davor amche kommt ne Nullpointer weil die URL null ist. Soweit ich weiß sorgt das auch nur dafür das du im Dateisystem des Betriebssystems aufs unterste Verzeichnis gehst, also Beispielsweise auf C:\ unter Windows
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Also laut meiner Kenntniss ist ../ einfach nur eine relative Pfadsangabe.
Natürlich hast du Recht und das System schaut von der untersten Ebene, aber das muss doch nicht unbedingt C:\ Das kommt doch darauf an, wo die ausgeführte Datei liegt.
7za.exe muss doch dann entsprechend auch als Datei vorliegen oder nicht?
Vielleicht ist es eine spezielle Datei? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
 
S

Schesam

Bekanntes Mitglied
War ja nur ein Beispiel^^ Und in meinem Code ist im Sout ja der richtige und Komplette Pfad zur Datei vorhanden
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Probier meinen Ansatz mal aus.

Java:
Runtime.getRuntime().exec(getClass().getResource("../App/7-Zip/7zG.exe").getPath()+" x "+ archive.getPath() + " " + destDir.getPath() +((pwd.length() > 0) ? " -p"+pwd : ""));
 
D

Dukel

Top Contributor
7zG ist die Gui, du willst aber die CLI Vesion 7za (evtl. musst du diese extra Herunterladen).
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Tut mir leid, da passiert leider immer noch nichts.
Ich poste nochmal meinen Code.

Java:
String exePath = getClass().getResource("../7za.exe").getPath();
            if (System.getProperty("os.arch").contains("64")) {
                exePath = getClass().getResource("../x64/7za.exe").getPath();
            }
            System.out.println(exePath+" x "+ archive.getPath() + " " + destDir.getPath() +((pwd.length() > 0) ? " -p"+pwd : ""));
            Runtime.getRuntime().exec(exePath+" x "+ archive.getPath() + " " + destDir.getPath() +((pwd.length() > 0) ? " -p"+pwd : ""));
 
D

Dukel

Top Contributor
Wenn du das, was im Code zusammengebaut wird, in einer CMD ausgeführt wird, funktioniert das denn?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen von 7za?
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Nein keine Fehlermeldungen. Er läuft schnell durch und macht eig. nichts
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Ich habe das ganze jetzt mal im CMD laufen lassen, dort sagt der dass er den gegebenen Pfad nicht finden kann.
Er kommt wenn ich zb. einen Ordner habe mit den Namen "Silent Hill" nicht mit dem leerschritt parat.
Muss ich dabei etwas beachten? der nimmt nur das Wort Silent!

PS:
Wenn ich das ganze aber ohne leerschritte mache mit anderne Ordnern
zb. mit G://TestOrdner und G://TestOrdner/Test.rar
dann kommt folgende Fehlermeldung:
Can not open the file as archive.

Aber das ist definitiv eine rar datei. Ich habe einfach eine .txt Datei mit WinRar in eine Rar-Datei gepackt
 
S

Schesam

Bekanntes Mitglied
Wie immer in CMD/Terminal/allgemein Befehlszeilen: Bei leerzeichen in Pfaden immer den ganzen Pfad in "" packen. Und Wenn die Meldung "Can not open the file as archive" kommt, kann 7Zip die Datei nicht öffnen, kenne die Meldung selber nur zu gut. Probier das mal mit nem anderen Archiv, bzw erstmal mit nem normalen ZIP.
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Also 1. War die Rar datei mit 7Zip gemacht^^
Und 2. kann ich die Datei auch mit 7Zip über die 7Zip Gui öffnen und extrahieren^^

Aber danke für den Tipp mit den beiden "" werde ich gleich mal ausprobieren ;)
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Also mit den hochkommata hat das nichts zu tun.
Ich kann selbst über den konsolen befehl nicht extrahieren!
 
C

Christopher25

Bekanntes Mitglied
Keine weiteren Vorschläge mehr?
Vielleicht einen anderen Lösungsansatz außer 7za?
 
B

Bitfehler

Bekanntes Mitglied
Wie lautet der Befehl samt Parameter, den du auf der Konsole verwendest?
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Hast du ein rar als Beispiel, das nicht geht, damit man es evtl nachvollziehen kann?
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
C Passwort abprüfen Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Code nur für Cracks? Crack the Passwort Übung Java Basics - Anfänger-Themen 7
cpt.Tomato Scanner problem mit Passwort Login Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Email versand - aber akzeptiert auch falscher Username und Passwort??? Java Basics - Anfänger-Themen 1
N Passwort Anfrage vor Programm start Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Methoden Passwort Bestätigungsfeld mit Password vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 7
A Passwort System Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Passwort und Passwort wiederholen in if-Abfrage vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 15
E Wie Passwort-Eingabe (ohne Echo!) über Konsole ? Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Passwort überprüfen Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Passwort prüfen bis eindeutig - while Schleife? Java Basics - Anfänger-Themen 11
Detox Passwort verschleiern Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Erste Schritte Passwort an "Internetseite" übergeben. Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Passwort zurücksetzen Java Basics - Anfänger-Themen 1
U Passwort verschlüsseln schlägt fehl Java Basics - Anfänger-Themen 3
T Passwort Generator Java Basics - Anfänger-Themen 2
B If Abfrage mit Passwort und Username Java Basics - Anfänger-Themen 2
fLooojava Passwort generieren - kleines Programm Java Basics - Anfänger-Themen 15
Z User/passwort eingabe...Help! Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Passwort-Generator Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Passwort Manager Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Passwort Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Passwort Schutz Java Basics - Anfänger-Themen 8
U Passwort auf JButton setzen. Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Passwort Abfrage Java Basics - Anfänger-Themen 3
F Login Passwort-Vergleich Java Basics - Anfänger-Themen 12
c_sidi90 Passwort Generator Code Erweiterung Java Basics - Anfänger-Themen 12
K Methode Passwort generieren Java Basics - Anfänger-Themen 10
F OOP Textdatei zippen und mit Passwort sichern Java Basics - Anfänger-Themen 5
Benji0815 Java Passwort in Formular eingeben Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Passwort verschluesselt speichern Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Regular Expression - Passwort - aufeinanderfolgende Zeichen Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Passwort einlesen funktioniert nicht wie gewünscht Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Erster Versuch: Passwort erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 3
S String Vergleich mit Passwort geht nur bei Zahlen ? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Vergleichen von verschlüsselten Passwort Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Passwort vor unbefugtem Zugriff schützen Java Basics - Anfänger-Themen 7
D Passwort verschlüsseln mit MD5 Java Basics - Anfänger-Themen 30
P Passwort überprüfen mit regular Expression Java Basics - Anfänger-Themen 4
O Unsichtbares Passwort Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Passwort Maskierung in der Konsole Java Basics - Anfänger-Themen 9
I Frame mit Passwort-Eingabe (Datenbank) Java Basics - Anfänger-Themen 6
V Passwort-String byteweise in eine Datei schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Passwort nicht in URL übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Benutzername und Passwort an Internetseite übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Passwort generator Java Basics - Anfänger-Themen 7
W Java in Exe Datei umgewandelt, Ressourcen fehlen (Bilder und Audiodateien) Java Basics - Anfänger-Themen 1
A Fehler beim Ausführen einer class Datei Java Basics - Anfänger-Themen 6
L Konstruktor für eine Map-Datei/Map-Datei einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 5
S CSV Datei auslesen und anders darstellen Java Basics - Anfänger-Themen 2
O zufälliges Wort aus einer Datei einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 21
E Input/Output Datei anhand von Dateinamen einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Datei über relative Pfade einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Auto String mit Array Name aus Datei... oder so ähnlich Java Basics - Anfänger-Themen 4
O Best Practice Datei-Pfad zerlegen Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Java CSV Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Ein Wort aus einer Datei zufällig ermitteln Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Verbindung von einer Excel Datei zu Java-- Java Basics - Anfänger-Themen 4
G In Datei schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Klassen .class Datei öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 31
P Datei einlesen und zurückgeben Java Basics - Anfänger-Themen 5
G String wird nach Einlesen aus Datei nicht erkannt Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Problem beim Speichern von Objekten in einer Datei Java Basics - Anfänger-Themen 7
J bundel - Datei wird nicht gefunden. Trotz STRG-SHIFT-J Java Basics - Anfänger-Themen 2
I ArrayList - Methode zum Speichern eines Eintrags in einer Datei Java Basics - Anfänger-Themen 17
C "HelloWorld" - Dateien erstellt, aber ist es eine class-Datei? Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Klassen Datei als Kommandozeilenparameter übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Datei auslesen (nur bestimmte Stellen) Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Text-Datei nur in Stream speichern und dann ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Einbinden von Bildern in ausführbare Jar-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 25
G If / While Programm (Datei auslesen) Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Java: BufferedReader liest nur die Hälfte der Text-Datei. Java Basics - Anfänger-Themen 4
T PNG Datei wird nur manchmal geöffnet Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Aus einer .bz2 Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
J String in Datei schreiben Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Java Datei als exe weitergeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Iterieren über eine CSV Datei Java Basics - Anfänger-Themen 7
B HTML Datei einlesen und HTML Code in String wandeln Java Basics - Anfänger-Themen 19
S Image Datei selektieren und in Projekt Verzeichnis abspeichern/kopieren Java Basics - Anfänger-Themen 16
L Prüfen ob Fax (Tif-Datei) vollständig angekommen ist Java Basics - Anfänger-Themen 15
I Datei in Programm speichern Java Basics - Anfänger-Themen 3
X Wo steht, ob eine Datei big, little oder bi-endian codiert ist? Java Basics - Anfänger-Themen 3
R String index out of range: -1 beim Datei Parsen Java Basics - Anfänger-Themen 15
A .txt-Datei mit Java speichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Nur auf Abfrage von einer Text Datei einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 11
J Lesen und schreiben in eine Datei(Anfänger- Dateizugriffe) Java Basics - Anfänger-Themen 3
H .class Datei wird nicht ausgeführt Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Text Datei einlesen und übertragen Java Basics - Anfänger-Themen 15
S JSON Datei schreiben und lesen Java Basics - Anfänger-Themen 3
E Einteilung der Räume mit einlesen einer .txt datei Java Basics - Anfänger-Themen 16
S Bilder in .jar Datei laden Java Basics - Anfänger-Themen 10
O Datei in mehrere kleine Dateien umwandeln Java Basics - Anfänger-Themen 47
G Excle datei aus resources folder finden und lesen Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Java Mysql ausführbare datei Java Basics - Anfänger-Themen 7
L Fehler bei der AUsführung der .class Datei Java Basics - Anfänger-Themen 23
J script: jar Datei starten auf Mac Os Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Erstellung einer XML Datei Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Datei aus Projektfolder lesen Java Basics - Anfänger-Themen 12
J Einlesen von Datei funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 8
E Warum kann ich meine jar-Datei nicht öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 20

Ähnliche Java Themen

Anzeige


Oben