Bibliothek in Netbeans einbinden mit Graphi als Platform

CodeIt

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe Gephi als Platform in Netbeans eingebettet und möchte gerne z.B. die Bibliothek Jama integrieren. Ich erhalte jedoch die Mitteilung "package Jama does not exist."

Bei der bisherigen Integration bin ich wie folgt vorgegangen:
- download der Jama jar-Datei
- gehen in Netbeans auf Tools, Libraries und den Button "New library" drücken
- Namen der Bibliothek eingeben und OK drücken
- dann drücken des Buttons "Add JAR/Folder" und die entsprechende jar suchen.

Wenn ich anschließend mit Rechtsklick auf libraries bei dem entsprechenden Projekt klicke erscheinen nur 2 Möglichkeiten:
1) Add Module Dependency....
2) Add new Library

Aber kein Add JAR/File

Wenn ich mit Rechtsklick auf das Projekt klicke und Properties auswähle, Kategorie: Libraries auswähle, erscheinen die Platform Modules anstatt Compile time Libraries. Es erscheint kein Button "Add JAR/Folder" .

Zusätzlich befindet sich in diesem Fenster die Meldung "Module JavaFX wrapper in platform requests the token org.openide.modules.jre.JavaFX but there are not known providers". Der rote Resolve Button ist jedoch nicht auswählbar. Hängt mein Problem mit dieser Meldung zusammen?

Woran kann das liegen?

Vielen Dank
 

CodeIt

Aktives Mitglied
Habe festgestellt, wenn ich eine Projekt für eine Java-Anwendung erstelle, dann erscheint bei rechtsklick auf Libraries "Add JAR/File". Aber nicht wenn ich ein Projekt über die Gephi-Platform erstelle.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Wurstsemmel RCP SWT-Problem: Programm sucht Cocoa-Bibliothek unter Windows Plattformprogrammierung 6
S OSGi Bibliothek für alle Plattformprogrammierung 5
E Probleme mit Netbeans und javaDoc Plattformprogrammierung 6
E Wie Junit mit Netbeans 8.1 verwenden ? Plattformprogrammierung 28
C Es lässt sich kein Projekt in Netbeans anlegen Plattformprogrammierung 2
S Wie lauffähige .jar-Datei mit Netbeans für Java3D Anwendung erstellen? Plattformprogrammierung 8
B RCP Netbeans Versionen Plattformprogrammierung 4
T netbeans problem? Plattformprogrammierung 4
Kr0e Allgemeine NetBeans Platform Module Frage Plattformprogrammierung 13
lenniii Netbeans Debugger Plattformprogrammierung 6
J ein paar allgemeine Fragen zu Eclipse und NetBeans RCP Plattformprogrammierung 9
M Eclipse RPC, Netbeans, RPC Plattformprogrammierung 17
S Bean will nicht in netbeans Plattformprogrammierung 2
G Netbeans RPC vs Programmierung per Hand - Vor- und Nachteile Plattformprogrammierung 10
N OSGI in Netbeans? Plattformprogrammierung 5
K Problem bei Einbinden einer DLL in Java-Projekt Plattformprogrammierung 4
V Eigenständige Applikation als Jar in Plugin einbinden Plattformprogrammierung 2
C Pdf in jar datei einbinden mit eclipse Plattformprogrammierung 23
Rudolf External Libs dauerhaft in Eclipse einbinden Plattformprogrammierung 3
L RCP Help in eine View einbinden? Plattformprogrammierung 3
G Eclipse Help System in RCP einbinden Plattformprogrammierung 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben