Probleme mit Netbeans und javaDoc

Diskutiere Probleme mit Netbeans und javaDoc im Plattformprogrammierung Bereich.
E

ernst

Hallo allerseits,
da ich meine Methoden dokumentieren will (benutze Netbeans IDE 8.1), verwende ich das Schema

/**
...
*/

Ich schreibe alle Klassen in eine Datei (ist zwar nicht die feine Art, will es trotzdem mal probieren).
Leider wird mir nur die Methode main(...) der Hauptklasse in HTML angezeigt.
Die Methoden der restlichen Klassen werden nicht angezeigt.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch ?

mfg
ernie
 
E

ernst

In einer Datei darf nur eine public class stehen. Und standardmäßig werden von javadoc nur public Elemente dokumentiert.
Vielen Dank für diese Info.
Hast du mir eine Quelle, wo das drin steht:
"Und standardmäßig werden von javadoc nur public Elemente dokumentiert"

mfg
ernie
 
N

Neumi5694

Vielen Dank für diese Info.
Hast du mir eine Quelle, wo das drin steht:
"Und standardmäßig werden von javadoc nur public Elemente dokumentiert"

mfg
ernie
In den Netbenas-Projekteigenschaften kannst du das einstellen.
"Include Private and Package Private Members" nennt sich der Punkt.
Wenn der nicht aktiv ist, werden nur protected und public dokumentiert.

Ich kann mich fhoffmann nur anschließen. Alle Klassen in eine Java-Datei zu packen ist eine überaus schlechte Idee. Wenn du mal einen Handler für ein Formular mit reinpackst, von mir aus. Davon abgesehen teile so viel auf wie möglich.
 
W

White_Fox

Der Thread ist auch bald ein Jahr alt...ob das noch aktuell ist? Immerhin war ernst dieses Jahr noch nicht einmal im Forum.
 
Thema: 

Probleme mit Netbeans und javaDoc

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben