Ausgabe auf der Java-Console (Java Problem)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Stephan2008

Gast
Hallo, ich habe folgende Frage und zwar möchte ich anhand eines Kommandozeilenparameters eine Ausgabe erzeugen und zwar ein Stern Muster wie hier zu sehn :

http://pi.informatik.uni-siegen.de/lehre/Propra/docs/Uebungsblatt1.pdf

Das mit mit dem Kommandozeilenparameter weiß ich aber wie schaff ich das das Muster genau so ausgegeben wird :(
Würde mich freuen wenn mir jm helfen könnte verzweifel grad.



L-ectron-X hat diesen Beitrag am 04.04.2008 um 13:43 Uhr editiert.
Titel des Themas angepasst.
 

foobar

Top Contributor
Erstmal herzlichen Glüstrumpf zu diesem treffenden Titel. Schreib doch erstmal ein Programm, daß Zeilenweise Sterne ausgibt. Dann kannste es ja immer noch so erweiter, daß die Sternform dabei raus kommt.
 

Kopf411

Mitglied
Moin

War grad dabei so was ähnliches zu machen und hab mir gedacht, tust jemand mal n gefallen.
Ich hoffe es ist das, was du wolltest.:wink:

Fals du noch Fragen zum Rest der Mini-Aufgabe hast, dann sag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Kopf

Code:
import java.io.IOException;


public class testest {

	 
		public static void main(String[] args)throws NumberFormatException, IOException 
		{	
	
	
	System.out.println("    *    **     *        ");
	System.out.println("    **  ****   **        ");
	System.out.println("    *************        ");
	System.out.println("    **  ****   **        ");
	System.out.println("    *    **     *        ");

	
		}
}
 

Pappenheimer++

Bekanntes Mitglied
Willkommen im Semester :D
Das Rüstzeug für die Aufgabe hast du; was dir noch fehlt ist nur ein wenig Denkarbeit - und die wollen wir dier hier nicht abnehmen, weil dich das am Fortkommen im Studium nur hindern würde.
Also viel Spaß :toll:
 
G

Guest

Gast
danke für deinen Hilfe allerdings ist es so einfach nicht wie ich es will ich möchte das es durch eine Schleife ausgegeben wird und diese schleife soll genau dann das Muster ausgeben wenn ich als Komandozeilenparameter zum Beispiel 3 angebe dieses Muster erscheint. Gebe ich 4 als Parameter mit ein anderes Muster
 

Niki

Top Contributor
Code:
	private static void print(int i) {
		int blanks = (i * 2) - 1;
		for (int j = 1; j <= i; j++) {
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks -= 2;
			System.out.println();
		}
		
		blanks = 3;
		for(int j = (i-1); j > 0; j--){
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks += 2;
			System.out.println();
		}
	}
 

Kopf411

Mitglied
Eigentlich gibts dafür ja tausenden Möglichkeiten, nur muss man halt da nachdenken und n bisschen recherchieren.
Probiers halt mal mit IF und setz dies in ne Schleife. Dann hast halt nich bisschen mehr Code aber für so ne leppische Konsolenanwendung reichts doch aus, oder nicht?
 
G

Guest

Gast
Code:
public class Stern 
{
    public static void main(String[] args)
    {
        int wert = 6;                          // Größe des Sterns!!
        int wertleerzeichen = wert;	
        for (int ii=1; ii<=wert; ii++)         // obere Hälfte und Mitte
        {
            stern(ii);
            leerzeichen((wertleerzeichen*2)-1); 
            stern(ii*2);		
            leerzeichen((wertleerzeichen*2)-1); 
            stern(ii);
            wertleerzeichen--;	
            System.out.println("");
        }
        wertleerzeichen++;
        for (int ii=wert-1; ii>0; ii--)         // untere Hälfte
        {
            stern(ii);
            leerzeichen((wertleerzeichen*2)+1); 
            stern(ii*2);
            leerzeichen((wertleerzeichen*2)+1);
            stern(ii);
            wertleerzeichen++;	
            System.out.println("");
        }
    }

    public static void leerzeichen(int anzahl)
    {
        for (int ii=0; ii<anzahl; ii++)    System.out.print(" ");
    }

    public static void stern(int anzahl)
    {
        for (int ii=0; ii<anzahl; ii++)    System.out.print("*");
    }
}

Ganz ohne IF
 

0x7F800000

Top Contributor
ich hab hier eine eher "esoterische" Lösung, die leider auch nicht ganz das liefert, was erwünscht ist, aber ich habe momentan keine lust daran rumzubasteln bis es ganz passt :bae:
Code:
public class Sternchenmuster {
public static void main(String[] args){
	int n=4;
	
	boolean paint;
	for(int r=0; r<2*n+1; r++){
		paint=true;
		for(int c=-1; c<4*n+2; c++){
			paint=(r==c%(2*n+1) ^ 2*n-r==c%(2*n+1))?(!paint):(paint);
			System.out.print(((paint)?("*"):(" ")));
		}
		System.out.println();
	}
}
}

liefert:
Code:
*        *        *
**      ***      **
***    *****    ***
****  *******  ****
*******************
****  *******  ****
***    *****    ***
**      ***      **
*        *        *
benutze ganze zwei if-abfragen hm... :autsch: naja, das ist hier ja nicht Fortran, in java wird eh in schleifen jedes mal die bedingung geprüft, dann kommts einigermaßen auf dasselbe hinaus.
 

Kopf411

Mitglied
"Andrey"ich habe momentan keine lust daran rumzubasteln

Dann bist du hier eindeutig falsch, denn wenn du schon einen Beitrag machst, dann mach nichts halbes[/quote]
 
G

Guest

Gast
Niki hat gesagt.:
Code:
	private static void print(int i) {
		int blanks = (i * 2) - 1;
		for (int j = 1; j <= i; j++) {
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks -= 2;
			System.out.println();
		}
		
		blanks = 3;
		for(int j = (i-1); j > 0; j--){
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks += 2;
			System.out.println();
		}
	}

Hi ich danke dir schonmal für deine Hilfe :) Könntest du vielleicht durch Kommentare verdeutlichen wieso dein code das muster ausgibt damit ich das nach vollziehen kann und das dabei lern :) das wäre total super weil so ist fürn Anfänger etwas schwierig.
 
G

Guest

Gast
Niki hat gesagt.:
Code:
	private static void print(int i) {
		int blanks = (i * 2) - 1;
		for (int j = 1; j <= i; j++) {
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks -= 2;
			System.out.println();
		}
		
		blanks = 3;
		for(int j = (i-1); j > 0; j--){
			for (int z = 0; z < 2; z++) {
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");				
				for (int x = 0; x < blanks; x++)
					System.out.print(" ");
				for(int x = 0; x < j; x++)
					System.out.print("*");
			}
			blanks += 2;
			System.out.println();
		}
	}

Hi ich danke dir schonmal für deine Hilfe :) Könntest du vielleicht durch Kommentare verdeutlichen wieso dein code das muster ausgibt damit ich das nach vollziehen kann und das dabei lern :) das wäre total super weil so ist fürn Anfänger etwas schwierig.
 

Kopf411

Mitglied
Layout Fenster
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt grad die ganze Zeit am ausprobieren und bekomms einfach nicht hin. Ich will erstmal die Graphik von nem Taschenrechner machen doch ich hab in Problem unter LAYOUT und da bei Fenster. Da mekert er die ganze Zeit rum. Könnt ihr mir vlt. helfen und mir sagen was da Falsch ist?

MFG

Kopfi

Ps: Kann sein, dass dies nicht das richtige Forum ist aber hier hab ich jetzt immer gute hilfe bekommen.

Hier ist der Code
Code:
import java.awt.Color;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.Image;
import java.awt.MediaTracker;
import java.awt.TextField;
import java.io.IOException;
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;

import javax.swing.*;
import java.lang.Math;
import javax.swing.ImageIcon;
import javax.swing.JButton;
import javax.swing.JOptionPane;

public class Klasse1 extends javax.swing.JFrame
   {
   //Deklarieren der Interaktionselemente 
   //javax.swing.JLabel Beschriftung;
   //javax.swing.JButton Schalter;
   // Konstruktor
   public Klasse1()
     {
     // Layout und Groesse des Zeichenbereiches festlegen 
     // damit Interaktionselemente darauf plaziert werden koennen.
     getContentPane().setLayout(null);
     getContentPane().setSize(900,950);
     setBackground(Color.lightGray);
     setSize(600,600);
//     public static void main(String[] args)throws NumberFormatException, IOException 
//     public static void main(String[] args )
    		  
//         
//         String pass = new String(JOptionPane.showInputDialog("Bitte Passwot eingeben!")); 
//         while(!(pass.equals("123"))) { 
//            pass = new String(JOptionPane.showInputDialog("Bitte Passwot eingeben!")); 
         } 

//      } 
     
   		 
/**    		
private Image img;

public void Example ()
   {
    		    int zufall = 1 + (int)(Math.random() * 18);
//    		       setBackground(Color.lightGray);
//    		       setSize(600,600);
    		       //WindowListener
    		       addWindowListener(
    		       new WindowAdapter()
    		       {
    		        public void windowClosing(WindowEvent event)
    		           {
    		         System.exit(0);
    		           }
    		       }
    		       );
    		       //Bild laden
    		       img = getToolkit().getImage("croco.jpg");
    		       MediaTracker mt = new MediaTracker(this);
    		       mt.addImage(img, 0);
    		       try
    		       {
    		          //Warten, bis das Image vollständig geladen ist,
    		          mt.waitForAll();
    		       }
    		       catch (InterruptedException e)
    		       {
    		          //nothing
    		       }

    		      
    		       setVisible(true);

    		    }

    		    public void paint(Graphics g)
    		    {
    		       g.drawImage(img,0,25,this);
    		    } 	 
    		 
    		 
    		 
    		 
    		 
    		 
    		 
  */  		 
    		 
    		 
    		 
//------------------------------Layout-----------------------------------    
     
                             //--Fenster--
     
     TextField Fenster   =   new TextField();
     Fenster.setBounds(10,10,220,25);
    		    
    	void add(Fenster);
  getEdt Fenster().getText();    
                               //----7----  
     
     
     JButton Schalterb = new javax.swing.JButton("7");
     Schalterb.setBounds(10,70, 50, 50); 
     // Den Schalter dem Zeichenbereich hinzufuegen:
     getContentPane().add(Schalterb);

                              //----8---  
     
     JButton Schalterc = new javax.swing.JButton("8");
     Schalterc.setBounds(70,70, 50, 50); 
     getContentPane().add(Schalterc);
     
                             //----9---  

     JButton Schalterd = new javax.swing.JButton("9");
     Schalterd.setBounds(130,70, 50, 50); 
     getContentPane().add(Schalterd);
 
     
                             //----4---  

     JButton Schaltere = new javax.swing.JButton("4");
     Schaltere.setBounds(10,130, 50, 50); 
     getContentPane().add(Schaltere);    
     
       
     
                            //----5---  

     JButton Schalterf = new javax.swing.JButton("5");
     Schalterf.setBounds(70,130, 50, 50); 
     getContentPane().add(Schalterf);   
     
    
     
                             //----6---  

     JButton Schalterg = new javax.swing.JButton("6");
     Schalterg.setBounds(130,130, 50, 50); 
     getContentPane().add(Schalterg); 


                             //----1---  

	JButton Schalterh = new javax.swing.JButton("1");
	Schalterh.setBounds(10,190, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalterh); 



                             //----2---  

	JButton Schalteri = new javax.swing.JButton("2");
	Schalteri.setBounds(70,190, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalteri); 


                             //----3---  

	JButton Schalterj = new javax.swing.JButton("3");
	Schalterj.setBounds(130,190, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalterj); 


                            //----0---  

	JButton Schalterk = new javax.swing.JButton("0");
	Schalterk.setBounds(70,250, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalterk); 

                           //----=---  

	JButton Schalterl = new javax.swing.JButton("=");
	Schalterl.setBounds(130,250, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalterl); 


                           //----,---  

	JButton Schalterm = new javax.swing.JButton(",");
	Schalterm.setBounds(10,250, 50, 50); 
	getContentPane().add(Schalterm); 

     
                          //----+---  

	JButton Schalterz = new javax.swing.JButton("+");
	Schalterz.setBounds(190,220, 40, 80); 
	getContentPane().add(Schalterz);      
     
                         //--------  

	JButton Schaltero = new javax.swing.JButton("-");
	Schaltero.setBounds(190,170, 40, 40); 
	getContentPane().add(Schaltero); 
	
                         //----/---  

	JButton Schalterp = new javax.swing.JButton("/");
	Schalterp.setBounds(190,120, 40, 40); 
	getContentPane().add(Schalterp); 
    
	                     //----*---  

	JButton Schalterq = new javax.swing.JButton("*");
	Schalterq.setBounds(190,70, 40, 40); 
	getContentPane().add(Schalterq); 
    
     }
 
   //Klassenoperation main
   
   
   
   public static void main(String args[])
     {
     //Erzeugen eines Objekts von der Klasse MiniGUI_Schalter_Text
	 Klasse1 UnsereGUI = new Klasse1();
     UnsereGUI.setTitle("Das Fenster zur Java-Welt");
     UnsereGUI.setSize(800,800);
     UnsereGUI.setVisible(true);
     UnsereGUI.setDefaultCloseOperation(javax.swing.JFrame.EXIT_ON_CLOSE);
     UnsereGUI.start();
     }

   public void start()
   {
   //     Beschriftung.setText("Text");
   //     Schalter.setText("Button");
     }
}
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Java-Programm zur Ausgabe von Zuständen Java Basics - Anfänger-Themen 80
M Java Ausgabe der höchsten Zahl Java Basics - Anfänger-Themen 14
W Streams in Java und was bedeutet meine Konsolen-Ausgabe? Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Java Pattern mit X Ausgabe Stern Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Java Arrays - Ausgabe in Methode Java Basics - Anfänger-Themen 12
danieldemetry Java - Graph Komponenten - Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 0
J Fragen zum Code aus dem Buch "Schrödinger programmiert Java 2.te Ausgabe" Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Java-Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Java Sternchen ausgabe teil 2 Java Basics - Anfänger-Themen 20
J Java Sternchen ausgabe! Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Java Leerzeichen in der Ausgabe entfernen Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Verständnisfrage zu Java-Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
C ausgabe Baumstruktur java.io.File Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Eingabe/Ausgabe mit IO Java Java Basics - Anfänger-Themen 3
S java.net.URL Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Die PHP Ausgabe Zeilenweise in Java auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 8
U Grafische Eingabe und ausgabe mit java Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Ausgabe des Java Ergebnisses in Textfeld Java Basics - Anfänger-Themen 17
J kleine java aufgabe: ausgabe von sternchen Java Basics - Anfänger-Themen 20
S Java Programm, Ausgabe schleierhaft Java Basics - Anfänger-Themen 12
K Java Ausgabe als Baumstruktur Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Ausgabe einer ArrayList ensteht nur als Hashcode, nicht als Objekt Java Basics - Anfänger-Themen 16
M Methode zielnah zeigt das gewünschte Ausgabe nicht an Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Ausgabe beim Overloading Java Basics - Anfänger-Themen 3
H Frage zur Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Einfach-Verkettete-Listen Ausgabe zeigt nur 1. und letzte instanz Java Basics - Anfänger-Themen 2
T float soll durch schleife die größte mögliche Zahl herausfinden, Ausgabe ist aber "Infinity" Java Basics - Anfänger-Themen 1
B Binärzahlen auflisten, falsche Ausgabe? Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Erste Schritte While Schleife / Ausgabe von buchstabe & ASCII Wert Java Basics - Anfänger-Themen 4
nelsonmandela Problem bei Ausgabe einer Switch - Case Funktion Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Automatisierte Ausgabe (Schleife, If-Abfrage?) Java Basics - Anfänger-Themen 24
C 2D Array Ausgabe mit for-Schleife i,j Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Deadlock verstehen der Ausgabe! Java Basics - Anfänger-Themen 12
Lion.King Ausgabe mit Eigenschaften Java Basics - Anfänger-Themen 4
J In der Ausgabe wird ohne Eingabe in den else Block gesprungen. Java Basics - Anfänger-Themen 0
J In der Ausgabe wird ohne Eingabe in den else Block gesprungen. Java Basics - Anfänger-Themen 5
Xaver code Tastatur ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Anfänger: Ausgabe kommt minus raus? Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Leerzeile in Konsolen-Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
K Zweite Ausgabe von vererbten Klassen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Q return Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Best Practice Ausgabe über direkte Ausgabe oder try-catch? Java Basics - Anfänger-Themen 13
S Ausgabe des Variablenwerts Java Basics - Anfänger-Themen 10
I Ausgabe nicht nur senkrecht sondern auch waagerecht. Java Basics - Anfänger-Themen 2
paulen1 Methoden Unerwünschte Ausgabe bei System.out.print in For-Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 8
C Ausgabe boolean return ((n==9)||(n==0)); Java Basics - Anfänger-Themen 13
F Double Ausgabe nicht wissenschaftlich Java Basics - Anfänger-Themen 16
S Fragen zu Ausgabe double und float Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Ausgabe in TextArea funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 2
D BigDecimal Ausgabe sehr lang. Java Basics - Anfänger-Themen 2
J String Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
TimoN11 IntelliJ , Ausgabe von einem Quellcode in Eingabe eines Quellcodes Java Basics - Anfänger-Themen 1
Kalibru Problem bei Ausgabe von Objekt Java Basics - Anfänger-Themen 1
KogoroMori21 Array-Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 6
JaVaN0oB Wörterraten - Falsche Ausgabe, String/Chars vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Ausgabe überschreiben Java Basics - Anfänger-Themen 15
D Ausgabe von Array Java Basics - Anfänger-Themen 2
U Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Buchstabenhäufigkeit mit Array und Ausgabe des häufigsten Buchstaben Java Basics - Anfänger-Themen 25
V Multiplikationstafel - Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Warum ist die Ausgabe anders als das was im Bezeichner steht? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M In gleicher zeile hinter ausgabe noch etwas ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 1
newcomerJava Nach doppelter Zahl eine Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Falsche Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Klassenübergreifende Ausgabe mittels "getter" nicht möglich Java Basics - Anfänger-Themen 21
R Call-by-Value, Call-by-Reference, Call-by-Name Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 1
JavaClap "Bruchrechner" liefert Fehler/keine Ausgabe bei Addition und Subtraktion Java Basics - Anfänger-Themen 0
D Warum erfolgt folgende Ausgabe und warum? Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Ausgabe in der Konsole Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Problem bei Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
C Konvertierung des int typs in den double typ für die Ausgabe mit Nachkommastellen Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Ausgabe mit boolean Java Basics - Anfänger-Themen 3
K Probleme bei der Ausgabe - komme nicht weiter :/ Java Basics - Anfänger-Themen 15
G Problem bei der Ausgabe einer Main Claase Java Basics - Anfänger-Themen 7
Y Methode + Parameters + Ein und Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 1
K Methodenaufruf /-ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Wiederholte Ausgabe vermeiden Java Basics - Anfänger-Themen 16
B Collections Objektreferenz-ID in der Ausgabe (Comparator Interface) Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Wie analysiert JSON eine toString-Ausgabe ? Java Basics - Anfänger-Themen 1
T Vererbung Verschiedene Fahrzeugtypen mit unterschiedlicher Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 17
T Ausgabe einer for Schleife Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Elemente eines Arrays bei Ausgabe auslassen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Ausgabe einer Liste welche mehrere Stacks enthält Java Basics - Anfänger-Themen 3
T Text-Ausgabe für Textadventure - Organisation Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Unterklassen (Klasse für Ausgabe) Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Eingabe des Users direkt hinter die Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Methode zur Ausgabe eines Dreiecks aus Sternen schreiben? Java Basics - Anfänger-Themen 2
ZH1896ZH Wieso diese Ausgabe?? Java Basics - Anfänger-Themen 10
B Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 14
K Rechtsbündige Ausgabe von Zahlen Java Basics - Anfänger-Themen 6
V Erste Schritte for-Schleife; Ausgabe soll alle 5 Sekunden erfolgen. Java Basics - Anfänger-Themen 4
X Threads Zwei Threads, aber doppelte Ausgabe verhindern (synchronized) Java Basics - Anfänger-Themen 54
J Ausgabe Gesamtpreis Java Basics - Anfänger-Themen 39
E Variablen in formatierter Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 15
B HQL / Hibernate, GroupBy und Ausgabe als Double Java Basics - Anfänger-Themen 1
J StrinBuffer in der Ausgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
H ausgabe? Java Basics - Anfänger-Themen 32
B Ausgabe Zahlenreihe Horizontal Java Basics - Anfänger-Themen 3
V Neue Ausgabe von toString nach Methodenaufruf Java Basics - Anfänger-Themen 9
N Wochentagberechner Ausgabe funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben