A
Alex, der ne Frage hat
Gast
Also ich habe ein wenig Ansi C programmiert und hab dann zu Java gewechselt...
Ich habe Probleme mit den Bilden und komm net weiter, daher will ich jetzt eine Lösung, mit der ich es verstehen kann.
Ich will:
1. 11*11=121 Bilder (36*40 Pixel groß) in 11 Reihen von jeweils 11 aufgestellt haben.
2. Zwischen den Bildern KEINE lücke haben.
3. Wenn man drauf klickt kommt ein neues Bild und a=c, b=f und d=e
(extra 4. Wenn man über die Bilder geht und nicht klickt, kommt ein Text "Das ist ein Bild".
Ich weiss nicht wie schwer das ist aber ich hoffe nicht alzu sehr...ü
Ich benutze eclipse udn haeb nicht sehr veil erfahrung, kann schleifen und so was...
Hoffe auf ne antwort... und bitte keine Seitenverweise denn ich habe mir schion viele Seiten angeschaut und bin daraus nicht schlau geworden.
L-ectron-X hat diesen Beitrag am 28.10.2007 um 10:34 editiert.
Titel des Themas angepasst.
Ich habe Probleme mit den Bilden und komm net weiter, daher will ich jetzt eine Lösung, mit der ich es verstehen kann.
Ich will:
1. 11*11=121 Bilder (36*40 Pixel groß) in 11 Reihen von jeweils 11 aufgestellt haben.
2. Zwischen den Bildern KEINE lücke haben.
3. Wenn man drauf klickt kommt ein neues Bild und a=c, b=f und d=e
(extra 4. Wenn man über die Bilder geht und nicht klickt, kommt ein Text "Das ist ein Bild".
Ich weiss nicht wie schwer das ist aber ich hoffe nicht alzu sehr...ü
Ich benutze eclipse udn haeb nicht sehr veil erfahrung, kann schleifen und so was...
Hoffe auf ne antwort... und bitte keine Seitenverweise denn ich habe mir schion viele Seiten angeschaut und bin daraus nicht schlau geworden.
L-ectron-X hat diesen Beitrag am 28.10.2007 um 10:34 editiert.
Titel des Themas angepasst.