Wildfly RAM reicht nicht

Diskutiere Wildfly RAM reicht nicht im Server einrichten und konfigurieren Forum; Hallo, mein Wildfly frisst auf dem Server den RAM auf und wird dann beendet. Der Prozess läuft weiter aber gibt nur noch server error und ich muss...

  1. NicoDeluxe
    NicoDeluxe Mitglied
    Hallo,
    mein Wildfly frisst auf dem Server den RAM auf und wird dann beendet. Der Prozess läuft weiter aber gibt nur noch server error und ich muss neu starten.

    Ich lese viele viele Dateien mit BufferedReader ein, das geht wahrscheinlich alles in den RAM. Objekte die ich nach dem Lesen erstelle und dann nicht mehr braucht, initialisiere ich mit null, in der Hoffnung das der GC kommt, aber der Speicher sinkt und sinkt, bis keiner mehr vorhanden ist.

    Welche Möglichkeit habe ich, dass nicht mehr benötigte Objekte aus dem RAM verschwinden. RAM erhöhen ginge auch aber möchte erstmal potenzielle Wege finden. Egal wie viel RAM frei ist, Wildfly frisst alles auf, als ob der GC überhaupt nicht kommt
     
  2. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Wie viel RAM greift der Wildfly sich denn?
    Mal GC-Logging aktiviert, um mal zu sehen was er macht?

    Klingt zumindest nach einem Memory-Leak innerhalb der Applikation.


    Referenzen Nullen kann helfen, in den meisten Fällen ist es aber unnötig. Wenn nötig spricht es häufig dafür, dass die Variable einen zu großen Scope hat.
    Ohne irgendwelchen Code zu sehen, kann man da aber nicht viel sagen ;)

    Sind denn alle Reader geschlossen?
     
  3. NicoDeluxe
    NicoDeluxe Mitglied
    Hi,

    4GB nimmt er mehr ist nicht übrig. Alle Reader werden geschlossen.

    Muss mich mal ins GC logging einlesen
     
  4. Flown
    Flown Administrator Mitarbeiter
    JVisualVM nutzen und gucken, was da läuft. Ob Threads endlos laufen etc.
     
Die Seite wird geladen...

Wildfly RAM reicht nicht - Ähnliche Themen

RAM freigeben wildfly
RAM freigeben wildfly im Forum Server einrichten und konfigurieren
Wildfly JPA Konfiguration für mysql
Wildfly JPA Konfiguration für mysql im Forum Allgemeines EE
Bei externem Hosting: Neben WildFly "normaler" http-Server nötig?
Bei externem Hosting: Neben WildFly "normaler" http-Server nötig? im Forum Server einrichten und konfigurieren
Dockerfile wildfly mit MySQL und DataSource
Dockerfile wildfly mit MySQL und DataSource im Forum Server einrichten und konfigurieren
MaxUserConnection Wildfly
MaxUserConnection Wildfly im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: Wildfly RAM reicht nicht