Webservice timeout bei Ausführung der .jar

Maliko

Bekanntes Mitglied
Hoi,

ich hab gerade mal versucht den Service ganz normal über das compilierte Jar-File zu starten. Hab dafür folgenden Befehl verwendet:

Code:
java -jar Webservice.jar

Leider stürzt das Programm direkt mit folgender Fehlermeldung wieder ab:

Java:
Exception in thread "main" com.sun.xml.internal.ws.wsdl.parser.InaccessibleWSDLException: 2 counts of InaccessibleWSDLException.

java.net.ConnectException: Connection timed out: connect
java.net.ConnectException: Connection timed out: connect

at com.sun.xml.internal.ws.wsdl.parser.RuntimeWSDLParser.tryWithMex(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.wsdl.parser.RuntimeWSDLParser.parse(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.wsdl.parser.RuntimeWSDLParser.parse(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.wsdl.parser.RuntimeWSDLParser.parse(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.client.WSServiceDelegate.parseWSDL(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.client.WSServiceDelegate.<init>(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.client.WSServiceDelegate.<init>(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.client.WSServiceDelegate.<init>(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.client.WSServiceDelegate.<init>(Unknown Source)
at com.sun.xml.internal.ws.spi.ProviderImpl.createServiceDelegate(Unknown Source)
at javax.xml.ws.Service.<init>(Unknown Source)
at com.odc.egeko.service.v2.EgekoService.<init>(EgekoService.java:50)
at webservice.ServiceImpl.<init>(ServiceImpl.java:72)
at webservice.Webservice.main(Webservice.java:48)

Ich vermute mal dass es mit dem Webservice zu tun hat, den ich einbinde, da der in der Fehlermeldung zur "Sprache" kommt. Muss ich beim Build noch irgendetwas machen, damit die WebserviceReference mit berücksichtigt wird. Weil der Fehler passiert nur wenn ich die jar direkt aufrufe. Wenn ich das Programm in Netbeans starte, funktioniert alles einwandfrei.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg
Maliko
 

Maliko

Bekanntes Mitglied
Leider nicht wirklich. Ich habs jetzt mal mit prints in die Konsole versucht und habe daher den Punkt weiter eingrenzen können. Das Problem befindet sich nicht in der main Methode, sondern liegt am Endpoint des Webservices, welchen mein Webservice verwendet. Die Codezeile, welche die Exception verursacht ist diese:

Java:
URL url = new URL("https://ws.optadata.com/EgekoService/Egeko-Service-V2");
EgekoService service = new EgekoService(url);

Wenn ich die URL (mit ?wsdl hinter der URL) in den Browser eingebe funktioniert es einwandfrei und wie schon gesagt, wenn ich das ganze in Netbeans starte funktioniert es auch.
 

Maliko

Bekanntes Mitglied
Hab den Fehler gefunden. Der Fehler war der Aufruf. Ich musste Java noch sagen das er den SystemProxy nutzen soll. Folgender Aufruf ist korrekt:

Code:
java -Djava.net.useSystemProxies=true -jar Webservice.jar
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
OnDemand Webservice Triggern Allgemeine Java-Themen 4
F Kennt jemand das Java WebService Tutorial der Uni Hannover? Allgemeine Java-Themen 2
F Operationen/Methoden einen WebService im Browser mit Apache Axis aufrufen Allgemeine Java-Themen 4
P XML Dokumente von JDOM an ein WebService senden! Allgemeine Java-Themen 2
I REST Webservice getFile Allgemeine Java-Themen 2
M WebService - Zugriff auf Webservice Methode über Browser Allgemeine Java-Themen 1
P CXF 3.0.1 WebService- Client Allgemeine Java-Themen 0
E Webservice zur Konvertierung IBAN/BIC -> Bank Name Allgemeine Java-Themen 1
S Webservice-Tutorial Allgemeine Java-Themen 3
U Eclipse Java Projekt - Webservice einbinden Allgemeine Java-Themen 7
C Webservice: XML Parameter übergabe. Allgemeine Java-Themen 7
Y WebService erstellen Allgemeine Java-Themen 2
C Datei kodiert zu Webservice senden Allgemeine Java-Themen 9
G WebService Exception Allgemeine Java-Themen 3
M Client für einen Webservice erstellen (ONVIF) Allgemeine Java-Themen 3
M Webservice mit Axis2 und Eclipse - Error Allgemeine Java-Themen 2
D Kein Zugriff auf WebService ausser localhost Allgemeine Java-Themen 4
M Webservice in Java erstellen Allgemeine Java-Themen 6
T Webservice definieren und andere Webservice aufrufen Allgemeine Java-Themen 8
B webservice stub enthält nicht genug funktionen Allgemeine Java-Themen 2
R Konzept eines Software-Rollout/Synchronisation via WebService Allgemeine Java-Themen 5
P Schnittstelle über Webservice SOAP Allgemeine Java-Themen 11
G [Reflection + WebService] Methodenaufruf an einem Proxy Allgemeine Java-Themen 11
J HashMap mit Webservice realisierbar? Allgemeine Java-Themen 4
W Dringend: WebService Select Statement aus xml Datei Allgemeine Java-Themen 11
T Datenbankanbindung per WebService Allgemeine Java-Themen 4
S allgemeine Datenbankschnittstelle für Webservice Allgemeine Java-Themen 72
S Webservice --> wie ? Allgemeine Java-Themen 9
M iMacros/Timeout Allgemeine Java-Themen 0
G Timeout funktion zu einer Eventlogabfrage Allgemeine Java-Themen 2
N Timeout setzen Allgemeine Java-Themen 10
R Socket verbindung mit Timeout Allgemeine Java-Themen 2
S Thread nach Timeout beenden Allgemeine Java-Themen 2
K Runtime.exec mit Timeout Allgemeine Java-Themen 5
J url-Service timeout einrichten? Allgemeine Java-Themen 10
P Nicht terminierende Methoden abfangen - timeout ? Allgemeine Java-Themen 3
0 Timeout für Thread setzen? Allgemeine Java-Themen 2
M Servlet --> Berechnung --> Timeout vom Proxy oder IE!? Allgemeine Java-Themen 7
J Fehlermeldung bei Ausführung von .jar-Datei Allgemeine Java-Themen 9
S Gibt es eine Moeglichkeit die Runtime Ausführung zu analysieren..? Allgemeine Java-Themen 7
L Fehler bei der Ausführung einer Jar Allgemeine Java-Themen 2
S Fehlermeldungen erscheinen erst in der Ausführung des Programms Allgemeine Java-Themen 11
A einmalige Ausführung eines Methodenabschnittes Allgemeine Java-Themen 3
E Threads Ausführung in Threads ist langsamer als ohne Threads Allgemeine Java-Themen 13
B Ungewollte mehrmalige ausführung des codes Allgemeine Java-Themen 10
H Plattformunabhänginge Ausführung einer .jar Datei Allgemeine Java-Themen 8
R Internetverbindung weg bei ausführung Allgemeine Java-Themen 3
W Deserialisierung und Ausführung Allgemeine Java-Themen 2
X Prozess-Objekt nach Ausführung der destroy-Methode null oder nicht null ? Allgemeine Java-Themen 10
J Wie die gleichzeitige Ausführung mehrerer Tasks trotz Multithreading verhindern? Allgemeine Java-Themen 2
Daniel_L Mehrfache Ausführung desselben Threads/Tasks verhindern? Allgemeine Java-Themen 4
V Parallele Ausführung Allgemeine Java-Themen 8
D Eclipse-build vs. Jar-Ausführung Allgemeine Java-Themen 3
V Ausführung Client- oder Serverseitig? Allgemeine Java-Themen 13
I Thread eine bestimmte Zeit zur Ausführung geben Allgemeine Java-Themen 2
R ClientHTTPRequest - bei mehrfacher Ausführung? Allgemeine Java-Themen 2
K Richtige JVM für jar Ausführung? Allgemeine Java-Themen 4
F JAR-Datei-Ausführung löst Fehler aus Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben