Input/Output Verhindern, dass log-Einträge auf Console erscheinen

Nobba

Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Klasse, welche fleißig Einträge in eine Log-File schreiben soll, aber nur in diese. Ich möchte nicht, dass die normale Konsolen - Ausgabe damit belastet wird.

Hab vielleicht grade ein Brett vorm Kopf, aber wie kann ich verhindern, dass der Logger, das gleichzeitig auch auf System.out ausgibt?

Hier mein Code:

Java:
package netzgenerator.vernetzen.ZycloPalloid;

import java.io.*;
import java.awt.Toolkit;
import java.util.logging.*;
import netzgenerator.Datensatz;

public class Controller {

    static final Logger log = Logger.getLogger(Controller.class.getName());

    Handler file_handler;
    Formatter klartext;

    public void Controller() throws IOException {
        //Logger erzeugen
        file_handler = new FileHandler("log.txt");

        //Formatter erzeugen
        klartext = new SimpleFormatter();
        file_handler.setFormatter(klartext);
        log.addHandler(file_handler);

        log.setLevel(Level.ALL);
    }

    public static void main(String[] args) {

        /*int nKopf = 4, nFlanke = 6, nUebergang = 4, nFuss = 12;
        int[] nBreite = {10, 6, 10};
        int[] Hoehe = {12, 8};
        double dB = 10, dBm = 90;
         *
         */

        System.out.println(new java.util.Date() + ": Berechnung gestartet.");
        log.info("Berechnung gestartet");
}
}


Hier noch die Konsolen-Ausgabe von NetBeans:
Code:
Wed May 25 18:33:26 CEST 2011: Berechnung gestartet.
25.05.2011 18:33:26 netzgenerator.vernetzen.ZycloPalloid.Controller main
INFO: Berechnung gestartet
ERSTELLEN ERFOLGREICH (Gesamtzeit: 0 Minuten 1 Sekunde)

Wäre nett, wenn einer ne Lösung wüsste. Hab das gegoogelt, werde aber nicht so recht schlau.
Grüße,
Nobba
 

Nobba

Mitglied
Hallo,

Danke für den Link, der hat geholfen.

Ich habe nach diesem Schema:
Java:
logger.setUseParentHandlers(false)
Das Problem behoben.

Der Logger hat den Consolen-Handler geerbt und es war "true" eingestellt alle geerbten Handler zu benutzen. Deswegen wurde die Konsole mit einbezogen.
Ist nun erledigt.

Danke für die Hilfe.
Nobba
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
D Stackoverflow verhindern Allgemeine Java-Themen 4
T Fenster schließen verhindern Allgemeine Java-Themen 13
Z Überlauf des Javaspeichers verhindern Allgemeine Java-Themen 4
V JNI Call Crash verhindern (abfangen) Allgemeine Java-Themen 2
nrg Decompile verhindern Allgemeine Java-Themen 2
K HashMap sorting verhindern Allgemeine Java-Themen 10
H Mehrfachen Start des Programms verhindern Allgemeine Java-Themen 6
B Java OutOfMemory Error verhindern, Resourcenbedarf präventiv abschätzen? Allgemeine Java-Themen 19
T doppeltes Starten verhindern Allgemeine Java-Themen 14
B Exception bei leerem JTable verhindern Allgemeine Java-Themen 10
P Mehrere Instanzen der selben Appl. verhindern Allgemeine Java-Themen 12
J Wie die gleichzeitige Ausführung mehrerer Tasks trotz Multithreading verhindern? Allgemeine Java-Themen 2
T Mehrmaligen Start verhindern Allgemeine Java-Themen 19
Daniel_L Mehrfache Ausführung desselben Threads/Tasks verhindern? Allgemeine Java-Themen 4
Schandro StackOverflowError bei Rekursion verhindern Allgemeine Java-Themen 14
V Zu schnelle Buttonklicks verhindern? Allgemeine Java-Themen 8
K Zeilenumbruch in Eclipse beim Codeformater verhindern Allgemeine Java-Themen 10
C Flimmern wegen eines Thread verhindern Allgemeine Java-Themen 8
M Acrobat Viewer Bean - EULA-Anzeige verhindern Allgemeine Java-Themen 4
G KeyListener: Wiederholtes Aufrufen von KeyPressed verhindern Allgemeine Java-Themen 3
reibi Doppelten Programmaufruf verhindern Allgemeine Java-Themen 11
S Verhindern das Programm mehrmals geöffnet wird Allgemeine Java-Themen 26
G Wie das Beenden eines Javaprogrammes verhindern? Allgemeine Java-Themen 6
F [TableModel] Doppelte einträge finden (bzw. verhindern) Allgemeine Java-Themen 3
P Mehrere Instanzen beim IE verhindern Allgemeine Java-Themen 11
thE_29 Escape Zeichen verhindern Allgemeine Java-Themen 3
Thomasneuling Java Jar datei erstellen, von Projekt, dass auch Javafx Dateien, FXML Dateien und CSS Dateien, sowie Bilder enthält? Allgemeine Java-Themen 14
berserkerdq2 Weiß jemand wie ich im Scenebuilder das Fenster so darstellen kann, dass beim Vollbildmodus die Objekte so angezeigt werden? Allgemeine Java-Themen 1
berserkerdq2 run-methode eines Threads so programmieren, dass 30x die Sekunde etwas ausgeführt wird. Allgemeine Java-Themen 44
Drachenbauer wie kann ich alle instanzen einer Klasse durchsehen, ohne, dass diese in einer Liste erzeugt wurden? Allgemeine Java-Themen 11
E Datentypen Wie kann ich die Längen der unterschiedlichen Ebenen aus einem Objekt lesen von dem ich weiß, dass es ein mehrdimensionaler Array ist? Allgemeine Java-Themen 3
Drachenbauer Wie sorge ich dafür, dass mein Spiel die ini-Datei in der Resourcen-ordner des Projektes schreibt? Allgemeine Java-Themen 5
C Eclipse einstellen, dass eine bestimmte JDK benutzt werden soll Allgemeine Java-Themen 3
G Methoden Aus einem Event, wo ich weiß, dass es ausgeführt werden wird, eine Get-Methode basteln Allgemeine Java-Themen 8
C HtmlUnit Daten einer Tabelle bekommen ohne, dass diese eine ID aufweist Allgemeine Java-Themen 1
U Set erklären dass objekte gleich sind Allgemeine Java-Themen 12
R Wie schaffe ich es, dass java zB 100 zählt ohne ständig "else if" hinschreiben zu müssen? Allgemeine Java-Themen 7
S ThreadPoolExecutor: wie stelle ich fest dass meine Threads im Pool mit ihrer Arbeit fertig sind? Allgemeine Java-Themen 3
S Zeichen, dass Programm noch läuft Allgemeine Java-Themen 3
K Applet dass auf mehrere Bibliotheken zugreift Allgemeine Java-Themen 13
B Passwort verwenden ohne dass es im Quelltext steht Allgemeine Java-Themen 24
M Java-Anwendungen so anbieten, dass sie jeder starten kann ;) Allgemeine Java-Themen 19
M Gibt es ein Foren-System, dass in Java programmiert ist? Allgemeine Java-Themen 51
T INI - Einträge auslesen Allgemeine Java-Themen 6
L Dependency Injection für Baum-Einträge Allgemeine Java-Themen 9
A List<String> auf doppelte Einträge überprüfen Allgemeine Java-Themen 4
B Suche passende Datenstruktur für 2 Einträge Allgemeine Java-Themen 19
B Collections TreeSet/TreeMap, doppelte Einträge zulassen ? Allgemeine Java-Themen 11
Q "Doppelte" Einträge einer Liste entfernen Allgemeine Java-Themen 14
K JFreeChart - Einträge in DomainAxis anpassen Allgemeine Java-Themen 2
D Startmenü Einträge erstellen Allgemeine Java-Themen 4
M Auf Einträge im Buffer warten Allgemeine Java-Themen 7
V Java-Objekt. wie groß maximal ? anzahl der einträge Allgemeine Java-Themen 4
G List- Einträge löschen Allgemeine Java-Themen 3
F Einzelne Einträge im Array als konstant festlegen Allgemeine Java-Themen 2
D Geht es auch schneller doppelte Einträge zu löschen? Allgemeine Java-Themen 23
T Kontextmenü Einträge Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben