Decompile verhindern

nrg

Top Contributor
Hallo Zusammen,

ich war letztens sehr überrascht, in welcher Reinform der Sourcecode nach dem Decompilen einer JAR zu sehen ist. Wie kann ich ein Decompilen von meiner Auslieferungs-JAR verhindern bzw. erschweren?

Java ist auch eine Insel – 26.6 Decompiler
klingt mir irgendwie nicht so schön.

Ich dachte eher an ein Tool, dass den Code schwerer/nicht mehr dekompilierbar macht.

Danke schonmal für eure Tipps

Grüße

nrg
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Suche mal nach Java Obfuscator.
Dekompilierbar bleibt das Programm weiterhin, aber es wird sehr schwer verständlich. Manche Obfuscator mogeln auch Dummy-Klassen ins Projekt, was das Ganze noch verschärft.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Class Decompile als String (Procyon) Allgemeine Java-Themen 2
D Stackoverflow verhindern Allgemeine Java-Themen 4
T Fenster schließen verhindern Allgemeine Java-Themen 13
Z Überlauf des Javaspeichers verhindern Allgemeine Java-Themen 4
N Input/Output Verhindern, dass log-Einträge auf Console erscheinen Allgemeine Java-Themen 2
V JNI Call Crash verhindern (abfangen) Allgemeine Java-Themen 2
K HashMap sorting verhindern Allgemeine Java-Themen 10
H Mehrfachen Start des Programms verhindern Allgemeine Java-Themen 6
B Java OutOfMemory Error verhindern, Resourcenbedarf präventiv abschätzen? Allgemeine Java-Themen 19
T doppeltes Starten verhindern Allgemeine Java-Themen 14
B Exception bei leerem JTable verhindern Allgemeine Java-Themen 10
P Mehrere Instanzen der selben Appl. verhindern Allgemeine Java-Themen 12
J Wie die gleichzeitige Ausführung mehrerer Tasks trotz Multithreading verhindern? Allgemeine Java-Themen 2
T Mehrmaligen Start verhindern Allgemeine Java-Themen 19
Daniel_L Mehrfache Ausführung desselben Threads/Tasks verhindern? Allgemeine Java-Themen 4
Schandro StackOverflowError bei Rekursion verhindern Allgemeine Java-Themen 14
V Zu schnelle Buttonklicks verhindern? Allgemeine Java-Themen 8
K Zeilenumbruch in Eclipse beim Codeformater verhindern Allgemeine Java-Themen 10
C Flimmern wegen eines Thread verhindern Allgemeine Java-Themen 8
M Acrobat Viewer Bean - EULA-Anzeige verhindern Allgemeine Java-Themen 4
G KeyListener: Wiederholtes Aufrufen von KeyPressed verhindern Allgemeine Java-Themen 3
reibi Doppelten Programmaufruf verhindern Allgemeine Java-Themen 11
S Verhindern das Programm mehrmals geöffnet wird Allgemeine Java-Themen 26
G Wie das Beenden eines Javaprogrammes verhindern? Allgemeine Java-Themen 6
F [TableModel] Doppelte einträge finden (bzw. verhindern) Allgemeine Java-Themen 3
P Mehrere Instanzen beim IE verhindern Allgemeine Java-Themen 11
thE_29 Escape Zeichen verhindern Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben