URLClassLoader läd falsche Klasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nocxsville

Bekanntes Mitglied
Hi und sorry falls das Thema schonmal kam (hab die Suche verwendet aber kein passendes Thema gefunden)

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Klasse aus einem jar-File laden und davon Objekte erzeugen. ich habe das mit dem URLClassLoader Nealisiert. Mein Problem ist jetzt das eine Klasse mit gleichem Namen (+ gleiches Package) innerhalb meiner Kern-Anwendung existiert. Der ClassLoader läd jetzt (logischer Weise) diese Klasse und nicht die aus dem Jar. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu unterbinden, oder muss ich sicherstellen, das innerhalb meiner Kern-Anwendung keine gleiche Klassse existiert?

THX,
nocxsville.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S URLClassLoader findet ResourceBundle nicht Allgemeine Java-Themen 0
T NoSuchMethodError: java.net.URLClassLoader.close Allgemeine Java-Themen 3
T Class-Objekt mit URLClassloader Allgemeine Java-Themen 7
A Class Datei aus Verzeichnis über URLClassLoader laden Allgemeine Java-Themen 2
X Problem mit URLClassLoader und JUnit Allgemeine Java-Themen 3
S URLClassLoader & asSubclass Allgemeine Java-Themen 3
N URLClassLoader Exception Allgemeine Java-Themen 5
R Probleme mit dem URLClassLoader Allgemeine Java-Themen 16
S URLClassLoader und Eclipse Plugin Allgemeine Java-Themen 4
A URLClassloader Frage Allgemeine Java-Themen 5
Fadi Lade Klass(jar), die lib im classpath hat mit URLClassLoader Allgemeine Java-Themen 2
D JAR im JAR und der URLClassloader Allgemeine Java-Themen 14
G URLClassLoader stößt static Block nicht an Allgemeine Java-Themen 8
V URLClassLoader Problem Allgemeine Java-Themen 8
T URLClassLoader und Class.forName Allgemeine Java-Themen 2
M URLClassLoader Allgemeine Java-Themen 3
M Probleme mit URLClassLoader in Verbindung mit rmi Allgemeine Java-Themen 6
J Probleme mit dem URLClassLoader Allgemeine Java-Themen 2
J Ausführbare Jar läd die Ressource nicht Allgemeine Java-Themen 3
T Font läd länger? Allgemeine Java-Themen 4
R Exec. Jar läd Bilder nicht! Allgemeine Java-Themen 5
M Kein Scanner Fehler durch falsche EIngabe Allgemeine Java-Themen 4
J Unvorhersehbares Verhalten - benutze ich die falsche Bedingungsprüfung oder brauche ich Threads? Allgemeine Java-Themen 12
D falsche Zeile aus JTable in MySQL gelöscht Allgemeine Java-Themen 6
K Input/Output JUnit: Log Inhalte, falsche Assertion Allgemeine Java-Themen 2
S Ins Falsche Forum gepostet... Allgemeine Java-Themen 0
P BatchUpdateException für falsche Datumsformate anstatt SQLServerException Allgemeine Java-Themen 2
H2SO3- SCJP Chapter 3 Frage 10. Falsche Antwort? Allgemeine Java-Themen 15
P Falsche Ausgabe Allgemeine Java-Themen 5
E Falsche Ergebnisse bei PQ-Formel Berechnung Allgemeine Java-Themen 12
M rxtx OutputStream sendet falsche werte Allgemeine Java-Themen 3
Z new Date() liefert falsche Uhrzeit Allgemeine Java-Themen 12
M Kugelschnittberechnung liefert falsche Werte Allgemeine Java-Themen 4
I Teilweise falsche Darstellung jap. Zeichen im JEditorPane mit RTFEditorKit aus RTF-Datei Allgemeine Java-Themen 5
D falsche Annahme nach korrekter Auswertung (if, boolean) Allgemeine Java-Themen 2
J Calendar gibt falsche Wochenanzahl zurück Allgemeine Java-Themen 3
D Problem mit java.util.scanner: Falsche Ergebnisse Allgemeine Java-Themen 4
hdi Logikfehler/falsche Methode? - Grösse von Dateien/Festplatte Allgemeine Java-Themen 14
M BufferedReader.read(char[] cbuf) liefert falsche Werte? Allgemeine Java-Themen 4
G Denksport: Der falsche Barren Allgemeine Java-Themen 9
W PrintWriter (PrintStream) sendet falsche Werte Allgemeine Java-Themen 18
oliver1974 "(.) should be accessed in a static way" Falsche W Allgemeine Java-Themen 6
G BigDecimal Rundet falsche Allgemeine Java-Themen 4
G ständig Iterator über Kollektion --> falsche Reihenfolge? Allgemeine Java-Themen 2
H falsche ausgabe Allgemeine Java-Themen 15
S Decimalformat gibt falsche Werte aus Allgemeine Java-Themen 3
A Falsche Werte bei .readDouble() Allgemeine Java-Themen 2
M problem mit packages - falsche einstellungen? Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben