Trotz fat_jar NoClassDefFounError

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BA-Fabian

Mitglied
Hallo erstmal,
Leider habe ich weder bei google noch in der forum suche was gefunden bzw. die Links führen ins leere.
Ich habe eine Programm geschrieben was sowohl mit einer Datenbank als auch mit einem XML parser arbeitet. Nachdem ich schon das problem mit der mySQL connector klasse hatte das sie nicht mit expotiert wurde bin ich auf fat_jar gestoßen. Nun funktioniert der mySQL treiber auch aber sobald ich den DOMParser benutzen will kommt folgender fehler (siehe grafik).
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 30

Zed

Bekanntes Mitglied
Classpath fehler. Der DOMParser kann nicht gefunden werden.

NoClassDefFound tritt meistens/ eigentlich immer bei Classpath fehler auf
 

BA-Fabian

Mitglied
und was kann ich da jetzt machen? denn die Klasse ist meiner meinung nach in JDK vorhanden. Hilft es wenn ich irgendwie etwas von meiner Classpath poste? hab mich zuvor noch nie mit dem export von meinen Projekten beschäftigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Erste Schritte Java 8 Tutorials trotz Java 13 Allgemeine Java-Themen 22
T Input/Output Konsole gibt trotz printf keine Umlaute aus Allgemeine Java-Themen 17
V Applet trotz Ausnahme blockiert Allgemeine Java-Themen 0
G Nullpointer trotz vorherigem Nullcheck Allgemeine Java-Themen 2
R Gleiche Objektreferenz trotz clone()? Allgemeine Java-Themen 12
D JSF Primefaces Chatproblem trotz 3.4 Allgemeine Java-Themen 13
S Erste Schritte Exception beendet Schleife nicht - Methode macht trotz throw weiter? Allgemeine Java-Themen 9
T SecurityException trotz signierten JAR? Allgemeine Java-Themen 11
I HashMap key wird nicht erkannt trotz überschriebener equals/hashCode Methode Allgemeine Java-Themen 6
C Schleife mit leerem Anweisungsblock wird trotz erfüllter Bedingung nicht verlassen Allgemeine Java-Themen 9
B Input/Output Datei noch geöffnet trotz Close Allgemeine Java-Themen 4
M Webstart Exception trotz signierten JARs Allgemeine Java-Themen 3
U DLLs werden nicht gefunden trotz Pfad: Allgemeine Java-Themen 4
R java in der konsole nicht gefunden trotz jre,jdk,home und path Allgemeine Java-Themen 4
D Java Heap error trotz anpassungen mit -xmx Allgemeine Java-Themen 4
S Fenster "verschwindet" nicht, trotz setVisible(false); Allgemeine Java-Themen 22
M Radianwert wiederholt sich trotz unterschiedlicher zufälliger Koordinaten Allgemeine Java-Themen 6
P not enough space for object heap - Trotz mehr RAM? Allgemeine Java-Themen 6
J Wie die gleichzeitige Ausführung mehrerer Tasks trotz Multithreading verhindern? Allgemeine Java-Themen 2
H2SO3- Date "18.11.2002 20:02:33" trotz Locale.GERMAN nic Allgemeine Java-Themen 9
T Security-Exception trotz gegebener Rechte? Allgemeine Java-Themen 3
Saxony Blocked GUI trotz Thread(s) Allgemeine Java-Themen 2
G Leere Datei mit PrintWriter trotz flush und close Allgemeine Java-Themen 8
X Softwareverkauf trotz Lizens Allgemeine Java-Themen 5
G Trotz Generics Cast-Fehler! Allgemeine Java-Themen 5
R ConcurrentModificationException trotz synchronized? Allgemeine Java-Themen 12
H NullPointerException trotz Abfangen von null? Allgemeine Java-Themen 9
P Trotz setModal, der JDialog ist nicht modal ? Allgemeine Java-Themen 18
A Kein finally ausführen trotz verlassen des try blocks? Allgemeine Java-Themen 14
G JFileChooser öffnet sich nicht im Browser ( trotz Signatur ) Allgemeine Java-Themen 10
R Bild wird trotz allem einfach nicht angezeigt. - AHHHHH!!!!! Allgemeine Java-Themen 30
M Bild wird trotz MediaTracker nicht oder nur halb gezeichnet Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben