Hello,
ich habe ein kleines Thread-JavaFX-Problem..
Und zwar will ich, bevor ich zu einem anderem View wechsele einen 1,5 sek. sleep-timer einbauen.
Ich denke mit dem Code lässt sich das ganze Besser verstehen:
Mein Problem nun ist, dass zuerst der sleep-timer aufgerufen wird und danach erst die computerSpielFeldAktualieseren Methode.
So wird erst der Timer gestartet, danach das Spielfeld aktualisert und direkt darauf das View gewechselt.
Kann jemand hier das Problem erkennen und hat eventuell auch einen Lösungsvorschlag?
Gruß,
Azume
ich habe ein kleines Thread-JavaFX-Problem..
Und zwar will ich, bevor ich zu einem anderem View wechsele einen 1,5 sek. sleep-timer einbauen.
Ich denke mit dem Code lässt sich das ganze Besser verstehen:
Java:
public void schussVonSpieler(int i, int j) {
if (schussVersuch(i, j)) {
computerSpielfeldAktualisieren();
} else {
computerSpielfeldAktualisieren();
try {
Thread.sleep(1500);
} catch (InterruptedException e) {
e.printStackTrace();
}
viewAnsichtWechseln();
}
}
Mein Problem nun ist, dass zuerst der sleep-timer aufgerufen wird und danach erst die computerSpielFeldAktualieseren Methode.
So wird erst der Timer gestartet, danach das Spielfeld aktualisert und direkt darauf das View gewechselt.
Kann jemand hier das Problem erkennen und hat eventuell auch einen Lösungsvorschlag?
Gruß,
Azume