Taste Drücken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gast

Gast
Hallo,

hab im Forum geschaut und gegoogelt aber irgendwie nix gefunden.

Also mein Vorhaben:

Es soll automatisch eine Taste gedrückt werden (kennt ihr die Simpsons Folge wo Homer den Vogel aufstellt, der die Taste drückt während er faullenzt?). In diese Richtung soll es gehen.

Die rechte Maustaste soll jede halbe sekunde gedrückt werden und alle drei Sekunden soll die Q-Taste gedrückt werden.



Wie realisiere ich dies und ist es möglich, dass ein Programm, welches im Vordergrund läuft, diese Tastenschläge mitbekommt?

Ein tutorial oder etwas was in die Richtung geht, wäre schon fürn Anfang genug. Brauch nur nen Ansatz, rest bau ich mir schon irgendwie zusammen.

lg

ps. hab mein pw vergessen, deswegen gast :)
 

M.L.

Top Contributor
Hallo.

Man könnte die Eingabe auch hart codieren und in eine Schleife stellen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
kodela Drücken der ALT-Taste wird nur bei jedem zweiten Mal erkannt Allgemeine Java-Themen 5
T Möglichkeit um eine Taste zu drücken? Allgemeine Java-Themen 2
kodela Event Handling Problem mit der Alt-Taste Allgemeine Java-Themen 16
Sogomn Thread blocken bis Taste gedrückt Allgemeine Java-Themen 5
G while Schleife ausführen solange eine Taste gedrückt ist Allgemeine Java-Themen 14
R gedrückte Taste Allgemeine Java-Themen 6
Guybrush Threepwood Warten, bis keine Taste gedrückt Allgemeine Java-Themen 11
DStrohma [Erledigt] Wieso kann ich Taste 'ENTER' in JTable nicht belegen? Allgemeine Java-Themen 2
M Enter Taste in Konsole abfragen Allgemeine Java-Themen 2
G default button für enter taste Allgemeine Java-Themen 3
0 Taste setzen Allgemeine Java-Themen 2
G mit taste bestätigen Allgemeine Java-Themen 10
reibi Aktion Taste gedrückt abfangen Allgemeine Java-Themen 9
TheJavaKid Taste definieren Allgemeine Java-Themen 12
A bestimmte Taste an Server verschicken Allgemeine Java-Themen 11
G Enter-Taste simulieren Allgemeine Java-Themen 14
L Nach Button drücken den Text festspeichern Allgemeine Java-Themen 9
A Button drücken Allgemeine Java-Themen 3
Z zeit zwischen maus drücken und loslassen Allgemeine Java-Themen 7
F WebBrowser Button automatisch drücken Allgemeine Java-Themen 5
T KeyListener lässt sich nur einmal drücken Allgemeine Java-Themen 2
M Java Aufforderung Eingabetaste drücken Allgemeine Java-Themen 2
E JTidy html "hidden" Button drücken Allgemeine Java-Themen 7
P Button automatisch drücken Allgemeine Java-Themen 5
ElViZ HTML-Button mit Java "drücken" lassen? Allgemeine Java-Themen 3
MQue Auslösen eines Events beim Drücken eines Buttons Allgemeine Java-Themen 12
MQue HintergrundFarbe des Buttons beim drücken soll bleiben Allgemeine Java-Themen 2
MQue Button Event beim drücken und beim auslassen Allgemeine Java-Themen 7
B Vermeiden das JButton schneller hintereinander drücken Allgemeine Java-Themen 3
G Tasten a-z automatisch drücken Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben