[Struts2] autom. Action-Erkennung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kf

Gast
Hallo allerseits,

ich benutze stuts 2 und das code-behind-plugin zur automatischen Erkennung von Actions (Zero Configuration).

Solange ich alle Actions in ein package packe, klappt auch alles wunderbar. Langsam wird das Projekt jedoch etwas größer und ich würde die Actions gerne in mehere Unterpackages aufteilen. In der URL können die ja wie Pfade angesprochen werden, z.B person/create.action wird aufgelöst zu basepackage.person.CreateAction.

Das Problem ist nun, daß ich quasi im Pfad /person/ "gefangen" bin und nicht auf eine Action in einem anderen package weiterleiten kann.

Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich?
 
K

kf

Gast
Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß es auch den result-type ServletActionRedirectResult gibt, der mein Problem evtl. lösen könnte, da man dort einen Namespace angeben kann. In der javadoc ist leider nur ein Beispiel für eine XML-Konfiguration. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen result-type mit Annotations verwenden kann?
 
K

kf

Gast
Problem gelöst.

Wenn die Actions eindeutige Namen haben kann man sie auch aus anderen namespaces heraus aufrufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Struts Struts2 / Freemarker / Maven2: Markieren von Deployment-Stufen in der View-Schicht Web Tier 4
M STRUTS2 - Array als Parameter übergeben Web Tier 2
D Tomcat/Struts2 Benutzer bestimmt Name der URL Web Tier 2
B (JSP)+(Struts2)+(Servlet) Konfiguration web.xml Web Tier 2
O JSP struts2 tag: Problem mit Dezimalzahlen Web Tier 2
P Struts Struts2 if tag Problem mit getText() Web Tier 3
O struts2: iterator status in name-Feld benutzen Web Tier 7
D Struts2 Combobox ohne Eingabefeld Web Tier 2
O struts2: Zeilenumbruch in textarea verwenden Web Tier 3
7 struts2-jquery-Plugin Einbindung Web Tier 11
7 Struts2 in webbasierter Anwendung Web Tier 39
O struts2 - Probleme mit parametrisierten URLs Web Tier 5
O Struts2 - vollständige Beschreibung der Tags gesucht Web Tier 6
P Struts2 - Mehrere Methoden/Actions in einer Klasse + Validation Web Tier 2
J struts2 result="input" Web Tier 2
O [Struts2] Vorbelegung von Feldern Web Tier 6
J struts2: vom value stack zum servlet Web Tier 14
O Escapen oder nicht Escapen, das ist hier die Frage :) (Struts2) Web Tier 2
O Struts2: Probleme mit Links aus Packages raus Web Tier 9
S Struts2 zeilenumbruchporblem bei textareas Web Tier 4
M <p:accordionPanel <ui:repeat <p:commandButton Action funktioniert teilweise Web Tier 3
V JSF oncomplete-Attribut nach action-Attribut auswerten Web Tier 3
aze JSF CommandButton:Action wird nicht ausgeführt Web Tier 2
M JSF Dialog nur nach erfolgreicher Action schließen Web Tier 4
B JSF HtmlCommandButton --- Action wird nicht aufgerufen Web Tier 2
H JSF JSF 2.0 (Primefaces) commandLinks mit action="mypage.xhtml" ohne die URL im Browser zu ändern Web Tier 8
M Struts 2 - "There is no Action mapped for namespace..." - globale Lösung? Web Tier 3
H Seiten-reload als Result einer Action Web Tier 3
ruutaiokwu action-attribut des jsf h:form-tag überschreiben Web Tier 7
7 Struts: bei action immer ein Result nötig? Web Tier 2
E Struts: Text in JSP aus Action heraus setzen Web Tier 4
2 Pro Action nur eine ActionForm? Web Tier 4
O struts - Gültigkeit einer Action an Session binden?! Web Tier 4
D MultiActionController von Spring ohne action und / aufrufen Web Tier 3
T Action mapping Frage (Struts) Web Tier 2
J JSF - CommandButton keine Action Web Tier 14
A Action-Methode soll Ausgabe auf der Responsepage steuern Web Tier 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben