Spring Boot Error Logging

Bitte aktiviere JavaScript!
Moin zusammen,

mit folgenden Einstellungen in meiner application.properties, werden mir keine Exceptions ausgegeben, kann mir jemand sagen was fehlt? Alles was ich manuell über log.info("") logge, kommt im logfile an, nicht aber Nullpointers usw

Code:
spring.jpa.show-sql = false
spring.jpa.properties.hibernate.show_sql=false
logging.level.org.hibernate.SQL=info
logging.level.org.hibernate.type.descriptor.sql.BasicBinder=info
logging.file=/var/logs/@[email protected]/@[email protected]
logging.file.max-history=5
debug=true
 
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Hab hier noch was heraufgefunden. Meine Exception und auch alle weiteren Logs, landen im syslog unter /var/log

Kann man das abschalten? Sämtliche redericts wie java -jar run.jar > 2>&1 funktionieren nicht
 
Deine Aussagen machen irgendwie wenig Sinn. Zum einen sagst du, dass deine Exceptions nicht im Logfile ankommen:
Alles was ich manuell über log.info("") logge, kommt im logfile an, nicht aber Nullpointers usw
Dann sagst du, dass deine Exceptions ja doch im Logfile ankommen:
Meine Exception und auch alle weiteren Logs, landen im syslog unter /var/log
Außerdem scheinst du total übersehen zu haben, dass du doch ganz explizit per Property-Eintrag `logging.file=/var/logs/...` die Ausgabe aller Logs in eine Datei leitest, wunderst dich dann aber, warum die Logs unter /var/log erscheinen und ob man das abstellen kann. Häh?
 
Ich glaube, er meint, dass die info-Logs in dem angegeben logging.file landen, Exceptions aber im syslog.
 
@httpdigest bitte lies nochmal genau und differenziere zwischen "meinen Logs" und "ServerLogs"
Die Exceptions landen im syslog des Servers (das sind nicht meine Logs, wo ich es gern hätte)

Meine eigenen Logs, die ich mit log.debug oder so mache, kommen im syslog UND in meinem Logfile gemäß .properties
Das Programm soll aber nur in eines der beiden loggen.

Die .properties werden korrekt gelesen erkenne ich daran, weil ich da Pfade zb drin habe, die je nach Server/Lokal auf andere Verzeichnisse zeigen. Die werden auch korrekt gelesen.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben