Spring Boot: Ein geschütztes Verzeichnis

Diskutiere Spring Boot: Ein geschütztes Verzeichnis im Allgemeine Java-Themen Bereich.
S

Schuriko

Ich möchte während der Laufzeit Dateien anlegen. Die gesammte Applikation wird eine Web-Applikation. Übermittelt bekomme ich Informationen via Restfull als JSON. Hieraufhin möchte ich Serverseitig Informationen in einer Datei ablegen. Diese Informationen - oder diese Datei - soll serverseitig zugänglich sein, aber nicht Clientseitig. Clientseitig soll diese Informationen/Datei verborgen bleiben. Außerdem möchte ich, dass die Datei innerhalb des Speicherorts der Anwendung liegt. Wie kann ich dieses am besten erreichen?
 
mrBrown

mrBrown

Speicher sie einfach irgendwo auf dem Server, im Zweifel im aktuellen Arbeitsverzeichnis.
Damit der Client überhaupt dran käme, musst du schon aktiv was tun - wenn du da nichts macht, kommt er nicht dran.
 
Thema: 

Spring Boot: Ein geschütztes Verzeichnis

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben