Ressourcen für JSON & API Informationen?

Diskutiere Ressourcen für JSON & API Informationen? im Java Basics - Anfänger-Themen Bereich.
P

PinkMuffin

Hallo, ich kann leider keine konkrete Fragestellung formulieren, da ich derart viele Fragen habe, dass es gar keinen Sinn machen würde, die alle einzustellen, da mir schlicht und einfach Grundwissen fehlt, ich allerdings aus der Aufgabenstellung, die ich erhalten habe, nicht einmal wirklich googlebare Begriffe herleiten kann.

Ich soll ein Programm schreiben, dass aus Jira Zeiten exportiert und diese Zeiten bestenfalls noch mit Zeiten aus einem anderen System abgleicht und Differenzen meldet.
Mein Problem hat allerdings schon beim Export angefangen, da die Tutorials z.T. auf veraltete Methoden zugreifen (behauptet zumindest Jira "Dieser Link ist tot").
Ich habe jetzt alle möglichen Google-Begriffe (Maven, Json, API-Einbindung in Java) durch, kennt jemand ein gutes Buch, Blog, Video, etc, mit dessen Hilfe man ein solches Problem lösen kann?

Danke schon mal und lg
Lena
 
B

BestGoalkeeper

Ich denke der schwerste Brocken wird sein, die Daten von Jira zu exportieren. Hier ist mal ein Anfang:

Schau dir gegebenenfalls an, wie die Klassen JiraClient und App funktionieren um erste Anhaltspunkte zu haben.
 
Thema: 

Ressourcen für JSON & API Informationen?

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben