Ich versuche derzeit eine schöne, und wenn möglich saubere Lösung zu finden, wie ich folgende xml ähnliche datei in einen Tree aus objecten umwandeln kann.
Anbei eine beispiel datei:
Falls jemand eine gute idee dafür hat bin ich sehr dankbar, weil ich befürchte dass ich sonst zeichen für zeichen da durch iterien muss um das sinnvolll zu zerlegen :/
Kommte evtl. jemanden bekannt vor^^, Will das ganze basteln, um batchweise einstellungen von objecten in eigenen maps zu ändern. (Beispielsweise die ligtmapscales nach material ändern)
Anbei eine beispiel datei:
Falls jemand eine gute idee dafür hat bin ich sehr dankbar, weil ich befürchte dass ich sonst zeichen für zeichen da durch iterien muss um das sinnvolll zu zerlegen :/
Code:
world
{
"id" "1"
"mapversion" "2"
"maxpropscreenwidth" "-1"
"sounds" "1"
"spawnflags" "0"
"MaxRange" "4096"
"light" "0"
"skyname" "de_piranesi"
"classname" "worldspawn"
"comment" "Decompiled by VMEX v0.98g from C:\de_piranesi.bsp"
solid
{
"id" "2"
side
{
"id" "1"
"plane" "(192 128 480) (-64 128 480) (-64 128 512)"
"material" "DE_PIRANESI/PI_CORBEL"
"uaxis" "[1 0 0 0] 0.5"
"vaxis" "[0 0 -1 0] 0.5"
"rotation" "0"
"lightmapscale" "16"
"smoothing_groups" "0"
}
side
{
"id" "2"
"plane" "(-256 320 480) (384 320 480) (384 320 512)"
"material" "de_piranesi/castle02"
"uaxis" "[1 0 0 0] 0.5"
"vaxis" "[0 0 -1 0] 0.5"
"rotation" "0"
"lightmapscale" "16"
"smoothing_groups" "0"
}
}
}
Kommte evtl. jemanden bekannt vor^^, Will das ganze basteln, um batchweise einstellungen von objecten in eigenen maps zu ändern. (Beispielsweise die ligtmapscales nach material ändern)