Projekt in Projekt Explorer durchlaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alex04

Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Damit ein auf EMF/GMF basierendes Plugin XML Dateien ausliest und Objekte gemäß Metamodellen in den Speicher lädt muss durch den Projekt Explorer von Eclipse bis zur Projekt Datei "gegangen" werden. (Baum-Struktur).
Jetzt meine Frage, kann man das automatiesieren? Also praktisch ein durchlaufen dieses Projekt-Baumes simulieren und dann eben dem EMF-Loader der XML Dateien immer "bescheidgeben" wenn man bei einer Datei angelangt ist, diese gemäß vorgegebenen Metamodellen zu laden?

Wäre echt für jede Hilfe dankbar

Lg
Alex
 

Wildcard

Top Contributor
Wtf? Ich verschieb das erstmal ins richtige Forum, und dann erklärst du das nochmal langsam. Was hat jetzt der Project Explorer mit einem EMF Modell zu tun?
 

fifo

Mitglied
Hallo Alex,

ich habe zwar auch nicht wirklich verstanden was du genau willst, aber ich mal mein Glück.

Mit

Code:
IProject [] projects = ResourcesPlugin.getWorkspace().getRoot().getProjects();
bekommst du alle Projekte im Workspace. Du könntest nun über das Array iterieren und die die Informationen auslesen die du benötigst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Java Projekt läuft nur in Eclipse Plattformprogrammierung 6
K Problem bei Einbinden einer DLL in Java-Projekt Plattformprogrammierung 4
C Es lässt sich kein Projekt in Netbeans anlegen Plattformprogrammierung 2
M Java Projekt in Windows (7): Wohin mit temporären Dateien? Plattformprogrammierung 3
B RCP Projekt settings speichern Plattformprogrammierung 2
M Grahiti in einem RCP Projekt implementieren Plattformprogrammierung 1
A RCP Kann kein Eclipse 4 Projekt anlegen Plattformprogrammierung 0
3 Eclipse Editor Plugin selektiert Projekt nicht Plattformprogrammierung 10
A Ist Projekt gelöscht? Plattformprogrammierung 3
D Plugin - JUnit - Tests aus einem anderen Projekt ausführen Plattformprogrammierung 7
R RCP Projekt exportieren wirf fehler. Plattformprogrammierung 5
R Verwendung pdfbox in Maven-Projekt in Eclipse Plattformprogrammierung 3
X Datei in einem Eclipse Projekt über Plugin zugreifen Plattformprogrammierung 2
L RCP RCP Projekt deployen Plattformprogrammierung 15
P Wo im Projekt weitere Plugins anmelden ? Plattformprogrammierung 2
O Bundle in Projekt-Dependencies nicht sichtbar Plattformprogrammierung 6
H Bibliotheken in Eclipse-Plugin-Projekt verwenden. Plattformprogrammierung 18
N einfaches Projekt in Plugin umwandeln Plattformprogrammierung 3
G Java Projekt in RCP Projekt umwandeln Plattformprogrammierung 2
R Integration von JDOM in Eclipse Plug-in Projekt? Plattformprogrammierung 7
L KeyEvent vom Internet Explorer überschreiben Plattformprogrammierung 5
L Internet Explorer Automatisierung Plattformprogrammierung 12
J RCP File Path von selected File in Package Explorer für RCP Plugin Plattformprogrammierung 2
M Package Explorer get Selection Plattformprogrammierung 2
S Eclipse: Auf CTRL-C/CTRL-V im Package Explorer? Plattformprogrammierung 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben