Java Projekt in RCP Projekt umwandeln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo, ich habe jetzt endlich das Projekt abgeschlossen.

Ein halbes Jahr habe ich gebraucht, aber es ist noch vor Plan fertig und es wurde bereits genehmigt :).

Jetzt kommen die aber damit um die Ecke, dass das Projekt als Eclipse RCP Anwendung umgeschrieben werden soll, davon habe ich ja mal gar keien Ahnung.


Kennt jemand gut Seiten, die einem Schritt für Schritt erklären, wei man eine RCP Anwendung mit Eclipse schreibt??

Gibt es eine Mglichkein mein Projekt einfach, ohne großen Aufwand als RCP-Anwendung umzuschreiben??


Gruß
 

Wildcard

Top Contributor
*verschieb*
Tja, ganz so einfach wird das wohl nicht, weil du die komplette Oberfläche neu schreiben musst, da nämlich in Eclipse SWT statt Swing verwendet wird.
Für Eclipse gibt es tonnenweise Tutorials und Hilfen, stöber einfach mal auf der Eclipse Seite, in der Eclipse Hilfe, und im Eclipse Wiki.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Java Projekt läuft nur in Eclipse Plattformprogrammierung 6
K Problem bei Einbinden einer DLL in Java-Projekt Plattformprogrammierung 4
M Java Projekt in Windows (7): Wohin mit temporären Dateien? Plattformprogrammierung 3
E OSGi Eclipse Plug-in programmierung: java.lang.NullPointerException: Cannot enter synchronized block because "profile" is null Plattformprogrammierung 4
B Eclipse zeigt Fehler nach Java-Update auf 1.8.0_40 Plattformprogrammierung 3
Bregedur Suche eine Möglichkeit alle Dateien eines Verzeichnisses in eine Java-Applet zu übernehmen Plattformprogrammierung 1
T Modularisierung in Java Plattformprogrammierung 3
C Java Editor funktioniert nicht Plattformprogrammierung 9
lumo EMF vom Java code... Plattformprogrammierung 2
B Eclipse RCP und Java 7 Plattformprogrammierung 7
E Editor Schriftgröße ändern per "Java Code" Plattformprogrammierung 8
A RCP java.lang.ClassNotFoundException: org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter Plattformprogrammierung 7
R Framework zur Erstellung Java-Desktop-Anwendungen Plattformprogrammierung 14
T Java Rcp Plugin laden Plattformprogrammierung 4
G Java Class Wizard in Eclipse nachbauen Plattformprogrammierung 7
dzim java.lang.ClassNotFoundException beim laden eines Plugins Plattformprogrammierung 10
SaSa83 Inkompatibilität meiner RCP Anwendung zwischen JAVA 1.5 & JAVA6 Plattformprogrammierung 2
G Eclipse Modelling Framework - Java Code aus Model erzeugen. Plattformprogrammierung 2
S KeyEvents in Java ändern Plattformprogrammierung 20
G Java.NoSuchMethodError Plattformprogrammierung 2
C Es lässt sich kein Projekt in Netbeans anlegen Plattformprogrammierung 2
B RCP Projekt settings speichern Plattformprogrammierung 2
M Grahiti in einem RCP Projekt implementieren Plattformprogrammierung 1
A RCP Kann kein Eclipse 4 Projekt anlegen Plattformprogrammierung 0
3 Eclipse Editor Plugin selektiert Projekt nicht Plattformprogrammierung 10
A Ist Projekt gelöscht? Plattformprogrammierung 3
D Plugin - JUnit - Tests aus einem anderen Projekt ausführen Plattformprogrammierung 7
R RCP Projekt exportieren wirf fehler. Plattformprogrammierung 5
R Verwendung pdfbox in Maven-Projekt in Eclipse Plattformprogrammierung 3
X Datei in einem Eclipse Projekt über Plugin zugreifen Plattformprogrammierung 2
L RCP RCP Projekt deployen Plattformprogrammierung 15
P Wo im Projekt weitere Plugins anmelden ? Plattformprogrammierung 2
O Bundle in Projekt-Dependencies nicht sichtbar Plattformprogrammierung 6
H Bibliotheken in Eclipse-Plugin-Projekt verwenden. Plattformprogrammierung 18
N einfaches Projekt in Plugin umwandeln Plattformprogrammierung 3
A Projekt in Projekt Explorer durchlaufen Plattformprogrammierung 2
R Integration von JDOM in Eclipse Plug-in Projekt? Plattformprogrammierung 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben