Ist Projekt gelöscht?

A

asdfrgedfsyxc

Gast
Hi,

ich habe in mein Plugin Handles zu IJavaElementen gespeichert. Ich möchte beim Start gerne prüfen, ob die Projekte auf die diesen verweisen noch existieren. Ich habe nun festgestellt, dass ich, obwohl das projekt gelöscht wurden ist, immer noch eine scheinbar gültige IJavaProject oder IProject-Referenz bekomme die mir dann angibt, dass ein projekt "nicht offen ist".

kann man das irgendwie von eclipse erfragen, ob ein Projekt existiert, bzw. zum workspace gehört
 
A

asdfrgedfsyxc

Gast
Hi,

im JavaDoc steht bei der methode:

"IResource objects are lightweight handle objects used to access resources in the workspace. However, having a handle object does not necessarily mean the workspace really has such a resource. When the workspace does have a genuine resource of a matching type, the resource is said to exist, and this method returns true; in all other cases, this method returns false. In particular, it returns false if the workspace has no resource at that path, or if it has a resource at that path with a type different from the type of this resource handle."

das doofe ist, dass diese bei exists false liefert, wenn das projekt geschlossen ist. Das macht es schwer ein geschlossenes Projekt von einem gelöschten zu unterscheiden.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Java Projekt läuft nur in Eclipse Plattformprogrammierung 6
K Problem bei Einbinden einer DLL in Java-Projekt Plattformprogrammierung 4
C Es lässt sich kein Projekt in Netbeans anlegen Plattformprogrammierung 2
M Java Projekt in Windows (7): Wohin mit temporären Dateien? Plattformprogrammierung 3
B RCP Projekt settings speichern Plattformprogrammierung 2
M Grahiti in einem RCP Projekt implementieren Plattformprogrammierung 1
A RCP Kann kein Eclipse 4 Projekt anlegen Plattformprogrammierung 0
3 Eclipse Editor Plugin selektiert Projekt nicht Plattformprogrammierung 10
D Plugin - JUnit - Tests aus einem anderen Projekt ausführen Plattformprogrammierung 7
R RCP Projekt exportieren wirf fehler. Plattformprogrammierung 5
R Verwendung pdfbox in Maven-Projekt in Eclipse Plattformprogrammierung 3
X Datei in einem Eclipse Projekt über Plugin zugreifen Plattformprogrammierung 2
L RCP RCP Projekt deployen Plattformprogrammierung 15
P Wo im Projekt weitere Plugins anmelden ? Plattformprogrammierung 2
O Bundle in Projekt-Dependencies nicht sichtbar Plattformprogrammierung 6
H Bibliotheken in Eclipse-Plugin-Projekt verwenden. Plattformprogrammierung 18
N einfaches Projekt in Plugin umwandeln Plattformprogrammierung 3
A Projekt in Projekt Explorer durchlaufen Plattformprogrammierung 2
G Java Projekt in RCP Projekt umwandeln Plattformprogrammierung 2
R Integration von JDOM in Eclipse Plug-in Projekt? Plattformprogrammierung 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben