Hallo,
mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich an die neuen Koordinaten des Polygons komme, nachdem ich es verschoben habe.
Ich habe das wie folgt programmiert:
Das Verschieben klappt auch, aber leider werden die Punkte die ich verwende um ein Polygon zu erzeugen dadurch nicht aktualisiert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Liebe Grüße
mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich an die neuen Koordinaten des Polygons komme, nachdem ich es verschoben habe.
Ich habe das wie folgt programmiert:
final ObjectProperty<Point2D> mousePosition = new SimpleObjectProperty<>();
test.setOnMousePressed(new EventHandler<MouseEvent>() {
@Override
public void handle(MouseEvent event) {
mousePosition.set(new Point2D(event.getSceneX(), event.getSceneY()));
}
});
test.setOnMouseDragged(new EventHandler<MouseEvent>() {
@Override
public void handle(MouseEvent event) {
double deltaX = event.getSceneX() - mousePosition.get().getX();
double deltaY = event.getSceneY() - mousePosition.get().getY();
kugelLager.setLayoutX(test.getLayoutX()+deltaX);
kugelLager.setLayoutY(test.getLayoutY()+deltaY);
mousePosition.set(new Point2D(event.getSceneX(), event.getSceneY()));
}
});
Das Verschieben klappt auch, aber leider werden die Punkte die ich verwende um ein Polygon zu erzeugen dadurch nicht aktualisiert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Liebe Grüße