AWT Path2D Polygon mit "Loch"

qupfer

Neues Mitglied
Hi,
ich arbeite zur Zeit mit "The ONE" und habe mir da ein neues "mobility modell" gebastellt, welches eine zufällige Wegstrecke in beliebige Richtung durchführt, dabei jedoch überprüft, ob der Zielpunkt noch im Gebäude, Sprich Polygon ist.

Die Koordinaten habe ich in einem array und füge die wie folgt ein:

Java:
Path2D poly = new Path2D.Double();
poly.moveTo(array[0][0], (yoff-array[1][0]));
for (int i=1; i < array[0].length; ++i) {
	poly.lineTo(array[0][i], (yoff-array[1][i]));
}
poly.closePath();

(yoff ist ein Offset, damit die Koordinaten mit der hinterlegten OSM-Karte übereinstimmen)

Anschließend teste ich mit einem simplen poly.contains(x,y); ob der Zielpunkt noch im Bereich ist.
Frage ist jetzt, wie realisiere ich einen "Innenhof". Im zweifel auch durch manuelles Setzen der einzelnen Koordinaten.

Danke
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben