Neuronale Netzwerke - Bibliothek gesucht

Guybrush Threepwood

Top Contributor
Hi,
kann mir jemand eine Bibliothek für neuronale Netzwerke empfehlen? Ich nehme im Moment Joone, aber ich bekomme keine guten Ergebnisse und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich mit Statistik-Software (SPSS 16.0) Netze baue, dann liegt die Klassifizierungsleistung bei 80% bis 100%. Die gleiche Architektur mit Joone führt momentan bei mir zu sagenhaften 0 Treffern. Nachdem ich keine Fehler erkennen kann dachte ich mir, ich schaue mich nach einer anderen Bibliothek um. Kann mir jemand eine empfehlen?

Viele Grüße,
Guybrush
 

Guybrush Threepwood

Top Contributor
Update: Joone ist tatsächlich unheimlich ausgefeilt, hat wahnsinnig viele Möglichkeiten, ist dadurch aber auch einigermaßen komplex. Neuroph ist sehr angenehm in der Bedienung und hat eine schöne, einfach zu bedienende GUI dabei. Auch Joone hat eine optionale GUI, die aber etwas umständlicher zu bedienen ist. Neuroph ist einfacher aufgebaut als Joone mit weniger Möglichkeiten aber einer schnelleren Einarbeitung. Beides sind sehr gute, empfehlenswerte Bibliotheken.

Viele Grüße!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
F Programmierhausübung Neurale Netzwerke Allgemeine Java-Themen 3
krgewb Java-Bibliothek für ONVIF Allgemeine Java-Themen 1
X Java gewerblich nutzen mit externe Bibliothek. Was zu beachten? Allgemeine Java-Themen 18
A Java ListNode Element einfügen ohne Bibliothek Allgemeine Java-Themen 6
S Bibliothek gleichzeitig fuers JDK und Android entwickeln Allgemeine Java-Themen 8
G JavaDocu in eigener Bibliothek Allgemeine Java-Themen 2
R Input/Output Programmierung mithilfe der Robot Bibliothek Allgemeine Java-Themen 15
M Suche aktuelle Apache Poi Bibliothek zum Einbinden in mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
Pr0m3theus Buch Java-Standart-Bibliothek Allgemeine Java-Themen 1
J eigene Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 2
L Bibliothek für kommerizielle Anwendungen validieren? Allgemeine Java-Themen 0
J Beste Musik Bibliothek Allgemeine Java-Themen 12
J Java PIM-Bibliothek Allgemeine Java-Themen 0
Developer_X Geographie Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
R Bibliothek für Darstellung von char auf 5x7 Dot-Matrix Allgemeine Java-Themen 2
M Serielle Schnittstelle ansteuern - mit Processing Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
A Bibliothek für NP-harte Zuordnung gesucht. Allgemeine Java-Themen 7
K Java Mathematik Bibliothek Allgemeine Java-Themen 3
R JavaScript cruncher als Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
D NetBeans Bibliothek kann nicht genutzt werden Allgemeine Java-Themen 5
R Fehler: Bibliothek bereits geladen Allgemeine Java-Themen 3
S Eigene Bibliothek Allgemeine Java-Themen 2
as182005 Bibliothek für Graph Visualisierung gesucht Allgemeine Java-Themen 3
S Bibliothek für Quellcodeerzeugung Allgemeine Java-Themen 3
M Java Bibliothek für Kennzahlen Visualisierung Allgemeine Java-Themen 2
H Java Bibliothek für UML Diagramme? Allgemeine Java-Themen 2
SuperSeppel13 Packete der Java Bibliothek ins eigene Prjekt integrieren Allgemeine Java-Themen 4
G ANT Tutorial . Schritte bzgl. Junit Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
M *.dll Datei (Bibliothek) in Eclipse einbinden Allgemeine Java-Themen 9
O Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 5
G Bibliothek-Mathematik (Statistik) Allgemeine Java-Themen 2
J Bibliothek gesucht Ana_lysieren von wss. Referenzen Allgemeine Java-Themen 2
Luma Arbeitsverzeichnis innerhalb externen Bibliothek ändern Allgemeine Java-Themen 2
0 Konfiguration lesen / schreiben - Bibliothek dafür? Allgemeine Java-Themen 3
G Bibliothek für Port? Allgemeine Java-Themen 2
B Drucken - welche Bibliothek favorisiert Ihr? Allgemeine Java-Themen 16
A Java PDF Bibliothek für Volltextsuche Allgemeine Java-Themen 2
B ASCII-Gui Bibliothek Allgemeine Java-Themen 2
J c++ Bibliothek einbinden Allgemeine Java-Themen 16
DEvent Bibliothek zur Konsolenprogrammierung Allgemeine Java-Themen 6
M Java Bibliothek Allgemeine Java-Themen 3
M BrowsCap Bibliothek Allgemeine Java-Themen 6
Luma OpenSource-Bibliothek für den Zugriff auf USB- und COM-Ports Allgemeine Java-Themen 8
P Grafik Bibliothek Allgemeine Java-Themen 4
B Bug in JIMI Bibliothek Allgemeine Java-Themen 3
C Bibliothek o. ä. für SPS-Bausteinsimulation Allgemeine Java-Themen 3
F Neue Bibliothek dem JDK hinzufügen Allgemeine Java-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben