Media Player integrieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fisch

Aktives Mitglied
Hi

ich häng immer noch an dem Problem wma Dateien abzuspielen siehe auch JMF, welche Codecs gibts, und vor allem, wo? und musik datei mit jmf abspielen. Allerdings stellt JMF diese Funktion nicht zur Verfügung. Nun gibt es aber wohl die Möglichkeit den Windows Media Player zu integrieren. Weiß jemand was ich dazu benötige und wie ich das ganze anstelle, bin mir nicht sicher ob man ihn in java integrieren kann oder in eclipse.
Bin für jeden Hinweis dankbar
 

Illuvatar

Top Contributor
Ich fürchte für so was müsstest du per JNI auf hardwareabhängigen respektive C/++ Code zurückgreifen...
 

fisch

Aktives Mitglied
Danke erstmal werd mir beides mal anschauen
hardware abhängig wär nicht schlimm, da das programm eh nur auf windows laufen wird. Ansonsten müsste ich mich ja auch nicht mit wma rumschlagen.

@bleiglanz: was meinst du denn mit "datei öffnen", kann ich das ganze dann auch steueren (rücklauf, vorspulen etc.) oder einfach nur starten und warten bis es fertig ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Media Player: Failed to realize: com.sun.media.PlaybackEngine Java Basics - Anfänger-Themen 4
J media.Player Java Basics - Anfänger-Themen 5
L getDuration() von einem javax.media.player objekt problem. Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Java Look & Feel - Windows Media Player 11 Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Java Media Framework installieren - Win 7 Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Java Media Framework Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Erste Schritte import javax.media.3d....; //Fehlermeldung: cannot be resolved Java Basics - Anfänger-Themen 10
StrikeTom Welche Dateitypen unterstützt JMF (Java Media Framework)? Java Basics - Anfänger-Themen 6
felix92 MP3-Player ProgressBar Java Basics - Anfänger-Themen 29
C Musikstream mit Player aus Javazoom Java Basics - Anfänger-Themen 2
D mp3/wav Player programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
B CD player Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Pause-Funktion in einem mp3-Player Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Playlist für JMF Player Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Mp3 Player programmieren! Java Basics - Anfänger-Themen 1
G mini mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Collision with Player Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Mp3 Player mit Singleton Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Problem mit JMF-Player Java Basics - Anfänger-Themen 17
A frage zu mp3-player mit jmf Java Basics - Anfänger-Themen 18
5 newBoxLayout undefined for Player? obwohl eingebunden. Java Basics - Anfänger-Themen 7
E Threadproblem mit mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
L MP3-Player mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 6
K Netbeans Deployment - lib in einziges jar integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Sounddatei in Jar File integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Methoden main-Methode integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Forum in eine Homepage integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
G SVN in Eclipse integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Datentypen Bild in Programmcode integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 17
D Packages verwenden und in eigenes Projekt integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
I JTable in bestehenden Frame integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Wie kann ich Netbeans in Eclipse integrieren? Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Konstruktor in Programm integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 14
P externe JARs integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
kulturfenster Panel in Frame integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Bild in JPanel integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Mehrsprachenfähigkeit in eine Anwendung integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Laufzeitumgebung in Installation integrieren? Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Tabulator in String integrieren ? Java Basics - Anfänger-Themen 9
G Videoplayer in Java-Applikation integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 1
D libaries in jar integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben