CD player

bykamel

Mitglied
Hallo ich habe eine abgabe die ich in java machen muss ich brauche ihre hilfe dafür :
ich bin anfänger in java und komme nicht richtig damit klar.

Es sollen die Klassen CDPlayer , CD und Track spezifiziert/dokumentiert, implementiert
und getestet werden. Ausgangspunkt ist dabei der unvollständige Entwurf in den Abbil-
dungen 1 und 2.

bildpr.jpg
 

bykamel

Mitglied
ja ich weiss nicht wie ich anfangen soll,und der cd player sollte kein richtige cd player sein der ein datei lesen musste.ich glaube der sollte nur ein zustand zurückgeben .
 

bykamel

Mitglied
ja so habe ich angefangen


public class CDPlayer {

private CD cd;
private boolean isPlaying = false;
private Track track;


public CDPlayer()
{
cd = new CD("audio");
}


public CD getPlayList()
{
return cd;
}





public void play(){
if (!isPlaying) {
this.isPlaying = true;
track.play();
}
}

/**
*
*/
public void stop(){
if (!isPlaying){
this.isPlaying = true;
track.play();
}

}

/**
*
*/
public void setTrack(int trackNumber)
{

this.track = trackNumber;
}

/**
*
*/
public String getTrackName()
{
return this.trackName;
}

--------------------------------------------------------------------------------

classe cd hat ein liste von Track
aber ich komme net weiter
 

discipulo

Mitglied
ja so habe ich angefangen

Java:
public class CDPlayer {

private CD cd;
private boolean isPlaying = false;
private Track track;


public CDPlayer()
{
    cd = new CD("audio");
}


public CD getPlayList()
{
    return cd;
}





public void play(){
    if (!isPlaying) {
        this.isPlaying = true;
        track.play();
    }  
}

/**
 * 
 */
public void stop(){
   if (!isPlaying){
       this.isPlaying = true;
       track.play();
    }
 
}

/**
 * 
 */
public void setTrack(int trackNumber)
{

   this.track = trackNumber;
}

/**
 * 
 */
public String getTrackName()
{
     return this.trackName;
}

--------------------------------------------------------------------------------

classe cd hat ein liste von Track
aber ich komme net weiter
Java Codes bitte
Code:
[code=Java]Quellcode
[/CODE]
dort eingeben;)

Ansonsten im Konstruktor wird schon eine CD erzeugt. Das wär mir neu das ein CD-Player automatisch eine CD in sich hat.
 

ARadauer

Top Contributor
Du musst eine Frage stellen... zähl mal die Fragezeichen in deinen Posts.

Was sollen wir auf "Ich komm nicht weiter antworten"?
 

langhaar!

Bekanntes Mitglied
ja was schlägst du vor
Dass du eine inhaltliche Frage stellst.
Ausagen wie: ich möchte ein Haus bauen und weiss nicht wie das geht, kann man schlecht beantworten (Dach bauen, Keller bauen, Rest bauen, fertig).
Keinem hier ist klar, wo es bei dir hapert. Das musst du schon sagen.

Es sollen die Klassen CDPlayer , CD und Track spezifiziert/dokumentiert, implementiert
und getestet werden. Ausgangspunkt ist dabei der unvollständige Entwurf in den Abbil-
dungen 1 und 2.
Dann mach doch genau das, was in deiner Aufgabe steht.
Zuerst spezfizierst du du anhand des Entwurfs den CD Player. Dann(!) implementierst du ihn.
Wenn in diesem Prozess Fragen auftreten, stellst du die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
felix92 MP3-Player ProgressBar Java Basics - Anfänger-Themen 29
C Musikstream mit Player aus Javazoom Java Basics - Anfänger-Themen 2
D mp3/wav Player programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Pause-Funktion in einem mp3-Player Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Playlist für JMF Player Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Media Player: Failed to realize: com.sun.media.PlaybackEngine Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Mp3 Player programmieren! Java Basics - Anfänger-Themen 1
G mini mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Collision with Player Java Basics - Anfänger-Themen 11
J media.Player Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Mp3 Player mit Singleton Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Problem mit JMF-Player Java Basics - Anfänger-Themen 17
A frage zu mp3-player mit jmf Java Basics - Anfänger-Themen 18
L getDuration() von einem javax.media.player objekt problem. Java Basics - Anfänger-Themen 3
5 newBoxLayout undefined for Player? obwohl eingebunden. Java Basics - Anfänger-Themen 7
P Java Look & Feel - Windows Media Player 11 Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Media Player integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Threadproblem mit mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
L MP3-Player mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben