mini mp3 player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gast

Gast
Hi,

ich habe soeben damit begonnen einen kleinen mp3 player zu schreiben.
jetzt hab ich folgendes problem:

ich hab momentan sowas hier ...

Code:
 private void jMenuItem2ActionPerformed(java.awt.event.ActionEvent evt) {                                           
        fileChooser.setFileFilter(fileFilter);
        int status = fileChooser.showOpenDialog(this);
        if (status == JFileChooser.APPROVE_OPTION) {
            File currentFile = fileChooser.getSelectedFile();
            if (currentFile != null) {
                jTextField1.setText(currentFile.getName());
                this.repaint();
                FileInputStream fis;
                try {
                    fis = new FileInputStream(currentFile);
                    myPlayer = new Player(fis);
                    myPlayer.play();
                } catch (JavaLayerException ex) {
                    Logger.getLogger(MP3MiniTool.class.getName()).log(Level.SEVERE, null, ex);
                } catch (FileNotFoundException ex) {
                    Logger.getLogger(MP3MiniTool.class.getName()).log(Level.SEVERE, null, ex);
                }
            }
        }
    }

jetzt ist es aber so, dass meine mini gui mein file zwar abspielt, aber in der spielzeit einfriert.... jetzt hab ich
bei euch im forum gelesen, dass ich hier wohl einen zweiten thread brauche. wie kann ich das innerhalb dieser
klasse oben umschreiben, so dass das abspielen ein thread macht und ich meine gui weiter bedienen kann um zu stoppen, zu pausieren etc. ... normalerweise müsste ich wohl refactor'n und eine zweite klasse machen glaub ich,
da ich das Programm aber nur für mich zu spielen und für's grobverständnis baue, wollte ich es erstmal nur lauffähig machen..

danke
 
G

gast

Gast
WWWWOOOOOOOOOOOOOOHHH, jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben!!! echt hammer.....!!! Spaßvogel. tolles forum.... wau..
ich heul gleich ... komm schreib mal weiter und halt die beine ruhig.......!!
 

Schandro

Top Contributor
wenn dus so schnell (32 min.) selber hinkriegst, warum fragst du überhaupt innen Forum? Kein bock auf selber arbeiten??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Mini Jar-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 51
CT9288 Mini Anfänger-Problem mit loops, statements und ; Java Basics - Anfänger-Themen 4
1 Mini Programm, keine Eingabe möglich.. Java Basics - Anfänger-Themen 6
B JUnit - Mini-Test Java Basics - Anfänger-Themen 9
G Java für Opera Mini (S60) Java Basics - Anfänger-Themen 2
felix92 MP3-Player ProgressBar Java Basics - Anfänger-Themen 29
C Musikstream mit Player aus Javazoom Java Basics - Anfänger-Themen 2
D mp3/wav Player programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
B CD player Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Pause-Funktion in einem mp3-Player Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Playlist für JMF Player Java Basics - Anfänger-Themen 7
G Media Player: Failed to realize: com.sun.media.PlaybackEngine Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Mp3 Player programmieren! Java Basics - Anfänger-Themen 1
R Collision with Player Java Basics - Anfänger-Themen 11
J media.Player Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Mp3 Player mit Singleton Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Problem mit JMF-Player Java Basics - Anfänger-Themen 17
A frage zu mp3-player mit jmf Java Basics - Anfänger-Themen 18
L getDuration() von einem javax.media.player objekt problem. Java Basics - Anfänger-Themen 3
5 newBoxLayout undefined for Player? obwohl eingebunden. Java Basics - Anfänger-Themen 7
P Java Look & Feel - Windows Media Player 11 Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Media Player integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Threadproblem mit mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
L MP3-Player mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben