media.Player

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Julia17

Gast
Ich bin auf das JMF gestoßen und habe mir gerade einen MP3Player gebaut.

So kann ich Dateien abspielen:

Code:
player = Manager.createPlayer(mediaLocator);
player.addControllerListener(this);
player.realize();
player.start();

Mit player.stop pausiert der Player und mit player.start spielt er an der aktuellen Stelle weiter. Was aber wenn ich nicht am Anfang des Liedes einsteigen möchte? Gibt es im JMF so eine art Spulfunktion?

Liebe Grüße an alle die das lesen
 
J

Julia17

Gast
Danke für den Link auf den Code. Ich wills gleich mal testen.

Allerdings wollte ich mir ein kleines Tool basteln um MP3 Dateien zu schneiden. Es sollen immer die ersten 20 Sekunden des Liedes genommen und der rest eben weggeschnitten werden.

Das geht wohl mit dem JMF. Kann das javazoom auch?

Liebe Grüße

J
 

anfänger15

Bekanntes Mitglied
bin mir nicht sicher aber mit setMediaTime kannst du glaub die Zeit setzen und dann mit player.start() abspielen.
 
J

Julia17

Gast
setMediaTime erwartet als Angabe Time. Was ist denn das für ein Argument?

Angabe in Sekunden ab Liedbeginn?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
G Media Player: Failed to realize: com.sun.media.PlaybackEngine Java Basics - Anfänger-Themen 4
L getDuration() von einem javax.media.player objekt problem. Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Java Look & Feel - Windows Media Player 11 Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Media Player integrieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Java Media Framework installieren - Win 7 Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Java Media Framework Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Erste Schritte import javax.media.3d....; //Fehlermeldung: cannot be resolved Java Basics - Anfänger-Themen 10
StrikeTom Welche Dateitypen unterstützt JMF (Java Media Framework)? Java Basics - Anfänger-Themen 6
felix92 MP3-Player ProgressBar Java Basics - Anfänger-Themen 29
C Musikstream mit Player aus Javazoom Java Basics - Anfänger-Themen 2
D mp3/wav Player programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
B CD player Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Pause-Funktion in einem mp3-Player Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Playlist für JMF Player Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Mp3 Player programmieren! Java Basics - Anfänger-Themen 1
G mini mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Collision with Player Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Mp3 Player mit Singleton Java Basics - Anfänger-Themen 8
D Problem mit JMF-Player Java Basics - Anfänger-Themen 17
A frage zu mp3-player mit jmf Java Basics - Anfänger-Themen 18
5 newBoxLayout undefined for Player? obwohl eingebunden. Java Basics - Anfänger-Themen 7
E Threadproblem mit mp3 player Java Basics - Anfänger-Themen 4
L MP3-Player mit Java Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben