javafx mediaplayer mit https

Ich habe zwar eine Lösung gefunden, aber ist das der einzige Weg ?

Code:
URL url = new URL("https://resource.track.mp3");
        
Path mp3 = Files.createTempFile("now-playing", ".mp3");
        
try (InputStream stream = url.openStream()) {
        Files.copy(stream, mp3, StandardCopyOption.REPLACE_EXISTING);
}

Media media = new Media(mp3.toFile().toURI().toString());
MediaPlayer mediaPlayer = new MediaPlayer(media);
mediaPlayer.play();
ein anderer schreibt:

Dies wurde für Java 9 behoben und später auf Java 8 zurückportiert. Java 8 Update 91 und höher sollte daher problemlos mit HTTPS-URLs funktionieren.
Aber wenn ich Java Updaten will, sagt mir das System Java8 221 ist die aktuellste, was meint der Schreiber ?

Bei mir :
12434
 
Aber wenn ich Java Updaten will, sagt mir das System Java8 221 ist die aktuellste, was meint der Schreiber ?
Java 13 ist das aktuellste (oder 11 als LTS), wenn du bei 8 bleiben willst kannst du von Azul oder Adoptopenjdk 8u222 bekommen.

Ich habe zwar eine Lösung gefunden, aber ist das der einzige Weg ?
Es sollte auch Media media = new Media(url.toString()); klappen, warf das bei dir Fehler?
 
Wie update ich denn Java, wenn ich unter Programme schaue dann sagt er mit das ich die aktuellste Version installiert habe.
Was spricht denn dagegen auf Java 9 up zu daten, und wie kann ich das machen.


Nein, die Lösung habe ich gefunden, fand Sie aber etwas grob.
 
Wie update ich denn Java, wenn ich unter Programme schaue dann sagt er mit das ich die aktuellste Version installiert habe.
Du gehst auf eine der genannten Seiten und lädst dir die neuste Version runter :)

Was spricht denn dagegen auf Java 9 up zu daten, und wie kann ich das machen.
Das Java 9 (und 10 und 12) ganz offiziell „abgelaufen“ sind.

Nein, die Lösung habe ich gefunden, fand Sie aber etwas grob.
Naja, einfach die URL übergebene wirkt irgendwie weniger grob, als die Datei erst auf den Rechner zu kopieren und dann einen lokalen Pfad zu übergeben ;)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben