HTTP Body?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo,

ich soll in einem Http-resonse im Body assci zurückgeben:
drin soll so etwas stehen


serverstatus="running";serverVersion="1.5";servername="test";serverdesc="" CRLF

wie deklariere ich diesen String damit ich ihnen in den Body bekomme

Habe halt probleme damit am Ende den CRLF und die "" im String. Und die Daten solen als Assci übertragen werden, muss ich da noch was beachten, kann das ganze auch als byte[] in den Body schieben
 

@x.l

Bekanntes Mitglied
Zeig mal deinen Code zum senden.

Du brauchst eigentlich nur den Header auf "text/plain" setzen und einfach deinen String schreiben...
 
G

Gast

Gast
Den hab ich jetzt nicht hier wollte eben wissen wie ich den string aufbaue auch wegen denn"" Zeichen die ja im String stehen sollen und aber ja in java nicht einfach eingegeben werden können, da sonst der string beendet wird
 

@x.l

Bekanntes Mitglied
Wie Tharsonius schon sagt, die anführungszeichen musst du maskieren.

Hier findest du eigentlich alles.

- Die Art des Inhalts (ContentType) setzt du auf "text/plain".
- Dann holst du dir den Writer (ServletResponse#getWriter()) und schreibst mit print() deinen String
- Nun sicherheitshalber nochmal PrintWriter#flush()
- Fertig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Rest- Api mit HTTP BASIC Authentication Java Basics - Anfänger-Themen 16
L Webseite aufrufen (HTTP) Java Basics - Anfänger-Themen 8
P Maven-Dependencies (package org.apache.http.nio does not exist) Java Basics - Anfänger-Themen 6
S XML mittels HTTP Get Anfrage Java Basics - Anfänger-Themen 4
W Netwerkprogrammierung und Http Server Java Basics - Anfänger-Themen 10
R HTTP-Links in Java Class finden Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Http Header, Http Proxy Java Basics - Anfänger-Themen 19
W HTTP-Stream auf Ajax umbauen Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Http Post von mehreren Daten Java Basics - Anfänger-Themen 5
K URL ohne http:// Java Basics - Anfänger-Themen 8
F HTTP Get Queue Java Basics - Anfänger-Themen 7
J HTTP Request auf eine PHP Session Java Basics - Anfänger-Themen 1
E HTTP Client - Login durchführen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Input/Output HTTP 403 aber im Browser gehts Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Kraken HTTP Sniffer: ExceptionInInitializerError (Nutzt JNI) Java Basics - Anfänger-Themen 2
O get HTTP Headers Java Basics - Anfänger-Themen 5
L Methodenzerlegung HTTP Java Basics - Anfänger-Themen 4
S HTTP Adresse von offenem Browserfenset einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
C HTTP POST-Request Java Basics - Anfänger-Themen 3
G http-Port beim Apache Tomcat ändern Java Basics - Anfänger-Themen 1
G HTTP Server Java Basics - Anfänger-Themen 2
S HTTP Request Umlaut Problem Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Http-Request : Google Suche Java Basics - Anfänger-Themen 6
G http-Request auf Apache Tomcat Java Basics - Anfänger-Themen 13
A HTTP-Request Java Basics - Anfänger-Themen 15
K Problem mit javax/servlet/http/HttpServletRequest.java Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Mehrdimensionales Array im Http-Request Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Http Redirect Java Basics - Anfänger-Themen 5
M HTTP-Anfragen und Socket Java Basics - Anfänger-Themen 2
T mit einem string der form"[url]http://www.*.*/*"[/url] datei Java Basics - Anfänger-Themen 3
J HTTP Request Auslösen Java Basics - Anfänger-Themen 2
P HTTP-Request Parameter übergeben Java Basics - Anfänger-Themen 8
G http client Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Mail body verschwindet Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Zeilenumbruch im mailto-body Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Aus Java eine Email wo der Body den Inhalt aus einer .... Java Basics - Anfänger-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben