FTP Verbindung download

MQue

Top Contributor
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer jar mit welcher ich mich mit einem FTP- Server verbinden kann und eine Datei von diesem Server runterladen kann.
Bei meiner Suche bin ich auf die Seite SimpleFTP Java FTP Client Package gestoßen, und kann mich auch mit dieser jar zum ftp- Server verbinden, mein Problem ist aber, es gibt meines wissens nur ein stor(...) aber kein get(...) oder receive(...). Methode, mit der ich mir eine Datei vom Server runterholen könnte.
Ich habe auch andere jars gefunden mit dlls o.ä. aber ich bräuchte etwas, was auch unter UBUNTU funktioniert.
Vielleicht weiß jemand eine jar- mit welcher ich mich unter UBUNTU zu einem FTP- Server verbinden kannn und von diesem Dateien runterladen kann.

Beste Grüße,
 

Tobias

Top Contributor
Wenn du nur eine kleine Lösung für dich selbst brauchst (davon gehe ich aus, weil sie nur unter Ubuntu laufen soll): Nimm doch ein beliebiges Kommandozeilen-FTP-Tool und steuere es über Process o. ä. fern. Natürlich nur, solange nicht jemand anderes noch mit einer Pure-Java-Lösung aufwarten kannn ;).
 

MQue

Top Contributor
Wenn du nur eine kleine Lösung für dich selbst brauchst (davon gehe ich aus, weil sie nur unter Ubuntu laufen soll): Nimm doch ein beliebiges Kommandozeilen-FTP-Tool und steuere es über Process o. ä. fern. Natürlich nur, solange nicht jemand anderes noch mit einer Pure-Java-Lösung aufwarten kannn ;).

Ich muss/möchte das in einem Java- Programm einbauen, also ein externes Tool ist eigentlich nicht was ich sucht, zur Not muss ich mir halt eine *.so Datei programmieren und über jni in meine Java- Applikation anbinden aber das möchte ich eher vermeiden wenns eine Lösung mit reinem Java gibt.

lg
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Meeresgott Input/Output Java Socket Verbindung Allgemeine Java-Themen 1
I Verbindung eines Java-Plugins mit Webserver Allgemeine Java-Themen 3
D Socket Verbindung mit TLSv1 Allgemeine Java-Themen 1
J Programm meldet "Keine Rückmeldung" nach Verbindung zum Server Allgemeine Java-Themen 4
Bluedaishi Input/Output Bluetooth Bondrucker MZ220 keine Verbindung Allgemeine Java-Themen 0
S runnable jar file in Verbindung mit itext Allgemeine Java-Themen 3
M Verbindung zu Webserver schlägt fehl Allgemeine Java-Themen 0
B Technikfrage bzgl Verbindung von Frontend und Backend Allgemeine Java-Themen 0
G genestete SSH-Verbindung Allgemeine Java-Themen 4
B Webbrowser mit Proxy- Verbindung starten Allgemeine Java-Themen 6
GUI-Programmer Java Mail - Proxy für Verbindung einstellen Allgemeine Java-Themen 2
D Socket Java Socket Verbindung Allgemeine Java-Themen 14
F Internet Verbindung verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 17
F Verbindung mit einem UMTS-Stick herstellen um SMS zu empfangen Allgemeine Java-Themen 8
T Batch-File / keine Verbindung zur DerbyDB Allgemeine Java-Themen 3
B verbindung mit exchange server Allgemeine Java-Themen 3
R Socket verbindung mit Timeout Allgemeine Java-Themen 2
M Hibernate frage zur Verbindung Allgemeine Java-Themen 3
G Serielle Verbindung zu einem Handy Allgemeine Java-Themen 3
E iBatis und wie oft wird eine Verbindung hergestellt Allgemeine Java-Themen 5
E ftp verbindung mit javacode Allgemeine Java-Themen 5
S svnkit Verbindung über https Anleitung Allgemeine Java-Themen 6
E Verbindung über TCP Allgemeine Java-Themen 3
P Verbindung überprüfen Allgemeine Java-Themen 5
E Thread Fragen in Verbindung mit Swing Allgemeine Java-Themen 4
G Verbindung zum Server Allgemeine Java-Themen 10
T Frage zu char in verbindung mit int Allgemeine Java-Themen 4
MQue Verbindung zweier Klasse Allgemeine Java-Themen 13
E Verbindung besteht/besteht nicht Allgemeine Java-Themen 5
MQue TCP- Verbindung Allgemeine Java-Themen 12
E TCPIP- Verbindung Allgemeine Java-Themen 3
T RDP Verbindung mit Java herstellen Allgemeine Java-Themen 4
H sichere Datenbank-Verbindung Allgemeine Java-Themen 4
F Socket - Server verbindung Allgemeine Java-Themen 12
M Probleme mit URLClassLoader in Verbindung mit rmi Allgemeine Java-Themen 6
K Runtime.exec und DFÜ-Verbindung Allgemeine Java-Themen 5
R ClassLoader funktioniert in Verbindung mit JAR-Datei nicht Allgemeine Java-Themen 8
Tobero Download .jar von github lädt kaputte Datei runter Allgemeine Java-Themen 3
P Input/Output entfernte Datei mit Java öffnen ohne Download Allgemeine Java-Themen 5
J Programm zum Download von CSV-Dateien Allgemeine Java-Themen 4
B Download von dateien Allgemeine Java-Themen 2
OnDemand Download Textdatei falsches Charset Allgemeine Java-Themen 1
OnDemand FTP Download Charset Allgemeine Java-Themen 1
HarleyDavidson Input/Output Heruntergeladene Datei direkt nach dem Download öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 1
J Java Progressbar & Download Probleme Allgemeine Java-Themen 10
J Java Download Filedownload File.getFileName Allgemeine Java-Themen 3
J Java JSON-Datei aus .Zip auslesen und Download mit Progress Bar Allgemeine Java-Themen 20
B Download und Öffnen einer Datei mit Java Allgemeine Java-Themen 6
H Pic Download / Regex Problem Allgemeine Java-Themen 7
E Aktienkurs Download API? Allgemeine Java-Themen 2
J Download: Filename + Process waitFor() Allgemeine Java-Themen 5
J Java Communications 3.0 API Download ? Allgemeine Java-Themen 18
T HTTP Skript für Passwortgeschützte Seite :: Häkchen setzen und Download Allgemeine Java-Themen 4
W Java download Allgemeine Java-Themen 4
I URLConnection Upload/Download Allgemeine Java-Themen 3
T Firefox und Webstart: Ohne JNLP Download Allgemeine Java-Themen 2
E Performance website download Allgemeine Java-Themen 13
X Will JAR Datei zum Download anbieten, worauf muss ich rechtlich achten? Allgemeine Java-Themen 2
hdi [Free Download] Film-Datenbank Allgemeine Java-Themen 30
Benji0815 DOWNLOAD von Dateien Allgemeine Java-Themen 2
B maven 2 error bei plugin download Allgemeine Java-Themen 7
J WebBrowser Java Programm Download, Ausführen? Allgemeine Java-Themen 2
A JRE auf eigener Seite verlinken oder zum Download anbieten? Allgemeine Java-Themen 13
M Datei download mit versteckter URL Allgemeine Java-Themen 3
W JNI - C API ? Download ? Allgemeine Java-Themen 3
M Download Covers Allgemeine Java-Themen 2
T Soll ich meine Software als freeware zum download geben? Allgemeine Java-Themen 15
M deutsche Dokumentation zum Download? Allgemeine Java-Themen 7
C Download von Bildern etc. realisieren Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben