Hallo zusammen,
ich habe in der Uni gestern ein großes Programmier-Praktikum abgeschlossen. Dabei mussten wir in Gruppen (5-7 Leute) ein MUD-RPG programmieren. Das war extreme viel Arbeit, hat aber auch extrem Spaß gemacht!
Hatte vor einigen Wochen hier mal ein paar Tipps von euch erhalten, bzgl. Painting-Strategien.
Meine Frage jetzt ist: wie kann man dieses Spiel vernünftig verteilen?! Wie können wir unseren Java-Code, in einem Applet verpacken? Vielleicht kann mir ja der ein oder andere erfahrene Applet-Coder hier ein paar Praxis-Tipps geben? Ist das schwierig? Wir möchten ja im Prinzip "nur", dass unser Client von einer Website aus gestartet werden kann.
Vielen Dank und Grüße,
squirrel
P.S. bitte verschieben! Habs falsch gepostet...
ich habe in der Uni gestern ein großes Programmier-Praktikum abgeschlossen. Dabei mussten wir in Gruppen (5-7 Leute) ein MUD-RPG programmieren. Das war extreme viel Arbeit, hat aber auch extrem Spaß gemacht!
Hatte vor einigen Wochen hier mal ein paar Tipps von euch erhalten, bzgl. Painting-Strategien.
Meine Frage jetzt ist: wie kann man dieses Spiel vernünftig verteilen?! Wie können wir unseren Java-Code, in einem Applet verpacken? Vielleicht kann mir ja der ein oder andere erfahrene Applet-Coder hier ein paar Praxis-Tipps geben? Ist das schwierig? Wir möchten ja im Prinzip "nur", dass unser Client von einer Website aus gestartet werden kann.
Vielen Dank und Grüße,
squirrel
P.S. bitte verschieben! Habs falsch gepostet...