Entpacken sehr langsam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Haslicher

Mitglied
Hi habe ein Programm das lädt ne Datei aus dem Internet herunter soll die entpacken doch das geht extrem langsam. Hier der Code zum entpcken:

Code:
              ZipInputStream zipin = new ZipInputStream(new FileInputStream("temp.zip"));
              while(true){
                ZipEntry entry = zipin.getNextEntry();
                if(entry == null){
                  break;
                }
                FileOutputStream zipout = new FileOutputStream(entry.getName());
                int len;
                while((len=zipin.read()) != -1){
                  zipout.write(len);
                }
                zipout.close();
                zipin.closeEntry();
              }
              zipin.close();

liegt das an "Buffered"? Danke
 

Haslicher

Mitglied
Nein, werd ich aber mal machen, hätte ich ja auch drauf kommen können. Dennnoch wäre es ja möglich es liegt an was anderem.
 

Haslicher

Mitglied
Nö änder nicht wirklich viel daran. leider :-(
Code:
              ZipInputStream zipin = new ZipInputStream(new BufferedInputStream(new FileInputStream("temp.zip")));
              //ZipInputStream zipin = new ZipInputStream(new FileInputStream("temp.zip"));
              while(true){
                ZipEntry entry = zipin.getNextEntry();
                if(entry == null){
                  break;
                }
                BufferedOutputStream zipout = new BufferedOutputStream(new FileOutputStream("c:/temp/"+entry.getName()));
                int len;
                while((len=zipin.read()) != -1){
                  zipout.write(len);
                }
                zipout.close();
                zipin.closeEntry();
              }
              zipin.close();
 

Sky

Top Contributor
Haslicher hat gesagt.:
Nein, werd ich aber mal machen, hätte ich ja auch drauf kommen können. Dennnoch wäre es ja möglich es liegt an was anderem.
Wenn's nach deinem Test immer noch zu langsam ist, kannste Dich ja nochmal melden... dann guck ich mir das gerne mal an.
 

Haslicher

Mitglied
Habs ja schon getestet aber hat nichts gebracht. Frag mich weshalb der aber solnage dazu braucht. Die temp.zip sind 5MB und das sind 7 Datein drin, ausserdem ist während der Zeit des entpackens 100% Prozessorauslastung. Komisch für mich??
 

Sky

Top Contributor
Haslicher hat gesagt.:
Habs ja schon getestet aber hat nichts gebracht. Frag mich weshalb der aber solnage dazu braucht. Die temp.zip sind 5MB und das sind 7 Datein drin, ausserdem ist während der Zeit des entpackens 100% Prozessorauslastung. Komisch für mich??
lies mal größere Blöcke ein und schreib diese dann raus!
 

Haslicher

Mitglied
Jupp alles in bester Ordnung geht nun faze schnell habe den Puffer definert das nicht jedes Byte gelesen geschrieben usw wird. Jedenfalls danke für die Hilfe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Atten007 Java-Klasse auf macOS entpacken? Allgemeine Java-Themen 2
H Zip entpacken Allgemeine Java-Themen 5
U Eclipse Java Programm beschädigt .tar.gz dateien beim Entpacken Allgemeine Java-Themen 7
E Zip-File entpacken: unterschiedlicher Zeitaufwand bei unterschiedlicher Puffergröße Allgemeine Java-Themen 2
S Zip entpacken Allgemeine Java-Themen 11
S Datei aus zip öffnen ohne zip zu entpacken Allgemeine Java-Themen 4
M tar archive verarbeiten ohne zu entpacken Allgemeine Java-Themen 3
E Entpacken einer mit zLib aus DEC gepackten Datei Allgemeine Java-Themen 2
MrTical .gz Datei entpacken Allgemeine Java-Themen 2
Daniel_L XML-Datei aus Zip-Datei auslesen, ohne temporär zu entpacken Allgemeine Java-Themen 12
pikay .Z Archive entpacken Allgemeine Java-Themen 2
G Gelöst: ZIP File vom FTP Server entpacken Allgemeine Java-Themen 3
mabu Erstellen/Entpacken von Cabinet-Files Allgemeine Java-Themen 12
M TAR.GZ mit Java entpacken Allgemeine Java-Themen 8
F Datei aus Jar entpacken Allgemeine Java-Themen 2
T iso datei (Image) mit Java einlesen und Inhalt entpacken Allgemeine Java-Themen 3
M GZ Dateien entpacken Allgemeine Java-Themen 2
M CAB Files extrahieren / entpacken Allgemeine Java-Themen 4
B Sehr großen Graph mit Verbindungen bauen und minimieren? Allgemeine Java-Themen 35
javamax2000 Sehr sonderbares Verhalten Allgemeine Java-Themen 6
B Welcher Datentyp für sehr große Zahlenbereiche? Allgemeine Java-Themen 1
P Rechnen mit sehr kleinen Zahlen Allgemeine Java-Themen 5
R JDK installieren OpenJDK-Aufruf sehr langsam Allgemeine Java-Themen 4
Thallius String erzeugen sehr langsam Allgemeine Java-Themen 16
D Verwaltung von sehr vielen Objekten Allgemeine Java-Themen 12
S JNLP startet seit 1.8.0_31 sehr langsam + Windows-Systemverzeichnis Allgemeine Java-Themen 3
Creylon Java verursacht sehr starkes ruckeln Allgemeine Java-Themen 5
N Bin to Dez und umgekehrt mit sehr großen Zahlen Allgemeine Java-Themen 2
T Gleiche Operation dauert teilweise sehr lange Allgemeine Java-Themen 12
M Externe Jar sehr langsam Allgemeine Java-Themen 23
M JUnit & Multithreading - sehr seltener Fehler Allgemeine Java-Themen 3
H Sehr viele Threads effizient Verwalten Allgemeine Java-Themen 13
J Laden von JAR Files geht ohne ADMIN Rechte sehr langsam Allgemeine Java-Themen 6
H Kopieren sehr langsam Allgemeine Java-Themen 5
B Cipher.getInstance Aufruf sehr langsam Allgemeine Java-Themen 2
nrg Arbeiten mit sehr großen CSV Dateien Allgemeine Java-Themen 20
K replaceAll bei sehr großen String Allgemeine Java-Themen 3
B Eingabemaske Komponenten aktivieren, funktionert nicht (sehr kurios) Allgemeine Java-Themen 2
hdi Heap Sapce Error bei sehr großem String Allgemeine Java-Themen 5
G RXTX library braucht sehr lange zum laden. Ist das normal? Allgemeine Java-Themen 8
L Java 1.5 - Anwendung unter 1.6 JRE sehr langsam geworden Allgemeine Java-Themen 8
O Speicherverbrauch von Java / VM sehr hoch? Allgemeine Java-Themen 27
M Rechnen mit sehr kleinen Zahlen Allgemeine Java-Themen 8
G Lesen von sehr großen dateien Allgemeine Java-Themen 8
M String zusammensetzen->sehr langsam Allgemeine Java-Themen 3
G Sehr sehr merkwürdige Ereignisse mit Fibonacci Programm Allgemeine Java-Themen 6
G Sehr gutes Java-Framework(Gui-Builder) auf XML-Basis gesucht Allgemeine Java-Themen 21
E String.replace für (sehr) großen Text Allgemeine Java-Themen 9
T [SVNKit] Commit sehr langsam. Allgemeine Java-Themen 7
G Arraylist statt List - Sehr schlimm? Allgemeine Java-Themen 8
F JAVA Applikationen starten sehr langsam Allgemeine Java-Themen 14
D Datei öffnung sehr langsam Allgemeine Java-Themen 17
G Neue Warenwirtschaft aber sehr langsam! Allgemeine Java-Themen 3
Bleiglanz Benchmarks sind sehr schwierig Allgemeine Java-Themen 2
K Arbeitsspeicher wird langsam voll Allgemeine Java-Themen 6
E JavaFX RMI extrem langsam wenn Server nicht läuft Allgemeine Java-Themen 5
P Eclipse langsam/unbrauchbar bei größeren Quelldateien? Allgemeine Java-Themen 8
W Threads NullPointer: Konstruktor "zu langsam"? Allgemeine Java-Themen 3
C JEditorPane langsam großes HTML Allgemeine Java-Themen 8
B util.Timer zu langsam? Allgemeine Java-Themen 3
W Java Applet läuft langsam Allgemeine Java-Themen 2
N Liste mit Map abgleichen extrem langsam Allgemeine Java-Themen 6
C Darstellung der Liste bei vielen Daten extrem langsam Allgemeine Java-Themen 11
B JavaPanels langsam schliessen und öffne Allgemeine Java-Themen 6
L Java Debugmodus ist unerträglich langsam! Allgemeine Java-Themen 30
H JID3 + vdheide schreiben zu langsam Allgemeine Java-Themen 11
T ObjectOutputStream#writeObject() zu langsam. Allgemeine Java-Themen 13
N Berechnungsthreads zu langsam. Allgemeine Java-Themen 2
G Java Socket langsam unter Linux Allgemeine Java-Themen 21
T String.split() - viel zu langsam Allgemeine Java-Themen 9
W sin und cos bei hohen Werten extrem langsam Allgemeine Java-Themen 12
G Domainen crawlen & Domainnamen listen -> LANGSAM! Allgemeine Java-Themen 19
M Performance enorm langsam Allgemeine Java-Themen 26
H java.util.Vector langsam ? Allgemeine Java-Themen 5
T Jtree zu langsam beim klappen Allgemeine Java-Themen 8
H Verschlüsselungsprogramm zu langsam Allgemeine Java-Themen 12
T Bilder bearbeiten unglaublich langsam Allgemeine Java-Themen 9
C Thread zu langsam ==> kann doch nicht sein oder? Allgemeine Java-Themen 9
R Double Buffering zu langsam Allgemeine Java-Themen 11
D ganze packete importieren --> langsam? Allgemeine Java-Themen 9
G Funktion, die langsam wächst Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben