hallo :]
ich habe es jetzt endlich geschafft mein projekt als ausführbare jar datei zu exportieren.
leider kann ich meine ressourcen wie bilder und sounds nun nicht direkt darin speichern,
sondern muss per absoloutem pfad auf sie zugreifen, nämlich so:
textureBank.LoadTexture("C:/textures/player.png", "player");
giebt es eine möglichkeit wie ich das alles einfach ins jar stecken kann und per
textureBank.LoadTexture("textures/player.png", "player");
laden kann?
bei dieser variante meldet mir das cmd momentan nämlich dass die datei nicht gefunden werden konnte.
danke schonmal für eure potentielle hilfe :]
hier noch der wesentliche befehl der. textureBank
TextureLoader.getTexture("PNG", new FileInputStream(path))
ich habe es jetzt endlich geschafft mein projekt als ausführbare jar datei zu exportieren.
leider kann ich meine ressourcen wie bilder und sounds nun nicht direkt darin speichern,
sondern muss per absoloutem pfad auf sie zugreifen, nämlich so:
textureBank.LoadTexture("C:/textures/player.png", "player");
giebt es eine möglichkeit wie ich das alles einfach ins jar stecken kann und per
textureBank.LoadTexture("textures/player.png", "player");
laden kann?
bei dieser variante meldet mir das cmd momentan nämlich dass die datei nicht gefunden werden konnte.
danke schonmal für eure potentielle hilfe :]
hier noch der wesentliche befehl der. textureBank
TextureLoader.getTexture("PNG", new FileInputStream(path))