Ich hoffe jemand von euch kann mir bezüglich dieser Frage zur jmonkeyengine weiterhelfen.
Ich habe vor mit Blender ein 3D Model zu erstellen (einen ganz normalen Menschen).
Dieses Model möchte ich dann mit Hilfe der jmonkeyengine importieren.
Nun ist die Frage wie ich diesen Menschen animieren soll. Kann man das Model zb. fürs laufen oder spingen in Blender animieren und dann später im java Programm diese Animation einfach durch eine bestimmte Taste aufrufen?
Oder macht man das anders?
Bisher habe ich dazu noch nichts brauchbares im Web gefunden. Veilleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.
Ich habe vor mit Blender ein 3D Model zu erstellen (einen ganz normalen Menschen).
Dieses Model möchte ich dann mit Hilfe der jmonkeyengine importieren.
Nun ist die Frage wie ich diesen Menschen animieren soll. Kann man das Model zb. fürs laufen oder spingen in Blender animieren und dann später im java Programm diese Animation einfach durch eine bestimmte Taste aufrufen?
Oder macht man das anders?
Bisher habe ich dazu noch nichts brauchbares im Web gefunden. Veilleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht.