Android App - Browser öffnen und Text eingeben/Button click auslösen

Diskutiere Android App - Browser öffnen und Text eingeben/Button click auslösen im Mobile Geräte Bereich.
J

jabaduu

Ich habe eine App die auf Button click den Browser öffnet und und dann eine bestimmt Seite öffnet. Kann man mit Android
auf die Webseiten Elemente zugreifen? So wie mit Puppeteer und node js.
Ich möchte mit Android code zum Beispiel auf Google einen Text im Suchfeld eingeben und dann ein Button Click Event auslösen.
Bisher habe ich nur Android js gefunden.
 
J

jabaduu

Ich möchte so ne Art bot schreiben. Ich möchte nicht von Hand alles eingeben müssen, sondern das Programm soll das für mich Machen.
 
J

jabaduu

Und ist das überhaupt der richtige Ansatz?geht das überhaupt in Android? Also mit node js oder javascript kann ich zum Beispiel Spiel die DB Seite aufrufen und die Felder programmatisch ausfüllen. Kann man so etwas mit einer Android App realisieren? Oder gibt es etwas wie javascript für Android?
 
mihe7

mihe7

Sag mal kanntest Du das schon? Oder wie hast Du das gefunden, also ich meine mit welchen Begriffen hast Du gegoogelt?
Nein, speziell das kannte ich nicht. Selenium ist aber bekannt und zusammen mit Android wirft Google als erstes selendroid.io aus :) Hat es wenigstens funktioniert?
 
Thema: 

Android App - Browser öffnen und Text eingeben/Button click auslösen

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben