Android Android Development eventuell mit Flutter

Diskutiere Android Development eventuell mit Flutter im Mobile Geräte Bereich.
Bitte aktiviere JavaScript!
L

lam_tr

Hallo zusammen,

ich habe erst vor ca. zwei Monate mit Android SDK angefangen intensiver zu spielen. Jetzt habe ich eher eine allgemeine Frage, lohnt sich der Aufwand in Dart bzw. in Flutter einzuarbeiten, anstatt weiter mit Android SDK zu programmieren?

Hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Der große Vorteil dabei ist die Cross Platform.

Viele Grüße
lam
 
K

kneitzel

Also ansehen kann man das immer, aber ich wäre damit derzeit noch vorsichtig. Ich habe mit Cross Platform Entwicklung einige schlechte Erfahrungen gesammelt und bin dann zur vom Hersteller vorgesehenen Entwicklungssprache zurück gegangen (Java für Android, swift für iOS sind meine Sprachen. Statt Java sollte man aber wohl eher auf Kotlin setzen ....)
 
Thema: 

Android Development eventuell mit Flutter

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben