Android Layout - welchen Typ?

Diskutiere Android Layout - welchen Typ? im Mobile Geräte Bereich.
S

stefanh

Hallo,
Ich möchte eine Activity designen die pro Zeile zwei TextViews, ein EditText und ein Switch enthält. Insgesamt soll es hiervon 6 Zeilen geben. Danach sollen zwei Buttons stehen. Am besten wäre es wenn man schon gleich die Möglichkeit zum Scrollen hinzufügt, falls es später nochmal mehr Elemente werden.
Ist ein Linear Layout geeignet oder was bietet sich an?

Gruß Stefan
 
mihe7

mihe7

Du packst die Zeilen in ein vertikales LinearLayout und für das Scrollen fügst Du das LinearLayout in eine ScrollView ein. Ich sehe nicht, warum das nicht geeignet sein sollte.
 
J

jhjh

Alternative kannst du auch ein TableLayout innerhalb einer ScrollView benutzen
 
Thema: 

Android Layout - welchen Typ?

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben