Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hätte da 2 Fragen zu Methoden, bzw, ihren Aufrufen.
1. Bei manchen API's, bzw bei Modifikationen, kann man ja Methoden erstellen, so à la "onItemRightclick", die dann wenn etwas bestimmtes passiert aufgerufen werden. Aber - wie? Woher weiß das Programm, das s gerade eine Methode mit genau diesem Namen erstellt wurde, und vor allem, wo & wie definiert man dass bei einem bestimmtem Event alle Methoden mit diesem Namen aufgerufen werden? (Falls wer das Spiel Minecraft kennt, darauf hat isch mein Beispiel bezogen )
2. Ungefähr das selbe, allerdings etwas anders: Wie kann man machen dass bei einem bestimmtem Event alle Methoden, egal in welcher Klasse, die zB eine Annotation à la "@Events" tragen, aufgerufen werden?
Als Anwendung hatte ich so eine Art Spiel im Sinn, dass wenn man zB andere "Items" erstellt, und dort solche Methoden, wie oben geschrieben, itemrightclick und so verwendet, diese aufgerufen und benutzt werden.
wie auch in deinem anderen thread zu erkennen hast du keine ahnung von objektorientierter programmierung ... und damit auch folglich nicht über vererbung ...
erstmal ... JA ... wir kennen hier minecraft ... da wir , aus dem grund da minecraft in java geschrieben wurde , seit je her mit fragen dazu zugebommt werden die so an sich eigentlich meist die bukkit-api betreffen und weniger was mit java selbst zu tun haben ...
weiterhin solltest du dich mal versuchen mit dem vertraut zu machen was du hast ...
du hast ein "Item" ... also wird es wohl irgendwo im code auch ein interface oder eine abstract class geben in der die methoden definiert sind ....
weiterhin wird die api so aufgebaut sein das diese methoden bei den entsprechenden events (siehe graphical listener) auch auf dem entsprechenden item ausgelöst werden ...
zur zweiten frage : entweder wie du schon geschrieben hast über eine annotation und einen entsprechenden pre-processor (wobei das schon wieder stark C-stil wäre) oder wie es normalerweise abläuft : ein listener registriert sich bei der componente von der er events haben will und diese geht halt in einem loop (meist for() oder iterator()) über die liste der registrierten listener und callt deren im interface spezifizierte methode ... das ganze heißt auch schlicht "event handling" ... damit du mal etwas hast nach dem du bei google bitte mal selbst suchen kannst ...
allgemein macht es den eindruck das du wirklich jeder aber noch so winzige kleinigkeit hier postest bei der du selbst nicht weiter kommst auf grund der tatsache das du scheinbar erst ein paar tage bis wochen mit java zu tun hast ...
wirklich ... hol dir n paar gute bücher , mach dich mit der api-doc vertraut (englisch sollte man als programmierer können) und versuche auch mal alleine probleme mit hilfe von google und sufu in foren zu lösen ohne gleich immer wieder einen neuen thread auf zu machen ...
(und persönlich : lass als anfänger die finger von minecraft ... das ist für dich noch viel zu komplex)