Suchfunktion auf offline Website

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stephan

Mitglied
Hallo :)

ich steh vor dem Problem eine Seite gestalten zu müssen, die auf eine CD soll und in sich eine Suchfunktion beinhalten soll. Diese Suchfunktion soll eine Datendatei durchsuchen können. Problem ist - es muss logischer Weise eine clientbasierte Suche sein und da fällt alles was sich PHP, Perl usw. schimpft raus... Javascript und HTML bieten keine Funktionen für den Dateizugriff und so steh ich jetzt vor der Aufgabe das Problem mit Java zu lösen.

1. Geht so etwas überhaupt?
2. Wenn ja, womit. bzw. geht es mit Java?
3. Kann ich einen Applet verwenden oder braucht es dafür einen Server?
4. Mit welchem Programm kann ich solche Applets erstellen.

Java könnte ich ja weit genug für ein Programm das solche Funktionen erfüllt. Aber einen Applet hab ich noch nie geschrieben und hab auch sonst keine Ahnung wie das so geht...

Ich würd mich über eure Antworten freuen!! :D

Lg, Stephan
 
R

Roar

Gast
INvenTor_tERRORis hat gesagt.:
1. Geht so etwas überhaupt?
ja
2. Wenn ja, womit. bzw. geht es mit Java?
ja
3. Kann ich einen Applet verwenden oder braucht es dafür einen Server?
nen server? wozu?
4. Mit welchem Programm kann ich solche Applets erstellen.
notepad & javac.exe :?
Java könnte ich ja weit genug für ein Programm das solche Funktionen erfüllt. Aber einen Applet hab ich noch nie geschrieben und hab auch sonst keine Ahnung wie das so geht...
hmm klingt irgendwie paradox, da applets auch nur stinkenormale java programme sind :?
 

Stephan

Mitglied
schau mal selfhtml an

geht doch auch mit javascript...
Und wie??? also javascript kann kein dateizugriff hab ich in nem buch gelesen... und selfhtml müsst ich mal schaun... :?

INvenTor_tERRORis hat folgendes geschrieben::
1. Geht so etwas überhaupt?
ja
Zitat:
2. Wenn ja, womit. bzw. geht es mit Java?
ja
Zitat:
3. Kann ich einen Applet verwenden oder braucht es dafür einen Server?
nen server? wozu?
Zitat:
4. Mit welchem Programm kann ich solche Applets erstellen.
notepad & javac.exe
Zitat:
Java könnte ich ja weit genug für ein Programm das solche Funktionen erfüllt. Aber einen Applet hab ich noch nie geschrieben und hab auch sonst keine Ahnung wie das so geht...
hmm klingt irgendwie paradox, da applets auch nur stinkenormale java programme sind
Danke für diese """nette""" Antwort. *grml* Ich hab bewusst ins Anfängerforum geschrieben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Suchfunktion in einer Liste Java Basics - Anfänger-Themen 39
J Java Suchfunktion Programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 1
O JTable Suchfunktion Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Suchfunktion schon bei Teilen des Wortes Java Basics - Anfänger-Themen 4
R JTable Suchfunktion mit SQL Daten Java Basics - Anfänger-Themen 2
D OOP Suchfunktion Editor Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Suchfunktion Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Java Array List größe auslesen zur Suchfunktion Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Cannot find symbol, Suchfunktion benutzt Java Basics - Anfänger-Themen 3
M imageicon aus jar (ja hab die suchfunktion schon benutzt :)) Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Suchfunktion Java Basics - Anfänger-Themen 5
I Code für Bezahlsystem (auch bei Offline Aktivität) Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Wie überprüfen wann der User online oder offline ist? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Wie kann ich offline ein Java Programm abspeichern Java Basics - Anfänger-Themen 14
K JAVA für online und offline Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 7
L Probleme bei Offline-Nutzung von Java-Applets Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Online-Java-Games offline spielen? / Jar-Files zum laufen bringen? Java Basics - Anfänger-Themen 6
T JApplet JPEG einbinden geht nur "offline" Java Basics - Anfänger-Themen 6
X Java Applet offline darstellen Java Basics - Anfänger-Themen 8
B webseite (java applet enthalten) offline ansehen Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Java Website Java Basics - Anfänger-Themen 2
M JAVA Programm in Website einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 19
C Was ist nötig für ein Java-Programm auf Server für Website Java Basics - Anfänger-Themen 18
L Website Icon Java Basics - Anfänger-Themen 9
T Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
Viktim Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 8
U Website Quelltext auslesen - Javaskripte im Hintergrund? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Website im Hintergrund laden Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Website anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Tabelle aus Website einlesen [nicht im Quellcode] Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Teile einer Website auslesen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Benutzerzugriff nur auf eine Website einschränken Java Basics - Anfänger-Themen 9
N Website HTML mit JavaScript abrufen Java Basics - Anfänger-Themen 9
U Website parsen Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Java RegEx bei Website?!? Java Basics - Anfänger-Themen 5
M JSON Datensätze aus Website in Tabelle Java Basics - Anfänger-Themen 17
R Daten von Applet an Website Java Basics - Anfänger-Themen 4
Nic.o Bei einer Website anmelden Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Website in *.java einbinden?? Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Website Bot programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Website Crawler programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Programm über Website starten Java Basics - Anfänger-Themen 20
N Java programm in website einfügen Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Jar File in Website einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
Z Daten aus Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 17
K Änderungsdatum einer Website herausfinden Java Basics - Anfänger-Themen 6
Developer_X Durch JTextPane eine Website anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Programm mit Website verknüpfen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Mal Bild Datei mit Tags von Website laden Java Basics - Anfänger-Themen 9
Developer_X Applet in Website einbringen Java Basics - Anfänger-Themen 30
L Zugriff auf Steuerelemente einer website Java Basics - Anfänger-Themen 2
G ActionListener zum öffnen einer website Java Basics - Anfänger-Themen 10
rambozola jars für website verwenden? Java Basics - Anfänger-Themen 23
R Website mit Java parsen Java Basics - Anfänger-Themen 4
U Website aufrufen in java Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Mit Java eine Website "steuern" Java Basics - Anfänger-Themen 18
B Website öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben