Website HTML mit JavaScript abrufen

Newbie1212

Mitglied
Halo zusammen,

ich habe ein Problem und versuche eine Internetseite inkl. ausführbarem JavaScript auf die Platte zu legen. Das ist auch kein Problem. Leider wird das JabaScript nicht ausgeführt. Das Streamen ist nicht das Problem. D.h. HTML ist auf der Platte aber es steht der Falsche Wert drin. Ein einfaches Beispiel wäre das hier:

http://jetty.ls-tc.de/jquery-jetty6-test/dax/dax.jsp

Auf der Platte als HTML steht eine 0.00 drin. ICh möchte aber gerne den aktuellen Wert haben.

Eine Lösungsansatz oder ein Link wäre toll.
Danke
 

Newbie1212

Mitglied
Das ist schon klar, der Unterschied ist auch hier nicht relevant. Es geht auch nicht um JavaScript oder Java.

Noch einmal zur Problemstellung: Ich hole eine Seite in etwa so:

Java:
        try {
            url = new URL("http://jetty.ls-tc.de/jquery-jetty6-test/dax/dax.jsp");
        } catch (MalformedURLException e) {
             e.printStackTrace();
        }
 
        if (url != null) {
            try {
            	isr = null;
                isr = new InputStreamReader(url.openStream());
            } catch (IOException e1) {
                e1.printStackTrace();
            }
            br = new BufferedReader(isr);
        }
        String line;
		while ((line = br.readLine()) != null) 
			{
						System.out.println("Lines:"+line);
			}


Nur ist es so, dass mit dem InputStreamReader ja nicht das JavaScipt im Quellcode des zu holenden HTMLs aktiviert und daher noch einmal die Frage: Hat Jemand eine Idee, wie das HTML so zu sagen nach dem Ausführen des JavaScripts auf der Quellseite mit den dann aktuellen Daten über einen Stream abholbar wäre ?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HimBromBeere

Top Contributor
NACH dem Ausführen des Scripts? Dir ist schon klar, dass alles, was mit Javascript gemacht wird, auf Clientseite passiert. Es ist daher nicht machbar, von der JSP aus auszuwerten, was dann später erst im CLient passieren soll.
 

Newbie1212

Mitglied
Ja das ist klar. Ich dachte es gäbe einen Trick wie so viele. Z.B.: einen versteckten Minibrowser (erstellt mit Java) mit Javascipt (der aber das JavaScript ausführt) dessen Ergebnis man abgreifen könnte. Das würde mich schon ausreichen. So in der Art hätte ich mir das vorgestellt, aber da ich nicht der Javaprofil ist und noch nicht Alle "Funktionen", dachte ich es gibt möglicherweise Menschen, die das besser beurteilen können. Ich brauche einfach nur eine Idee aber wenn Du sagst es geht nicht, dann ist das nicht so schön, aber egal. Vielleicht hat ja doch irgendjemand eine Idee dazu oder eine ähnliche Problemstellung.

[EDIT]So ein HTML Snapshot mit Javascript halt.[/EDIT]
 

Evil-Devil

Top Contributor
Die Seite offline zu nutzen kannst knicken. Der schießt direkt 5 XH-Requests ab. Die laufen nicht offline und allein durch die Cross-Domain Beschränkung würde ein Browser auch nicht erlauben via localhost eine andere domaine im XHR aufzurufen.
 

Newbie1212

Mitglied
Ja, das kann sein, es geht aber ja nicht um die konkrete Seite sondern um die Problemstellung. Die Seite war ein Beispiel. Es gibt ja genug Seiten die ähnlich aufgebaut sind. Hier ist das Problem ja identisch.
 

HimBromBeere

Top Contributor
Dann müsstest du wahrscheinlich einen Standardbrowser implementieren (oder halt einfach IE oder weiß ich was nehmen... bloß keinen Firefox :lol:). Hast du deinen Request im normalen Browser losgeschickt, generierst du deine Ausgabe, schickst sie an den Hilfsbrowser und setzt dann von diesem widerum einen Request an den Server ab mit den modifizierten Daten. Dort wird die neue Anfrage bearbeitet und eine Ausgabe generiert (die widerum an den Hilsbrowser gesendet wird). Nun musst du diese Ausgabe noch zudeiner usrprünglichen Anwendung umleiten und fertig... ist ja einfach???:L
Wobei ich den Sinn nicht verstehe...
 

Newbie1212

Mitglied
Dann müsstest du wahrscheinlich einen Standardbrowser implementieren (oder halt einfach IE oder weiß ich was nehmen... bloß keinen Firefox :lol:). Hast du deinen Request im normalen Browser losgeschickt, generierst du deine Ausgabe, schickst sie an den Hilfsbrowser und setzt dann von diesem widerum einen Request an den Server ab mit den modifizierten Daten. Dort wird die neue Anfrage bearbeitet und eine Ausgabe generiert (die widerum an den Hilsbrowser gesendet wird). Nun musst du diese Ausgabe noch zudeiner usrprünglichen Anwendung umleiten und fertig... ist ja einfach???:L
Wobei ich den Sinn nicht verstehe...


Du hast ja viele solcher Seiten, die LiveDaten nur mit JavaScript anzeigen. Nimm z.B. die ganzen Wettbuden im Internet. Oder die Fussballergebnisse. Eigentlich suche ich das Ganze nur, damit die Live-Ergebnisse der Fussbalbuli auf einem Laufband angezeigt werden. Aber auch hier: Ergebnisse nur mit javaScript.

Wie würdest Du das Problem jetzt einmal unabhängig von meiner Idee angehen ? Ich meine das nicht böse. Deine Anmerkung "Wobei ich den Sinn nicht verstehe.." würde ich dahingehend interpretieren, das Du noch eine andere Idee hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil-Devil

Top Contributor
Eine Möglichkeit ist die Requests die per Javascript erzeugt werden direkt aufzurufen. Wenn du Glück hast wird keine Prüfung gemacht. Wenn eine Browserprüfung gemacht wird müssen entsprechende Header mitgesendet werden. Selbiges gilt bei Cookies.

Alles in allem keine triviale Aufgabe die man so mal eben nebenbei macht. Dafür ist das zu speziell.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Java Website Java Basics - Anfänger-Themen 2
M JAVA Programm in Website einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 19
C Was ist nötig für ein Java-Programm auf Server für Website Java Basics - Anfänger-Themen 18
L Website Icon Java Basics - Anfänger-Themen 9
T Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 2
Viktim Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 8
U Website Quelltext auslesen - Javaskripte im Hintergrund? Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Website im Hintergrund laden Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Website anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Tabelle aus Website einlesen [nicht im Quellcode] Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Teile einer Website auslesen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
R Benutzerzugriff nur auf eine Website einschränken Java Basics - Anfänger-Themen 9
U Website parsen Java Basics - Anfänger-Themen 11
M Java RegEx bei Website?!? Java Basics - Anfänger-Themen 5
M JSON Datensätze aus Website in Tabelle Java Basics - Anfänger-Themen 17
R Daten von Applet an Website Java Basics - Anfänger-Themen 4
Nic.o Bei einer Website anmelden Java Basics - Anfänger-Themen 6
C Website in *.java einbinden?? Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Website Bot programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Website Crawler programmieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Programm über Website starten Java Basics - Anfänger-Themen 20
N Java programm in website einfügen Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Jar File in Website einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 4
Z Daten aus Website auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 17
K Änderungsdatum einer Website herausfinden Java Basics - Anfänger-Themen 6
Developer_X Durch JTextPane eine Website anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Programm mit Website verknüpfen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Mal Bild Datei mit Tags von Website laden Java Basics - Anfänger-Themen 9
Developer_X Applet in Website einbringen Java Basics - Anfänger-Themen 30
L Zugriff auf Steuerelemente einer website Java Basics - Anfänger-Themen 2
G ActionListener zum öffnen einer website Java Basics - Anfänger-Themen 10
rambozola jars für website verwenden? Java Basics - Anfänger-Themen 23
R Website mit Java parsen Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Suchfunktion auf offline Website Java Basics - Anfänger-Themen 5
U Website aufrufen in java Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Mit Java eine Website "steuern" Java Basics - Anfänger-Themen 18
B Website öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 5
W Javadoc HTML erzeugen mit allen dependency Java Basics - Anfänger-Themen 11
M html-seite drucken (gerendert) Java Basics - Anfänger-Themen 3
I HTML Code säubern Java Basics - Anfänger-Themen 4
B HTML File einlesen inkl. Bilder? Java Basics - Anfänger-Themen 2
B HTML Datei einlesen und HTML Code in String wandeln Java Basics - Anfänger-Themen 19
B HTML Code in XML speichern Java Basics - Anfänger-Themen 3
B HTML Code / Seite auslesen und JAVA Objekte erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 12
K Erstes kleines Spieleprojekt - Java GUI in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 3
B String nach HTML formatieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
S HTML-Quelltext hinter HTTPS Java Basics - Anfänger-Themen 1
J Input/Output Input Buttons Html mit JSP Java Basics - Anfänger-Themen 3
E HTML in Java einbinden oder JavaScript? Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Mit Java HTML bzw Javascript auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 1
G Servlet - externe HTML (URL) auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 1
S Text aus einer HTML Datei auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 1
krgewb Input/Output Umlaute in generierter HTML-Datei Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Status-Log - HTML Java Basics - Anfänger-Themen 12
C Methoden Welche JSoup Methoden Und Parameter für diese HTML Tags Java Basics - Anfänger-Themen 4
I Meta Tags vergleichen mit Html Vorgabe Java Basics - Anfänger-Themen 8
B HTML Code drucken Java Basics - Anfänger-Themen 4
D HTML Manipulation Navigation Java Basics - Anfänger-Themen 1
Z Html Element aus der Webseite auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 1
D Erste Schritte HTML aus JEditorPane drucken Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Fragen zum Auslesen von HTML Seiten Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Java und Html Java Basics - Anfänger-Themen 4
I HTML Code in Bild (transparent) konvertieren Java Basics - Anfänger-Themen 0
I Watermark erstellen mit HTML in Bild? Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Ausgabe in HTML :( Java Basics - Anfänger-Themen 19
F HTML Datei in .jar speichern und abändern Java Basics - Anfänger-Themen 2
S mit Java HTML Button drücken "lassen" Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Erste Schritte Java Applet - HTML Seiten auslesen und in Access Datenbank schreiben? Java Basics - Anfänger-Themen 15
T HTML-Inputbox ansteuern Java Basics - Anfänger-Themen 4
I HTML Tabelle nur so lange erzeugen bis Höhe erreicht Java Basics - Anfänger-Themen 9
I HTML in String wandeln? Java Basics - Anfänger-Themen 1
D javacode durch Html ausfuehren Java Basics - Anfänger-Themen 13
W HTML Code, Umlaute werden nicht richtig dargestellt Java Basics - Anfänger-Themen 7
C Html in einem JEditorPane anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 2
I jar-Datei in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 6
O HTML -> BBCode Parser? Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Methode in andere Klasse verlegt, "auslesen" einer HTML Seite verschnellert - Problem. Java Basics - Anfänger-Themen 4
V Umlaute beim Parsen einer HTML Seite Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Java Applet in html. Pong - old school Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 10
J Methode um eine HTML-Datei zu öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 10
H Schnell HTML-Tags finden Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Welcher Html-Parser? Java Basics - Anfänger-Themen 8
G Probleme beim HTML auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Html zugriff - POST Request/Response Java Basics - Anfänger-Themen 4
A HTML-Code auslesen und mit einem Wert in der property-Datei vergleichen Java Basics - Anfänger-Themen 2
Z Input/Output HTML-Seite einlesen Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Interface JTextPane html formatiert kopieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
L Applet soll Html-File öffnen Java Basics - Anfänger-Themen 2
L NetBeans Applet in html Java Basics - Anfänger-Themen 4
H Java Server/Client, HTML Seite anzeigen Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Wie den HTML-Teil des Chat Tutorials aus dem FAQ-Bereich starten? Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Link wie bei HTML Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Methoden replaceAll (regex) HTML Java Basics - Anfänger-Themen 3
M Mit Java eine HTML-Seite speichern Java Basics - Anfänger-Themen 11
C Java in HTML einbinden Java Basics - Anfänger-Themen 2
R JSON - Ausgabe als HTML mit gson Java Basics - Anfänger-Themen 6
R Suche Regex Ausdruck für HTML Java Basics - Anfänger-Themen 11
A JEditorPane + html -> java.io.IOException: invalid url Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Lightbox Script vs. Taco HTML Script Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Pattern bzw. Regex HTML-Code Java Basics - Anfänger-Themen 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben