Online Etests umgehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

PK

Gast
Hallo!
Hab eine Frage:
Also bei mir auf der Uni gibts so Etests auf ner Lernplattform und die sehen so aus:
Der Test wird in nem eigenen Browserfenster geöffnet und die Zeit, die noch übrig ist wird dort auch angezeigt.
Die Fragen werden nacheinander gestellt und man muss jede einzelne Antwort "speichern" um die nächste Frage zu bekommen.
Mir ist auf gefallen das für den Test Java2 benötigt wird und wollte wissen ob es möglich ist die Testzeit zu verlängern indem man Java "killt". Dann könnte man sich die Frage in Ruhe ansehen Java wieder aktivieren und dann erst die Antwort geben. Das wäre sehr hilfreich da die Testzeit meist äußerst knapp bemessen ist!
Ich bräuchte sozusagen eine künstliche Testzeitverlängerung. Kann das so funktionieren oder bin ich da total aufm Holzweg.

Freu mich schon auf eure (hilfreichen) Antworten.

Mfg PK




PS: Die Lernplattform ist Blackboard Vista
 
P

PK

Gast
ps. Lernen ist nichts für mich, ich bin mehr so der Hacker, ihr wisst schon, was ich mein
 

0x7F800000

Top Contributor
Naja, wenn sie dieses Zeitlimit rein clientseitig umgesetzt haben, dann könnte man da womöglich irgendwas an den systemzeiteinstellungen fummeln (nicht direkt in java natürlich, das geht nicht) aber zum Beispiel so, wie hier in dem vierten Post geschrieben ist, ist ja kein aufwand eine kleine batch zu schreiben: http://www.coder-board.de/t2212_Systemzeit-aendern.html

Das wäre von der Seite der Entwickler allerdings ziemlich dumm. Als ob in der Klausur der prof nachfragen würde, wieviel zeit ihr noch für die klausur habt, und blind darauf vertrauen würde.

Wenn sie die relevante Zeit auf dem server berechnen (und beim client die zeit nur zur orientierung anzeigen) dann kannst du an deinem rechner alles kleinhacken was du willst, es wird dir nichts nützen. Da müsstest du schon irgendwie kontrolle über den Server erlangen, was sich selbst bei der "doofen" Uni als recht schwierig bis unmachbar erweisen dürfte. Es wäre auf jeden fall einfacher, die ganzen tests auswendigzulernen, da hättest du womöglich sogar was von. ;)
 
G

Gast2

Gast
Moin,

PK hat gesagt.:
[...]ich bin mehr so der Hacker[...]
nein bist Du nicht ... sonst wärst Du von selber darauf gekommen jemand anders die Fragen beantworten zu lassen und sie dabei abzuschreiben

hand, mogel

PS: hacken bedeutet (zumindest für mich) das Umgehen von System- & Sicherheitsvorkehrungen
 

0x7F800000

Top Contributor
PK hat gesagt.:
ps. Lernen ist nichts für mich, ich bin mehr so der Hacker, ihr wisst schon, was ich mein
Diese behauptung wurde die mehrheit der creativen & enthusiastischen hacker wohl nicht bestätigen, wenn man frech genug wäre, die nachzufragen... :roll:
 

Der Müde Joe

Top Contributor
How To Become A Hacker

Basic Hacking Skills:

1. Learn how to program.
This, of course, is the fundamental hacking skill........
....you will have to learn C, the core language of Unix.......
It's best, actually, to learn all five of Python, C/C++, Java, Perl, and LISP.

2. Get one of the open-source Unixes and learn to use and run it.
3. Learn how to use the World Wide Web and write HTML.
4. If you don't have functional English, learn it.

Dürfte wohl ein paar Jahre Studium in Anspruch nehmen, für eine E-Test Manipulation
;-)
 
M

maki

Gast
Ich dachte Hacker nutzen ausschliesslich OpenBSD, haben fettige Haare, Schuppen auf den Schultern und Schuppenflechte im Gesicht *g*
 

ARadauer

Top Contributor
du meist wohl:

Ba5ic Hackin9 Ski115:
1. 13arn h0w 70 pr09ram. 7hi5, 0f c0ur53, i5 7h3 fundam0rn7a1 hackin9 5ki11........ ....y0u wi11 hav3 70 13arn C, 7h3 c0r3 1an9ua93 0f Unix....... I7\'5 b357, ac7ua11y, 70 13arn a11 fiv3 0f Py7h0n, C/C++, Java, P0r1, and 1ISP.
2. 637 0n3 0f 7h3 0p0rn-50urc3 Unix35 and 13arn 70 u53 and run i7.
3. 13arn h0w 70 u53 7h3 W0r1d Wid3 W3b and wri73 H7M1.
4. If y0u d0n\'7 hav3 func7i0na1 3n91i5h, 13arn i7.

Dürf73 w0h1 3in paar Jahr3 S7udium in 4n5pruch n3hm0rn, für 3in3 3-7357 Manipu1a7i0n
 

Der Müde Joe

Top Contributor
ARadauer hat gesagt.:
du meist wohl: ....

ich gehöre leider nicht zur el33te :lol:

EDIT:
Wäre noch eine lustige Aufgabe für eine Uni.. ein Leetifier...
anstatt immer nur CaesarChiffre
wobei wenn ich recht überlege...doch nicht... replaceAll...
 
P

PK (der echte)

Gast
Nur um das klar zu stellen, nur das erste Post war von mir!
 
P

PK (der echte)

Gast
Außerdem bin ich nicht zu faul zum lernen nur reicht die Zeit wirklich bei den meisten nicht - ca. 90% der Kursteilnehmer. Achja das ist alles Serverseitig wies aussieht oder irgendwie gescriptet aber wenn man das Fenster closed und dann steht auf der hauptseite ein Button "Test fortsetzen" wenn ma da draufgeht kommt das fenster wieder und die Zeit ist auch schon weiter gelaufen. Also ganz sicher serverseitig das ganze.
Nur so ne Frage wärs möglich das system auszutricksen indem man erst mal bei nem normalen Test den Networktraffic mit liest und schaut welche Anfragen gesendet werden bzw. zurück kommen. Sozusagen der "Die-Anfangsseite- überspring-Trick"

Ach und falls es interessiert: Das ganze ist ein Blendedlearningsystem d.h. du gehst in die Vorlesung kommst nacher total verwirrt raus (Wirklich TOTAL verwirrt bei dem Prof.) musst das ganz deshalb nachlernen (eigentlich auswendig lernen weil sonst bist eh nicht schnell genug beim Test) und hast nach der Vorlesung 24 Stunden Zeit den sch*** Test zu machen. Da kommt schon mal Streß auf v.a. wennst das 3 mal die Woche hast.

Totzdem danke für die Posts/Antworten!

- Der echte PK


Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt!
 
P

PK

Gast
Naja mir ist schon klar dass ma den Uniserver ne so ohne weiters hacken kann. Will ich auch net, wollt nur wissen ob ma mit a bisserl Aufwand sich einen kleinen Vorteil verschaffen kann. Ich will ja nicht den Test bzw. die Antworten klaun. Und lernen muss ich sowieso, schließlich muss ich den Test ja beantworten! :D
 
P

PK

Gast
Und wenn ich zu faul zum lernen wär würd ich gleich phishen gehn :bae: !
 
P

PK

Gast
Ich habs mir anderst überlegt. Ich hab kein Bock mehr auf UNI, warum auch. Wenn ich was tun muss ist das nix für mich. Ich denke ich mach Quereinsteiger ins Facility Management Fachrichtung bedienen von Saugmaschine. Da suchen die immer fähiges Personal!

Oder bei meinem Onkel in der Pommesbude
 

Landei

Top Contributor
Wie wäre es mit Holzrücker in Bayern? Da hat man immer Chancen, noch zum Hacker aufzsteigen. :-D

Und Pommesbude kannst du auch bei der Bundeswehr werden :p
 

0x7F800000

Top Contributor
Landei hat gesagt.:
Wie wäre es mit Holzrücker in Bayern? Da hat man immer Chancen, noch zum Hacker aufzsteigen. :-D

Und Pommesbude kannst du auch bei der Bundeswehr werden :p
Mensch... der blöde spruch kam nicht vom OP, das hat jemand anders zum spaß hingeschrieben...
Und der OP selbst muss sich hier wie in einer klapsmühle vorkommen, wo haufen deppen sich selbst irgendwas blödes hinschreiben, und sich dann fürchterlich drüber aufregen... Macht die ganze Sache nicht wirklich lesenswerter.

Und den Spruch mit der Bundeswehr-Pommesbude verstehe ich nicht wirklich, hab mir versucht das im "bundeswehr-wörterbuch" durchzulesen, hab da aber ebensowenig kapiert^^ was zum teufel soll das heißen ???:L
 
G

Gast2

Gast
Moin,

Andrey hat gesagt.:
Mensch... der blöde spruch kam nicht vom OP, das hat jemand anders zum spaß hingeschrieben...
das ist egal ein Student der nicht lernen will hat an einer Uni/FH nichts zu suchen ... außerdem wird er zu einer Schande für unseren Berufsstand :meld:

Und den Spruch mit der Bundeswehr-Pommesbude verstehe ich nicht wirklich, hab mir versucht das im "bundeswehr-wörterbuch" durchzulesen, hab da aber ebensowenig kapiert^^ was zum teufel soll das heißen ???:L
Code:
Gefreiter -> Obergefreiter -> Hauptgefreiter -> Pommes-Bude -> Nato-Zebra
das Ganze hat mit den Streifen zu tun ... als Gefreiter hast Du nur einen ... als Obergefreiter 2 Streifen ... und so weiter

warst Du nicht beim Bund?

hand, mogel
 

0x7F800000

Top Contributor
ne alta. ich nix bund dürfen. ich gemeingefährlich ausländisch islamista terrorista. ;)

also ich muss da zumindest nicht hin. Ich glaub ich könnte da sogar mitmachen, nur irgendwie fällt mir momantan kein grund ein wieso... Da krieg ich doch weder von J2EE noch von der algebraischen topologie was erzählt... ???:L
 
G

Gast2

Gast
Andrey hat gesagt.:
ne alta. ich nix bund dürfen. ich gemeingefährlich ausländisch islamista terrorista. ;)
alles klar ... zu meiner Zeit war es noch legal ein Terrorist zu sein :autsch:
 
P

PK

Gast
Ok sieht so aus als würd ich hier nie eine Lösung für mein Problem bekommen. An alle die versucht haben zu helfen ein großes Danke und an alle anderen, wenns net konstruktive beiträge bringts lasst es gleich!
Ich bin dann mal weg! :cool:
 
U

Unreg-Paranoya

Gast
PK hat gesagt.:
Ich habs mir anderst überlegt. Ich hab kein Bock mehr auf UNI, warum auch. Wenn ich was tun muss ist das nix für mich. Ich denke ich mach Quereinsteiger ins Facility Management Fachrichtung bedienen von Saugmaschine. Da suchen die immer fähiges Personal!

Oder bei meinem Onkel in der Pommesbude

was ist das denn für ein billiger Versuch mich nachzuahmen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
L Online Nachhilfe Java Basics - Anfänger-Themen 2
javamanoman Java für Online Banking Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Verständnisfrage zu eine Online Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Wie überprüfen wann der User online oder offline ist? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H java online aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Gibt es einen guten kostenlosen Online-kurs Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Erste Schritte Java Online Video Kurs Java Basics - Anfänger-Themen 1
V kennt jemand empfehlenswerte online tutorials zur Hibernate ? gerne auch englisch. Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Online-Speicher Java Basics - Anfänger-Themen 7
K JAVA für online und offline Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Online-Java-Games offline spielen? / Jar-Files zum laufen bringen? Java Basics - Anfänger-Themen 6
N Mein Applet findet -online- einfach die Klasse nicht ! Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Wie kann ich diese NullPointerException umgehen?! Java Basics - Anfänger-Themen 41
Elaurin Erste Schritte effektiv lernen mit Java umgehen zu können? Java Basics - Anfänger-Themen 5
D NullPointerException umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 17
D Mit mit geschweifter Klammer umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 5
T Methoden Java Methode "umgehen" Java Basics - Anfänger-Themen 2
Meeresgott OOP Richtig mit java.util.Property umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 22
U Vererbung Mehrfachvererbung - Wie umgehen? Java Basics - Anfänger-Themen 3
L Methoden Methoden umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Compiler-Fehler Wie kann ich das Problem umgehen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Gleichverteilung umgehen, Werte nacheinader zuweisen? Java Basics - Anfänger-Themen 1
B DTD. umgehen/ignorieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
O Main-Methode static modifier umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 10
C Vererbung "extends" umgehen mittels Objekterzeugung?! Java Basics - Anfänger-Themen 29
F wie mit einer ioexception umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 10
-horn- Wie am Einfachsten mit Config-Datei umgehen. Welches Format? Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Überschreiben einer Variable umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Wie kann ich call by reference umgehen? Java Basics - Anfänger-Themen 14
M oktale Interpretation der führenden Null umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 5
S Mit Collection<int[]> umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Wie muss ich mit Preferences umgehen. Java Basics - Anfänger-Themen 5
F Call-By-Reference umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Umgehen eines remote mySQL-Zugriffes? Java Basics - Anfänger-Themen 14

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben