Online Nachhilfe

Hallo, ich brauche bei mehreren Übungen dringend Hilfe. Würde hier jemand Online Nachhilfe geben? Über skype oder Teams, Ich bin zeitlich flexibel. Natürlich gegen Bezahlung.
 
Y

yfons123

Gast
versuch es selber und wenn du nicht weiter kommst dann stell die Fragen hier im Forum... wäre sogar kostenlos dies so zu tun
 

KonradN

Super-Moderator
Mitarbeiter
Da wäre auch immer die Frage, was für Themen genau in der Nachhilfe betrachtet werden sollen. Geht es um Java selbst? Um Algorithmen (Also z.B. Verständnis wie Liste, Suchbäume und so aufgebaut sind)?
Oder geht es bereits um komplexere DInge a.la. Aufbau einer Spring Boot Applikation mit Unit Tests, UI Tests, Frontend mit Angular / Svelte / was weiss ich, ....

Das wäre dann auch wichtig zu wissen, damit klar ist, wer sich darauf meldet. Ersteres kann ggf. bereits ein Informatik LK Schüler. Letzteres wird eher ein erfahrener Entwickler machen. Was dann auch die preislichen Vorstellungen verändert. Der Schüler freut sich ggf. schon über 15€ ... den erfahrenen Entwickler bekommt man eher schwer und da sind dann die Preise deutlich höher ... )

Wenn das Thema etwas anspruchsvoller ist, dann könnte ich mir sowas durchaus mal vorstellen. Wobei meine Erfahrung eher so ist, dass es zeitlich problematisch ist. Auch wenn es mir Spass macht, Dinge zu erklären, bin ich halt doch berufstätig und verheiratet und so, so dass ich sowas eher nicht machen würde.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
javamanoman Java für Online Banking Java Basics - Anfänger-Themen 12
M Verständnisfrage zu eine Online Aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Wie überprüfen wann der User online oder offline ist? Java Basics - Anfänger-Themen 5
H java online aufgabe Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Gibt es einen guten kostenlosen Online-kurs Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Erste Schritte Java Online Video Kurs Java Basics - Anfänger-Themen 1
V kennt jemand empfehlenswerte online tutorials zur Hibernate ? gerne auch englisch. Java Basics - Anfänger-Themen 4
R Online-Speicher Java Basics - Anfänger-Themen 7
K JAVA für online und offline Programme? Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Online-Java-Games offline spielen? / Jar-Files zum laufen bringen? Java Basics - Anfänger-Themen 6
P Online Etests umgehen Java Basics - Anfänger-Themen 29
N Mein Applet findet -online- einfach die Klasse nicht ! Java Basics - Anfänger-Themen 6
districon Java Nachhilfe - wo finden? Java Basics - Anfänger-Themen 9
nevel Nachhilfe in Java Java Basics - Anfänger-Themen 4
C Suche Nachhilfe in Java Java Basics - Anfänger-Themen 5
S nachhilfe Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Nachhilfe JAVA Programmierung Java Basics - Anfänger-Themen 1
S Nachhilfe Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Java Nachhilfe! Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Nachhilfe oder Ähnliches gesucht ! Programm für Berchng. ! Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Nachhilfe in Java Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben