Message Driven Beans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
Hallo

Ich bin neu in der Entwicklung mit Java. Meine Aufgabe ist es einen MDB zu schreiben.
Dieser soll Daten aus einer MessageQueue lesen die von Tuxedo dort hintransportiert wurden. Ich habe einige generierte Klassen als Interface erhalten, weiss damit aber garnichts an zu fangen. Wer kann mir sagen was ich tun muss?
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
du schreibst einfach eine onMessage Methode, mehr brauchst du gar nicht zu machen

aber: normalerweise muss eine MDB nicht "aus einer Queue" lesen, sondern die meldet sich an, und wenn eine Nachricht kommt dann wird "onMessage" aufgerufen

was soll denn passieren?
 
G

Guest

Gast
Ich möchte einfach die Daten die dann kommen in eine Datenbank schreiben, mehr eigentlich nicht.
 

Bleiglanz

Gesperrter Benutzer
nadann

Ich bin neu in der Entwicklung mit Java.

Meine Aufgabe ist es einen MDB zu schreiben.

sehr seltsam, das schliesst sich eigentlich aus?

sind EntityEJBs vorhanden? kannst du JDBC? und verstehst du den Übergabeparameter von onMessage?
 
G

Guest

Gast
Also ich habe einige Klassen erhalten die generiert worden sind. darunter eine abstrakte Klasse die ich ueberschreiben soll und die Methode call implementieren muss. (wenn ich es richtig verstanden habe).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
C Variablen Provided text for message may not be null Java Basics - Anfänger-Themen 9
das_leon return message Java Basics - Anfänger-Themen 2
H Wortkarge Error-Message Java Basics - Anfänger-Themen 14
P Error message Java Basics - Anfänger-Themen 10
F Eigene Exception StackTrace und Message ist leer warum??? Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Queue abhören und Message in Browser ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 3
G JavaMail: Unrecognized SSL message, plaintext connection? Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Java error message Was will der Compiler von mir? Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Error message Java Basics - Anfänger-Themen 2
R message box Java Basics - Anfänger-Themen 5
Zrebna Frage zu Test-Driven Development (TDD) Java Basics - Anfänger-Themen 3
I No Jakarta Enterprise Beans found with interface ignorieren? Java Basics - Anfänger-Themen 2
I @Entity Klassen, Service Beans etc. aus einem Share Projekt beziehen? Java Basics - Anfänger-Themen 26
frager2345 Java Beans -> PropertyChangeListener Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Was sind Java Beans? Java Basics - Anfänger-Themen 7
N Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 2
B BeanBuilder, Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Beans Erklärung Java Basics - Anfänger-Themen 11
alderwaran closed source jar, kein javadoc. was macht methode x eigentlich? ( oracle forms pjc beans ) Java Basics - Anfänger-Themen 2
Binary.Coder Java Beans - Entity erstellen Java Basics - Anfänger-Themen 6
T Java Beans JDateChooser Java Basics - Anfänger-Themen 2
M beans Java Basics - Anfänger-Themen 33
A von Java-Beans Klassen aufrufen Java Basics - Anfänger-Themen 3
N Unterschied zwischen Beans finden Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Unterschied Observer&Observable<->java.beans.Prope Java Basics - Anfänger-Themen 4
B Java Beans Java Basics - Anfänger-Themen 5
M in Beans gibt es keinen konstruktor? Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Bei Struts Beans updaten ohne ein Request zu verarbeiten Java Basics - Anfänger-Themen 4
M API? Java Beans? Was ist das? Java Basics - Anfänger-Themen 13
G Webapplikation mit JSP und Beans - Eingaben sichern, wie? Java Basics - Anfänger-Themen 11
S Java Beans - Bound Properties Java Basics - Anfänger-Themen 6
H Wie arbeitet man mit Beans? Java Basics - Anfänger-Themen 8
M Beans - Bohnen ??? Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben